Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

HAHAHAHAHA können wir tun. :joy:

[Nayad ist sich bewusst, dass sie dann immernoch auf der Astralebene ein Leuchtturm ist im Gegensatz zu Jazz, aber die Vorstellung es zu versuchen ist zu witzig um es nicht zu tun :D]

6 „Gefällt mir“

ASTRALSICHT VERBOTEN!
Das wär ja geschummelt!
Nayad hat direkt so geguckt!
No no! Das muss schon ohne gehen!

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf das Schauspiel,
auch wenn ich die Konsequenzen noch nicht kenne.

[höhöhö ich hätte gerne eine Doppel Charisma Probe oder einen Glitch-Würfel Kappa :joy: ]

6 „Gefällt mir“

:rofl:
Tut mir leid! ich hab einfach direkt wieder Weazel vor mir gesehen wie er nörgelt, weil „meine astrale Präsenz too much“ ist. :joy: :joy: Soll er doch bitte mal Fifi momentan anschauen!

6 „Gefällt mir“

Wenn er mich nicht erkennt darf er bei Mara schlafen!

[Why not both?]

6 „Gefällt mir“

Unser Sohn hat viel vor augenscheinlich. Keine Ahnung was. Aber er hat es. Ich werde Benniboy als Nanny brauchen um ihn im Zaum zu halten.

6 „Gefällt mir“

Zwischen Mara und Oscuro?
Ist bestimmt eine nette Schlafgemeinschaft…

6 „Gefällt mir“

Jap, hat er! Das kann ich dir versprechen :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Sind ja zum Glück beide sehr flexibel. Freuen sich wahrscheinlich wenn ich ihn mal ne Nacht abgebe.

6 „Gefällt mir“

Wenn Daisy dabei gegen Holliday spielen würde, könnte sie nur gewinnen:
entweder „muss“ sie neben Mara schlafen oder sie wüsste, dass der Platz im Bett neben dir frei ist.
Win-Win, wie sie so schön sagt.

(Ich weiß, dass ich das nicht posten sollte, aber es bereitet mir zu viel Freude.
Gegen eine gewisse finanzielle Entschädigung kann ich mich mit weiteren Ideen aber bestimmt zurück halten :clown_face: )

5 „Gefällt mir“

BIN DABEI!
Und will mich mit Aiden prügeln! Komme nach!

6 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, dass ich Jazz Hüftschwung überall erkennen würde. Da hat Nayad absolut keine Chance! Die Wette gilt!

6 „Gefällt mir“

Dir ist bewusst, dass Jazz mir seit März Dinge beibringt? Und mich zu imitieren wäre für Jazz auch nicht das Schwierigste. :upside_down_face: :joy: Und wir nehmen alle Salsa Stunden bei ihr! Dios mio, aber es ist gut, dass er selbstbewusst ist. :wink:

6 „Gefällt mir“

Ich würde auch vorbeikommen, mein Nahkampftalent hat in letzter Zeit echt nachgelassen und so langsam habe ich es satt nichts an Schaden austeilen zu können. Ich will meine Offensive verbessern!

5 „Gefällt mir“

[wirf mal nen glitchwürfel ob Daisy schon gefahren ist. Dann wäre niemand mehr im Hub der dich fahren kann]

6 „Gefällt mir“

[Ich hätte eine 3 gewürfelt]

5 „Gefällt mir“

Hopp hopp hopp Wieselmann! Ich hab noch was vor!

6 „Gefällt mir“

Alles klar, bin auf dem Weg! Danke Daisy!

5 „Gefällt mir“

Hey Fifi, übrigens!
Schön, dass du wieder da bist. Wir wollten uns nach Norden durcharbeiten, aber… Naja, Lynn hast du gesehen, im Wald sind Banshees und die Probleme in Cambridge haben uns auch aufgehalten.
Beeindruckend, dass du praktisch ohne Mojo durchgekommen bist!

Zur schwangerschaftsmode: Falls Nayads Sachen zu sehr nach Reptil riechen oder doch nicht passen, kann ich was organisieren.
Als mein Nachbar Boyle gehört hat, dass ich mit einer bezaubernden festen Freundin in die Nachbarwohnung ziehe hat er proaktiv Schwangerschaftsmode für Jazz gehortet. Die eine Hälfte ist noch von seiner Exfrau (irgendwie hat er die Umstandskleidung bekommen und dafür seine HiFi Anlage aufgeben müssen), der Rest neu gekauft, als zu Beginn der QZ noch einige Läden offen hatten.

6 „Gefällt mir“

Oh und Werwölfe! Und die Insektengeister ziehen sich in die Städte zurück. Und irgendwelche Kultisten. Ich persönlich vermute ja Kultisten die den Drachen der in dem See hinter meinem Haus abgestürzt ist anbeten. Oder so. Wollte nicht zu nah ran. Wicca ist es auf jeden Fall nicht. Aber mehr dazu ein andermal.

Oooooooh! Ich hatte mich schon gewundert warum die schreiende Kubanerin mit umgezogen ist! Das ist ja schön!
Ich freue mich! Wusste nicht dass hier schon über weitere Babys philosophiert wird! John enthält mir immer die spannendsten Infos vor!

6 „Gefällt mir“