Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

…ähm… :eyes:

:eyes:

…wir haben die Tage wirklich viel zu erzählen.

6 „Gefällt mir“

Geben wir ihr vorher einen Moment… Wenn sie uns das erzählt, will ich, dass sie ausgeruht und ganz bei Sonnen ist.
Und ich glaube sie hat sich etwas Entspannung mit Doyle verdient.

Man merkt wie er auf sie abfärbt. Schön die spannenden Sachen geteasert, und dann erstmal weg vom Komlink :roll_eyes:

Nein Sunny steck den Pin wieder in die Gra- IN DECKUNG!

6 „Gefällt mir“

Entwarnung!
Mr. Wagners Arm eignet sich nicht nur dazu, Krauts zu zeigen wo ihr Platz ist.

6 „Gefällt mir“

Daher meinte ich auch „die Tage“, aber gut, dass du es nochmal sagst.
Ist ja auch eine Erinnerung für alle.

6 „Gefällt mir“

Werft eine Granate in die Luft dann kann ich sie mit der Drohne abschiessen! So hab ich schießen gelernt. Ohne diesen „Haltung“ bullshit. Wenn eine Granate auf etwas zufliegt dass dir wichtig ist schießt du viel besser!

6 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf die Zeit in der du nur noch „Arriba Arriba“ schreist und einen Säbel durch die Gegend wirfst.

Und danke für die Rettungsaktion @Aiden! Ich weiß doch nicht wofür das Stäbchen ist!

6 „Gefällt mir“

Soll er aber nicht den Zahnstocher werfen, der knickt nur um!

6 „Gefällt mir“

Wenn du nicht weißt, wofür etwas ist, frag nach.
Aber fummel’ nicht dran rum oder zieh dran.
Zumindest nicht bei Waffen. In der Küche oder wo auch immer ist mir das egal.
Wir müssen wohl doch noch mal an deiner Waffendisziplin arbeiten. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Gut dass Mara die geräuschunterdrückenden Kopfhörer hat…

6 „Gefällt mir“

Dieses Bild…

5 „Gefällt mir“

Alyza es ist schön das du wieder da bist und das du lebst. Das freut mich wirklich sehr.
Richtige Schwangerschaftskleidung hab ich nicht aber nen Hoodie und ne Decke mit Ärmlen die ich dir vorbei bringen kann.

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wisst ihr, man kann diese Geräusche auch auf DNI verlegen. Dann bräuchte sie die gar nicht!

Nur so als Tipp…

[Aiden braucht sein Komlink zum Glück ja nicht, hält kurz inne, wird etwas rot und dreht sich dann schnell zum Schießstand und übt irgendwas]

6 „Gefällt mir“

Frag mich ja, wo sie plötzlich so gute Tipps her hat.

6 „Gefällt mir“

Die meisten von deiner Freundin.

6 „Gefällt mir“

Ich wette, er hat es extra so formuliert,
damit eben das nicht gesagt wird.
Danke, dass du das übernommen hast. Bin ich wenigstens nicht immer der Arsch. :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Also Freunde, über DNI zu stöhnen und Dirty Talk zu führen weil man nicht gehört werden will ist jetzt kein neuer Trick.
Wo seid ihr denn aufgewachsen?
Man merkt dass ihr alle schon länger nicht mehr bei euren Eltern oder anderen Leuten lebt. Das ist wichtig! Merkt euch das! Und macht nen privaten Inkognito Channel!

6 „Gefällt mir“

Das Geschenk des Erwachsen seins. Eine eigene Wohnung.

6 „Gefällt mir“

Oh ich hatte eine Wohnung. Die hat aber zuerst Bracky in die Luft gebombt und dann ist sie vermutlich von dem Drachen zerstört worden.
+
Ich hatte ein eigenes Townhouse!
Hatte.

6 „Gefällt mir“

Wir sind da und stehen draußen bereit :smirk_cat:

6 „Gefällt mir“