Kriegsgebiet - Lynn

Gut dass du und Weazel gut zusammen drauf passt wo ihr doch beide Elfen seid.

6 „Gefällt mir“

DER KLEINE SASS VERMUTLICH GESTERN ZU HAUSE UND HAT SICH GEFREUT DASS PAPA BALD HEIM KOMMT VERDAMMT!

6 „Gefällt mir“

HAT ER.

6 „Gefällt mir“

user switched to dont disturb mode

[Für Weazel ist das gerade alles zu viel. Der hat gerade im Van einen kompletten Zusammenbruch und heult sich die Seele aus dem Leib]

5 „Gefällt mir“

Wer von uns hat am meisten Empathie und geht mit ihm reden?

Nicht Holli. Der ist total fertig vom zusammenflicken und trinkt ein Bier mit dem Doc

6 „Gefällt mir“

aaaaaaaw du hast dir gemerkt wovon ich geredet habe!

6 „Gefällt mir“

… Wenn man ihn tröstet wird man mit in dem Wagen eingesperrt?

6 „Gefällt mir“

Uh! Ich!
Ich kenne mich damit aus, mit fremdem Blut besprenkelt Leute zu enttäuschen!
Und mit „Weinen im Van“!
Und brauche eine Ausrede, bei Daisy zu übernachten!

Und natürlich!
Hab mir alles gemerkt! :blush:
Gnocchiwelle

5 „Gefällt mir“

Sie googelt das einfach nur, und zwar nicht sehr gut, oder?

Willst du auch noch ein Cerveza, Jazz? Du machst dir ja noch mehr Sorgen um alle.

5 „Gefällt mir“

Warum weinst du im Van?

Und… deine gruselig… beeindruckende Stiefmutter wollte doch nicht mehr dass du alleine durch die Stadt fährst!

6 „Gefällt mir“

Du brauchst keine Ausrede Süße, aber ich glaube er braucht etwas handfesteres gerade.

Jazz, du kümmerst dich sonst um uns alle. Du hast dich um mich gekümmert. Ruh dich bitte aus. Nimm dir eine Suppe, eine Zimtschnecke und setz dich einfach mal hin.
Lass mich mal machen. Ich geb mir mühe ihn nicht anzuschreien, aber ich glaub die Dad Ebene krieg ich hin. Ich war ja auch nicht schlau als ich der Banshee in die Arme gelaufen bin. Ich leg das Kind solange auf die Couch.
(Wehe ihr sperrt mich mit da ein.)

5 „Gefällt mir“

Ich könnte aktuell nicht ohne ihn anzuschreien. Schlechte Erfahrung mit Vätern die nicht nach Hause kommen.
Und mit Elfen die mir viel bedeuten die in Quarantäne sitzen und krank in den nächstbesten Kampf rennen.

Ich setz mich zur ADL Fraktion und hör mir alte Geschichten an bis Mara da ist und ich mein letztes Schokocroissant los werde

6 „Gefällt mir“

Also im gut zureden usw. bin ich da leider auch die falsche Ansprechperson, ich glaub da würde er sich hinterher eher noch schlechter fühlen, wenn das denn überhaupt möglich ist.

6 „Gefällt mir“

Mach das. Ich nehm jetzt Zimtschnecken mit rüber und … Taschentücher.

[Nayad gibt sich tatsächlich Mühe mit Weazel zu reden, sie versucht es zumindest empathisch. Sie bleibt weiterhin auf dem Punkt, dass was er gemacht hat dumm ist und sie sich das nicht erlauben können, aber er ja wenigstens noch da ist um es besser zu machen demnächst und er das muss. Für seine Familie. Dass er halt Entscheiden muss was seine Prioritäten sind. So wie Nayad versucht nicht mehr vor jede Kugel zu springen, weil es ihren Vater zerstören würde.]

5 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen: Es wurde schon alles gesagt. Mach sowas Dummes nicht nochmal!
Aber… komm erstmal wieder auf die Beine.

[Ich könnte wahrscheinlich noch mehr sagen, aber ich denke das wird ihn noch oft genug vorgehalten :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

Huch, wo kommt der bissige Humor her?
Hast du den schon immer gehabt oder waren wir zu lange zsm in der Matrix?

Du kommst gerade richtig, um zu hören, wie Tower und ich einen schief gegangenen Job wieder gerade biegen wollten und dabei unseren eigenen Johnson retten mussten.
Viel Peng und Knall.

4 „Gefällt mir“

Man lernt von den Besten :wink:

5 „Gefällt mir“

Entschuldigt den späten Kommentar.
Weazels Entscheidung, Lynn aufzusuchen war fahrlässig und gefährlich. Hätte zu seinem Tod geführt, wenn ich, Holliday und Jazz nicht da gewesen wären.
Aber er hat es gut gemeint. Wollte einem Jungen das Leben retten. Vergesst das nicht.

5 „Gefällt mir“

Das sagt sich einfacher wenn man nicht sein weinendes Kind auf den Arm hatte Miss Pierce.
Aber natürlich haben Sie recht. Wobei er ja nicht dort hin gefahren ist um ihm zu helfen. Er ist dort hin gefahren und hat ihm dann vor Ort geholfen. Was absolut ehrenwert ist.
Aber gerade Sie sollten doch wissen dass das Wohl des Einzelnen nicht das Leid eines anderen bedeuten sollte.

Es geht um die konkrete Situation. Darum, dass unsere Ärzte Zeit, Mühe und Herzblut dafür aufwenden ihn aufzupeppeln und nicht einmal 6 Stunden später geht es genauso von vorne los.
Es ist ja nicht so als würden wir ihn einfach nur in ein Krankenhaus bringen und dann ist alles gut.
Er ist unser einziger magischer Heiler. Alles andere liegt in den Händen von Dr. Percival und Holliday, die beide ihre Ressourcen und Zeit und Kraft in so viele Dinge stecken aktuell, dass da zusätzliche Mätzchen nicht drin sind.
Wenn nach dem nächsten Run den wir machen müssen um hier vielleicht raus zu kommen, mehrere Leute verletzt werden, muss keiner von uns die Entscheidung treffen wer jetzt versorgt wird, mit dem wenigen was uns bleibt. Das müssen die beiden tun. Und da magische Heilung nun erstmal flach fällt, spitzt sich die Situation auch noch zunehmend weiter zu.

Und was wenn Holliday und ich nicht gerade zufällig in Nahant gewesen wären? Dann hätte diese Dummheit nicht nur ihn sondern weil Sie sich verpflichtet fühlen auch noch Sie töten können. Kugelsicher sind Sie ja auch nicht.

Es war verflucht viel Glück, dass er noch lebt. Und eine falsche Ermessensentscheidung.
Wir werden in den nächsten Wochen sicher alle Ermessensentscheidungen treffen müssen.
Sehen wir das einfach als Paradebeispiel einer unguten an.

5 „Gefällt mir“

Ich muss zustimmen. Wir dagen seit Wochen dieser DC spielt Indiana Jones mit etwas was er nicht versteht und hat genauso wie Weazel andere in Gefahr gebracht. So sehr er ihn „gerettet“ hat, hat er auch andere Leben riskiert. Das eine macht das andere nicht besser

5 „Gefällt mir“