Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Jetzt haben Sie etwas viel Besseres.
Freunde!

6 „Gefällt mir“

Schön dich wohlauf hier zu haben Alyza, dein Mann war wirklich besorgt um dich. Respekt das du es alleine bis zu uns geschafft hast, da oben ist ja die Hölle los.
Und ja irgendwie verfolgt Ben uns wirklich, man kann nirgendwo hin gehen ohne irgendwie mit ihm konfrontiert zu sein.

7 „Gefällt mir“

Sogar ich finde diesen Satz semi hilfreich und ich bin hier der Glücksbärchi

6 „Gefällt mir“

Und sie ist nicht entführt worden! Ich kam über eine Entführung hier her!

7 „Gefällt mir“

Du kamst über eine Rettung her.

6 „Gefällt mir“

Dann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich euch beweise, dass Jazz und ich zusammengehören, und dass kein billiger Astrale Firlefanz etwas daran ändern kann!

[Holliday begutachtet die beiden Gal Gadot Elfen als sie reinkommen intensiv und sehr kritisch.

Wir wollten 4 Erfolge

Er geht langsam im Kreis um sie rum, und bittet sie auf und ab zu laufen. Leider ist Jazz’ Hüftschwung das best-erforschte Phänomen im Hub, insbesondere durch hetero-Männer uns lesbische Frauen, und Nayad leistet ziemlich ziemlich gute Kopier-Arbeit.

Er hatte nur 3 Erfolge.

Als das nicht hilft, riecht er intensiv an beiden. Aber auch den markanten Geruch nach Zigarre, Rum und Reptil konnte Nayad gut imitieren.

Also blieb ihm nichts, als alles auf eine Karte zu setzen. Den Glitch Würfel.
„Hm. Vielleicht ist Jazz doch nicht die Eine… Vielleicht hatte Mary doch recht…“

Der Glitch Würfel war…

Ein Erfolg.

Eine der Personen vor ihm schreit auf, und geht auf ihn los, aber nach den ersten beiden Schlägen fängt er ihre Hand und sie küssen sich lachend.]

6 „Gefällt mir“

Geschickter Schachzug.
Hättest damit aber auch in ihrem Säbel enden können.

6 „Gefällt mir“

Jazz ist high risk, high reward.
Gute Freundin für einen Runner!

6 „Gefällt mir“

Daisy sagt sie hätte mich sofort erkannt!

Nachdem sie mit Mara begrüßen fertig war.

6 „Gefällt mir“

Hinterher sagt sich das immer so leicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“

Überlebt mal kurz ohne uns. Ich schulde Holliday noch eine Prügel Rückrunde! Immer schön auf Tower und Reginald hören. Wir sind nur im Raum nebenan.

Danach muss ich mir mal ein Club Outfit improvisieren :smiley:

6 „Gefällt mir“

Aiden benimmt sich ja auch wie ein in die Jahre gekommener Feldwebel. Keine Chance dass hier was lustiges passiert.

Wobei! @Mara du könntest doch mal gegen Aiden mit diesen großen Schaumstoffschlägern kämpfen. Das sieht bestimmt lustig aus!

6 „Gefällt mir“

Gibts auch ne Schaumstoff-Axt?

7 „Gefällt mir“

Aber selbstverständlich Ms. Mara!

7 „Gefällt mir“

[wie fies hahahahaaha :joy: ]

Hat er nicht gesagt! Eigentlich hätte ich ihn dafür auch boxen müssen!

Glaub ich nicht hahahaha

Das hört sich ultra Langweilig an! Ich dachte wir batteln hier ! Wer als letztes Steht!

5 „Gefällt mir“

DU PISSER KANNST DOCH NICHT EINFACH DIE WAND HOCH RENNEN WENN WIR IN DEN NAHKAMPF GEHEN.
Soll ich meinen Säbel nach dir werfen oder was?! Dann bist du tot!!!

Kack Adepten ey. Macht doch keinen Spaß.

Kannst dich ja mit Sunny im Wand hoch laufen battlen!

6 „Gefällt mir“

Ich bin leichter. Da hat er keine Chance.

6 „Gefällt mir“

OMG :scream:

Aiden hat gerade Mara verprügelt!!!
:scream:

Der Ausgleich, ihr die Cyberarme weg zu hacken, war kein schlechter Move muss ich zugeben, aber… aber… aber
:scream:

[Aiden hat sooo gut gewürfelt :open_mouth: ]

6 „Gefällt mir“

War schön anzusehen! :blush:

7 „Gefällt mir“

… Das war aber taktisch super! Oh mein gott!? Wieso trainieren wir nicht mehr mit Aiden?! Achja. Ich hab keine Cyberware die man Hacken könnte :upside_down_face: :innocent:

6 „Gefällt mir“