Social Distancing und Friseurbesuche [Eskalierpost der Woche]

Sie kommen doch aus den gleichen Kreisen wie ich. Eine sanfte Chardonnay und Xanax Abhängigkeit ist dabei schick.
Und macht nichts außer dass ich nicht alle 10 Minuten das Gefühl habe hier die Wände einreißen zu müssen. Ich wäre eine deutlich unangenehmere Mitbewohnerin ohne.

6 „Gefällt mir“

Das glaube ich nicht, Soleada! :green_heart: Falls ich noch eine Kürbis Ernte habe versuch ich aber nochmal für dich diesen Kaffee zu machen :blush:

@Doyle sie hatten das Pech, dass Weazel in dem Van und Mara nicht da war. Wie gesagt, ihre Magie ist nicht so anstrengend anzusehen wie andere. :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich habe Sunny gesehen. Diese pinke Explosion hat mir gereicht.
Ich verstehe, dass Sie das angenehm finden. Aber als es vorbei war habe ich mich nur furchtbar überreizt und überfordert gefühlt. Nicht meine Welt und sehr unangenehm.
Aber ich verstehe jetzt wieso meine Frau immer meinte sie fühlt sich als wäre sie blind. Wenn man diese Sicht sein ganzes Leben lang hat und diesen Input gewohnt ist, muss es einem sehr leer vorkommen wenn er plötzlich weg ist.

Wie sieht Ms. Pierce eigentlich aus? So astral?

6 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: Gut bin ich vorher ihnen aus dem Weg gegangen.
Ich glaub ich versteh das. Aber sie haben sich gut geschlagen dafür, dass es für sie anstrengend war. Die Kombination mit Novacoke hilft da natürlich nicht.

Ach wie ein Vampir halt. :woman_shrugging:
((Message hidden from @Pierce: WIE EIN FUCKING EISBERG. Mir wird immer Kalt in ihrer Nähe!! :snowman_with_snow: :snowman_with_snow:))

6 „Gefällt mir“

Vampire haben per se eine rote Nebel-ähnliche Struktur auf der Astralebene. Wobei ich noch nicht so furchtbar viele getroffen habe die nicht @Pierce sind. Wie bei jedem erwachten kann dies aber durchaus persönlich eingefärbt werden.
Die von Chloe ist aber eher schwarz-grau-dunkelblau. Auch aus Nebel. Wie ein sehr präsentes Edgy Statement. Gefällt mir. Sehr konsequent
Bens ist super! Sie müssen sich irgendwann mal Bens ansehen! Die ist ein optisches Feuerwerk! Wenn er sie nicht gerade maskiert.

6 „Gefällt mir“

Wir haben ihn.
Er sieht nicht gut aus. Wirklich nicht. Wir dachten er stirbt uns im Auto weg.
Pierce hat ihn irgendwie gefunden und beschützt. Ohne Pierce wäre er tot.
Er ist mit Dr. Percival und Holliday im Van. Wir mussten warten bis wir hier sind. Er hat viel fremdes Blut an sich… da konnten wir nicht einfach so ran…
Sie haben ihn wohl stabil. Holliday meinte grade er kommt zu sich.

Kann einer von euch Ruben informieren? Ich hab seine Nummer. Ich… es war so ein Schock wie er fast tot in unser Auto fällt… ich kann nicht.

5 „Gefällt mir“

Oh gott… Komm ins Haus Jazz, bedien dich an heißer Suppe. Am Besten fahren wir direkt hoch zu Ruben. Ich will das ungern so machen. Aber ich mach es. Ruben wird eh hierher wollen um ihn zu sehen. Dann lenk ich direkt Tommy ab damit er nichts mitbekommt.
Können wir irgendein Auto leihen um schnell zu Weazel’s Wohnung zu düsen?

5 „Gefällt mir“

Der Typ hat echt mehr Glück als Verstand :woman_facepalming:

6 „Gefällt mir“

Holliday meinte das lässt sich so noch nicht sagen. Wir müssen sehen wie er durch die Nacht kommt. Aber grade ist er wohl ansprechbar.

Sehr gute Ideen @Nayad . So machen wir das!

5 „Gefällt mir“

Nehmen Sie meinen Geländewagen. Hollidays Wagen muss noch gründlich desinfiziert werden

5 „Gefällt mir“

Ok.
Ich zieh meine Schuhe an und fahr direkt los. Ich bring die Zwei dann direkt mit. Dem Kind verfütter ich meine Zimtschnecken.

4 „Gefällt mir“

Ich komme mit.

5 „Gefällt mir“

Ok. Dann nimm dir aber auch erst einen Snack. Nervenfutter. :green_heart:

5 „Gefällt mir“

Wir haben übrigens Ruben her gebracht vorhin und ich bin irgendwie die Kinderbetreuung. Das Kind ist brav und kuschelt mit Rose und hängt an meiner Seite. Im Prinzip ist es ein Klammeräffchen und lässt sich rumtragen. Aber soll mir Recht sein. Es darf Angst haben wenn es Papa nicht gut geht. :green_heart:

5 „Gefällt mir“

Das Flugzeug, welches abgeschossen wurde, muss irgendwo am Rand der QZ abgestürzt sein. Ok, klar, war logisch, immerhin war das Teil dahin unterwegs und sie haben vermutlich versucht, noch außerhalb abzustürzen.
Was eindeutig ist, ist, dass das Flugzeug von militärischen Luftabwehrgeschützen abgeschossen wurde. Sie haben also für die Grenzen schwereres Gerät als hier drin zum Schutz.
Wo genau das Wrack nun ist…ich hab ein paar Zeugenaussagen gefunden, aber die sind teils ungenau, da brauche ich vllt jemanden, der noch mal drüber schaut.
Und nun zu dem, was alle befürchten: es war die Seegans.

[um einzuordnen, wo genau die Seegans abgestürzt ist, darf auf Spurensuche gewürfelt werden]

6 „Gefällt mir“

Armer Captain Balu.

6 „Gefällt mir“

Oh noooo :sob:
Wir müssen es Vice sagen wenn wir hier raus sind. Falls.
Er war so ein netter Typ.
Charly mochte ihn echt gerne.
Ich geh ihm ne Kerze anmachen

6 „Gefällt mir“

Oh no… Ich wollte doch auch dieses Flugobjekt sehen. Ihr habt so nett von dem Mann geredet ):

6 „Gefällt mir“

Das war der der uns hier nach Boston geflogen hat Nayad!

6 „Gefällt mir“

SAGT DAS DOCH :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :cold_sweat:
Der Mann war so nett! Und so Rund! Wie ein Teddybär! Super nett der Mann!

Sorry, ich glaub ich bin einfach abgelenkt von Tommy. Das Kind redet leise mit den Schlangen als ob ich es nicht höre. Bisschen niedlich.

6 „Gefällt mir“