Social Distancing und Friseurbesuche [Eskalierpost der Woche]

Armer Captain Balu.

6 „Gefällt mir“

Oh noooo :sob:
Wir müssen es Vice sagen wenn wir hier raus sind. Falls.
Er war so ein netter Typ.
Charly mochte ihn echt gerne.
Ich geh ihm ne Kerze anmachen

6 „Gefällt mir“

Oh no… Ich wollte doch auch dieses Flugobjekt sehen. Ihr habt so nett von dem Mann geredet ):

6 „Gefällt mir“

Das war der der uns hier nach Boston geflogen hat Nayad!

6 „Gefällt mir“

SAGT DAS DOCH :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :cold_sweat:
Der Mann war so nett! Und so Rund! Wie ein Teddybär! Super nett der Mann!

Sorry, ich glaub ich bin einfach abgelenkt von Tommy. Das Kind redet leise mit den Schlangen als ob ich es nicht höre. Bisschen niedlich.

6 „Gefällt mir“

Wenn ich Angst vor Keziah hätte, müsste ich viel mehr drüber nachdenken, was ihr gefällt, und was nicht.
Und viel mehr Ausschnitt tragen. Und Männer einschüchtern, und so.

Aber… wenn du Angst vor ihr hast, musst du mich wohl abholen kommen :stuck_out_tongue:
Außer natürlich, du willst mich erstmal nicht mehr sehen.

Und das mit dem Weinen… dies und das: wenn ich von Riggerinnen sitzen gelassen werde, wenn ich mich absolut wertlos fühle weil meine Mama mich in der Militärakademie zurückgelassen hat von wo ich entsetzlich traumatisitiert wieder weg gekommen bin und zwar nur wegen Keziah, wenn ich Toy Story schaue, …

6 „Gefällt mir“

Gebt ihr eine Zimtschnecke damit sie sich besser fühlt! :doughnut: :cookie: :pleading_face:

5 „Gefällt mir“

BIN GLEICH DA! HABE ZIMTSCHNECKE DABEI!

Und drei Blitzer mitgenommen, aber die checkt ja momentan keiner oder?!

6 „Gefällt mir“

Und selbst wenn, hat dich das schon mal davon abgehalten schnell zu fahren? Ich schätze mal nein, kann mich aber auch irren :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ich bin tatsächlich außerhalb von Straßenrennen eine sehr bedächtige Fahrerin wenn ich nicht eine Jungfrau in Nöten retten muss!

6 „Gefällt mir“

Oh holde Reckin in schillernder Rüstung, so eile herbei und erlöse mich gar aus den Fängen des schrecklichen Drachenwesens! (Sonst muss ich nämlich den Müll rausbringen und für Jake Bierfässer tragen!)

Ihr seid lieb. Das hilft mir schon :blush:

6 „Gefällt mir“

Optimistisch.

5 „Gefällt mir“

Ach stimmt ja, du magst ja das Renaissance Fest.

Es gab Kulte die deine Freundin als heilige Junger opfern wollten okay?! Die waren optimistisch. Ich rette nur Mara vor Bierfässern und bringe sie zu Weazel. Naja vermutlich eher zu Lou. Und zu Pflanziska.

6 „Gefällt mir“

Ich dachte Nayad ist bei Weazel. Scheint mir als könntest du sie für dich haben.

Und hey, die Leute suchen halt ausreden, Jazz halbnackt irgendwo zu fesseln!

5 „Gefällt mir“

Warum geht es hier plötzlich um mich?! Ich hab nur mein Schokocroissant abgegeben und mir altdeutsche Märchen angehört!

Aber ja.
Vermutlich war es das.
Es hörte für mich immer auf als die mich mit irgendwas das aussah wie Blut beschmieren wollten. Bah.

6 „Gefällt mir“

Würde mich fast auf Ideen bringen, Mara wär bestimmt auch hübsch gefesselt wenn dieses Haus nicht voll mit 1000 Leuten wäre und damit das beste Verhütungsmittel der Welt.

So hab ich Mara gezeigt wie man mit einer Drohne ein Auto desinfiziert. Damit du und Jazz nach Hause könnt wenn ihr wollt. Keine Sorge, dem Leder ist nicht passiert, ich kenn mich aus mit Blut auf Synthleder. Würd ich morgen nochmal imprägnieren.
Nicht dass Doyle sich wieder zulaufen lässt so lang wie euer Gentlemansclub da oben schon dauert

6 „Gefällt mir“

… So funktioniert das nicht? :thinking: Macht doch einfach die Tür zu.

Ich hab Weazel mal für sich gelassen. Glaube der Punkt ist angekommen und er muss jetzt das durch arbeiten. Um ehrlich zu sein: So viele Leute die irgendwie gestresst sind… ich kann gerade nicht mehr. Ich bin an meiner „Social“-Grenze. Gehe noch eine Runde in den Pool und dann ins Bett. :see_no_evil: :innocent:

6 „Gefällt mir“

Bevor Mara fragt: nein ist es nicht. Und nein Daisy kann dich nicht schwängern.

6 „Gefällt mir“

Das wollte ich gar nicht fragen!
Ich bin doch nicht 12!
Und das Schokokrossong war lecker!

Das hab ich so noch nie gemacht, und normalerweise töte ich Leute, die versuchen mich zu fesseln, aber ich wäre bereit eine Ausnahme zu machen!

6 „Gefällt mir“

Okay, während die Mädels ihren verwirrenden und unterschiedlich weit aufgeklärten Dirty Talk hier fortführen, wird es langsam Zeit für den Heimweg.
Danke für die Sache mit dem Auto Daisy.
Weazel wird über die Runden kommen. Der packt das schon.

5 „Gefällt mir“