Kriegsgebiet - Lynn

Ich weiß ich bin selber an allem Schuld, das ist mir bewusst…haut mir alles an den Kopf was ihr wollt. Ich habs verdient. Ich kann euch aber wenigstens das sagen was ich herausgefunden habe.

Lynn ist schlimmer als ein Kriegsgebiet. Die einzigen einigermaßen stabilen Gebiete sind um den Lynn Area Docwagon Hospital Complex und ein kleiner Teil nördlich davon. Der Rest wurde niedergebrannt oder in einzelne Enklaven umgewandelt.

Ich war als ich die Verbindung verloren habe an eine Mauer einer dieser Enklaven. Bin da auf D.C., der Junge aus dem Blogdown Radio, und einen AJ getroffen. Wir konnten uns allerdings nicht lange unterhalten. Eine riesige Masse an Humanoiden hat sich der Mauer genähert und haben alle Verteidigungstruppen abgeschlachtet. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das wirklich Menschen waren. Was mit AJ passiert ist weiß ich nicht… D.C. hat es aber nicht geschafft. Er ist einen heldenhaften Tod gestorben als er versucht hat mit den restlichen Truppen die Mauer zu beschützen.

Beim Versuch zu flüchten hat eine menschliche Frau mich aufgehalten und etwas von Aliens geschrien. Es klang so als wären Enzephalitiserkrankte Außerirdische für die Bewohner von Lynn. Wirkte auf mich sehr wirr.

Ich konnte nur knapp entkommen, habe ganz schön was abbekommen, Wunden und Blut. Ich habe nur dank Pierce, Jazz und Holliday überlebt…danke. Ich ruhe mich jetzt noch aus, Ruben wollte später noch einmal mit mir reden.

4 „Gefällt mir“

Wenigstens Einsicht. Ich sage nur eins dazu. Du hättest Jazz und Holliday in Gefahr bringen können, so wie jeden anderen hier, weil du weißt, dass wir wenn es irgendwie geht niemanden zurück lassen. Du bist der Älteste von uns. Du hast eine Familie. Denk mal darüber nach. Wieso schreib ich eigentlich meldet euch wenigstens oder sagt Bescheid wenn ihr wo hin geht.

Ich überlasse Ruben dich noch weiter durchzukauen. Ab zurück in den Van mit dir und diesmal schweißt Daisy die Tür zu.

5 „Gefällt mir“

Was sollen wir dir denn alles an den Kopf werfen? Das du ein Idiot bist, das du leichtsinnig bist, das du echt nicht mehr alle Latten am Zaun hast und das es echt bescheuert war? Ich glaube das weißt du ja mittlerweile selbst. Ich glaube dich anschreien übernehmen unsere beiden Kubanerinnen, die können das besser als ich.

Klingt alles richtig gut was da oben abgeht, also sollten wir da wohl einen großen Bogen rum machen, also so wie Sunny es schon vor deinem bescheuerten Ausflug gesagt hatte.

6 „Gefällt mir“

Ich warte 2-3 Tage. Aber ich hab mir schon was vorgetippt. Erinnert mich ggf. Ende der Woche dran.

6 „Gefällt mir“

Kein Problem, das mache ich sehr sehr gerne.

Falls du dich noch einmal fragst wieso ich Schwierigkeiten habe dich manchmal ernst zu nehmen, Weazel? Hier ist deine Antwort. Von dir selbst serviert.

Und ich reiße mich nur zurück, weil ich dein Kind nicht erschrecken will. Eigentlich bin ich nichtmal gewillt für so eine dumme Aktion unsere Ressourcen mit dir zu Teilen für deinen weiteren Aufenthalt hier. Du kannst froh sein, dass die anderen dir Nachgefahren sind.

6 „Gefällt mir“

Seien sie heute sehr froh über den Eid den Dr. Holliday und ich geleistet haben.
Ressourcen sind knapp. So dummes Verhalten verkraften wir nicht.
Es war knapp. Ruhen Sie sich aus. Und mit dem beten um ihre Blutproben können Sie wohl weitermachen.

6 „Gefällt mir“

Einen Kommentar erlaube ich mir: ich hoffe Ruben klatscht dir richtig fest auf die fresse wenn du nach Hause kommst.
Holliday würde ich nicht mehr ins Haus lassen.

6 „Gefällt mir“

:point_up_2: This.

Und wenn nicht übernehmen Jazz und ich das gerne.

5 „Gefällt mir“

Unverschont werde ich aus diesem Gespräch nicht herauskommen das weiß ich jetzt schon. Ich habe Ruben noch nie so sauer erlebt…

5 „Gefällt mir“

Ich mag dich noch, Weazel!
Wir haben beide mit Goldi zusammengelebt! :blush:

Wenn du das nächste Mal spazieren gehst, sag Bescheid, dann Skate ich mit der Axt hinter dir her!

6 „Gefällt mir“

Wieso kriege ich denn jetzt eine schlechtere hypothetische Behandlung als er?!

5 „Gefällt mir“

NICHT WENN ER INS KRIEGSGEBIET FÄHRT!!

Ich habe hier 3 elektrische Fußfesseln und ich scheue mich nicht sie euch beiden anzulegen!!

6 „Gefällt mir“

Warum wohl? Du kannst froh sein wenn Ruben nicht sagt, dass es das war. Ich würde ihn verstehen.

Bitte tu es!

5 „Gefällt mir“

Hauptsächlich weil ich denke dass Ruben passiver ist als ich.
Stell dir doch mal vor ich wäre heute alleine zum Four Point Sheraton gefahren! Als ob du mich nicht ausgesperrt hättest.

6 „Gefällt mir“

Ich hätte dich eingesperrt, mi amor!

6 „Gefällt mir“

Ich hab ja auch schon echt viel Scheiße gemacht in meinem Leben, aber sowas dämliches dann doch nicht, also Ruben ist zu recht sauer auf dich. Gott wenn ich das gewesen wäre könnt ich mir wohl auch ne Predigt anhören die es in sich hat. Anders als Holliday würde ich wahrscheinlich noch ins Haus kommen aber wohl nie wieder raus.

6 „Gefällt mir“

Also ich habe Partner für weniger dummes Verlassen. Just saying. Die Aktion heute ist schon viel von einer Beziehung verlangt. Es war nichtmal ein fucking Run.

6 „Gefällt mir“

Nein! Wer so mit den Gefühlen seines Partners spielt, noch dazu wenn ein Kind im Spiel ist… der hat es nicht anders verdient.
Wer mich so wenig wertschätzt dass er nach einer Woche Quarantäne lieber alleine in ein Kriegsgebiet fährt als zu mir zu kommen, der wohnt auf der Straße.

6 „Gefällt mir“

Aber fürs Kriegsgebiet hast du mir doch diese Nitro-Injektion in den gyrostatischen Ventilafterburner unter dem Getriebe-Rundnippel (Höhö, Nippel) versprochen, als ich vorhin für us-Time und Longboardmechanik da war!
UND:
auf ein Longboard passt man zu zweit, wenn man körperlich gut harmoniert :kissing_closed_eyes:

6 „Gefällt mir“

JA! GENAU! DAS WAS JAZZ SAGT.
Da würde ich auch gehen und das Kind mitnehmen. Das ist nicht gut für das Kind. Ich mag es nichtmal, aber es tut mir leid. Er hat nichtmal Ruben gesagt wo er hingeht!! No. Das geht gar nicht.

Nicht im Kriegsgebiet, Mara!! No.

5 „Gefällt mir“