Social Distancing und Friseurbesuche [Eskalierpost der Woche]

Noch kryptischer? :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Ich hab dir die improved Pflanziska hingestellt… sie ist nicht mehr komplett Plastik, aber wenigstens stachelig 🥲 und dafür riecht der topf besonders.

Das ist sehr true. Menschen sind kompliziert. :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

ich weiß, ich weiß. Steht an meinem Bett, wird sehr wertgeschätzt!

6 „Gefällt mir“

Ich habe bis nachts um 3 versucht Schokocroissants zu machen. Ich glaube mein letzter Versuch hat geklappt. Holliday hat geguckt wie „schmeckt nicht wie in Frankreich, aber zumindest wie bei Stuffershack.“ damit kann ich leben denke ich.
Bringe sie gleich mit!

6 „Gefällt mir“

Es ist nicht OG Pflanziska. I get it :thinking::sweat_smile:

Ohhh das hört sich lecker an!! Ich glaub ich hab gut Strom Produziert auf meinem Hamsterrad. :running_woman: Und einen kleinen Dschungle im Poolraum erstellt. Aber man kann jetzt wie im Urlaub auf einer Liege entspannen mit schönen Pflanzen.:sunflower::palm_tree::beach_umbrella::desert_island:

6 „Gefällt mir“

Das klingt sehr gemütlich :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Solltest du auch!
Stuffershack verwendet entschieden mehr Geschmacksverstärker und krebserregende Stoffe um zu dem Ergebnis zu kommen!

@Nayad - vielleicht können wir Eintritt nehmen und den Leuten Urlaub verkaufen?

6 „Gefällt mir“

Oh ja klar!
Lass uns in einer infektiösen Zombieapokalypse Fremde hier feiern lassen als wären wir in Tijuana!
Harvard :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Alfo… iff find die leck’r!

Du hast dich da vertippt!

Is auch nicht so schlimm für meine Bikini-Figur für Nayads Traumstrand, ich renn ja eh den ganzen Tag rum :blush:

6 „Gefällt mir“

Meine Bikini Figur ist eh schon ruiniert. :woman_shrugging::v:

Und ja, ist verdammt lecker! Mhhhhhh :heart_eyes: du musst mir sagen wie du die gemacht hast :blush:

Es reicht wenn wir für uns einen Rückzugsort haben, der vielleicht für ein paar Minuten Erholung gibt :green_heart::sunflower::smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

NovaCoke mergelt einen auch aus, falls du deinen Kaffee häufiger damit trinkst.
Das treibt den Puls so hoch und setzt dich so unter stress, dass du automatisch abnimmst.
Also haltet Sunny davon weg! Am Ende wird die noch transparent oder so.

Und ihr habt alle schöne Körper! Nayad ist eine Gazelle mit Kurven und wunderschöner Hautfarbe und Mara die kurvigste Elfe die ich kenne die (meines Wissens) nicht mit BioWare nachgeholfen hat!
Aber jeder hat seine Unsicherheiten. Ich bin ohne hohe Schuhe zu klein um ans obere Regal in unserer Küche zu kommen! Ich habe einen Trethocker und die Herren shamen mich ein bisschen dafür :smiley: Aber das ist ok.

Man muss das irgendwie 3 Stunden falten. Mit Butter. Bzw. dem was die UCASler Butter nennen. Gibt ja nicht mehr viele Kühe hier. Und dann falten und ausrollen und falten und ausrollen und falten und ausrollen…

6 „Gefällt mir“

Den hab ich auch :woman_shrugging: aus irgendeinem Grund wird immer alles auf das oberste Regal gepackt.

Schöne Bescheinigung :joy::kissing_heart:
Die Narben an meinem Bauch sehen einfach zu seltsam aus für mich mit einem Bikini. Aber ich würde sie für nichts entfernen, schließlich kommen die nicht von irgendwo her. :woman_shrugging: Und ich würde alles geben für deine Haare. :heart_eyes:

Falten und ausrollen… das hört sich nicht an als ob ich genug Geduld für sowas hätte. :joy:

6 „Gefällt mir“

Narben haben wir alle doch! Schau dir mal Holliday an, der sieht aus wie nach 20 Jahren Guantanamo Bay. Ich hab es ewig versucht Narbenfrei zu bleiben, aber die Kugel an meiner Schulter wird auch eine hinterlassen. Daisy hat Narben, Mara auch, die haben hier alle. Und die zeigen wo wir gewesen sind!
Außerdem hast du den einzigartigen Vorteil sie dir zumindest vorübergehend optisch weghexen zu können! :blush:

6 „Gefällt mir“

Si, mir wurde aber gesagt, dass das nicht Gesund ist. :thinking: und die von Havanna sieht nicht so übel aus wie die von dem Cyborg. Aber dank unserem Shopping Trip hab ich ja einen schicken Badeanzug. Guter Fund. :innocent:

Gehört einfach zu unserem Job dazu irgendwo :woman_shrugging:
Aber wie gesagt: vielleicht hilft das ja Leuten zu entspannen momentan. Ich glaub das ist auch wichtig. Eine Minute Ruhe in dem ganzen Chaos. :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Wir sollten heute auf jeden Fall auch @Weazel nochmal testen. Mal sehen wie sich sein Virus so weiter verhält. Vielleicht kann er dann ja aus dem Van raus.

Und fürs Wochenende setze ich „Poolparty“ auf meine Agenda.

6 „Gefällt mir“

Hört sich nett an. :heart_eyes:

Alles klar. Vielleicht darf unser Wiesel-Mann ja wieder raus. :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

WIR MÜSSEN AUCH LOU TESTEN!
Ich will keinen Zombie-Lou, den wir dann töten müssen, oder so. Das wäre nicht schwer, aber sehr schade!

6 „Gefällt mir“

@Daisy - könntest du per Drohne eine Blutprobe von den beiden holen?

6 „Gefällt mir“

On my way Dr.P.!

(Keine Sorge, dieses Jahr mach ich den Witz nicht. Aber letztes Jahr war die Drohne der Hit zu Halloween!)

6 „Gefällt mir“

Sunny 2D?
Das wäre in der Matrix schon verwirrend, aber in der Fleischwelt…besser nicht.

6 „Gefällt mir“