Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Hat der Doc Zeit?
Vllt sollte er sich FiFi mal ansehen. Für sie und das Baby war es sicher auch stressig die letzten Wochen.

7 „Gefällt mir“

Hi Leute!
Danke dass ich erstmal hier unterkommen darf.
Ich hab ne Menge scheiß hinter mir und… ich denke eine Menge spannender Infos aus dem Norden.
Aber ich bin seit 6 Wochen überwiegend gelaufen und hab in irgendwelchen Garagen oder Schuppen geschlafen. Dementsprechend rieche ich. Also würde ich erstmal die Dusche stürmen.
Ein Auto hatte ich nur zur Durchfahrt an Lynn. Meine Fresse ist es da übel. Wer würde da schon zu Fuß hin!
Ich hab leider keine wechselklamotten. Hat zufällig jemand was in „schwangerer Mensch“ Größe?
Ich freu mich so euch alle zu sehen.
Bitte sagt mir ihr habt Alkoholfreies Bier mit dem ich mich zu Joker und Tower setzen kann! Aber um ehrlich zu sein nehme ich alles was ich kriege.
Danach kann ich euch die spannende Geschichte erzählen „Wie ich Ben Kendall’s Mutter traf“.

Ist Holliday noch KFS frei?
Leben noch alle?
Irgendwelche Verluste?

Oh ja. Der Doc ist ein guter Einfall @Tower. Meine einzige Information, dass es meinem Baby gut geht, kommt von jemandem von dem ich vermute, dass er eine astrale Präsenz von Bens Mommy ist.

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Natürlich. Ich kümmere mich gern. Ich bin kein Spezialist für Frauenheilkunde, aber ich habe die meisten wichtigen Gerätschaften und ein paar Lehrbücher.
Das kriegen wir hin!

6 „Gefällt mir“

Oh wir kennen jemanden😏

BENS MUTTER!?
Ich bin nicht ganz so schlank wie der Rest und mag oversize pullover. Ich schließ dir mein Zimmer auf bevor wir abdampfen :sweat_smile: Bedien dich einfach. :grin:

6 „Gefällt mir“

Also wir haben es bestimmt nicht getrunken. :clown_face:
Schön, dich wohlauf zu sehen.

Ich bin nicht sicher, ob mir der Titel gefällt.
Haben wir denn nirgends vor ihm Ruhe?

Nun…wir haben vermutlich auch ein paar Geschichten.

[Ahahahhahahahahah]

6 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon!
Phoenix bewertet so lange die aufbauweise eurer eingesetzten Tür. Tut mir leid falls er nen Bauabnehmer anruft.
Haltet ihm ein Wollknäuel :yarn: vor, wenn er nervt.

6 „Gefällt mir“

Wenn er zu diesen Zeiten einen erreicht, der auch noch herkommt, dann soll er ruhig. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt bei Keziah fertig.
Hi Alyza! Schön dass es dir gut geht! :relaxed:
Lassen wir den beiden doch etwas Ruhe… wer hat List auf taktisches Training in Sunnys Schießanlage? Da können wir Nahkampf, Fernkampf, taktisches Vorgehen und so weiter üben! Ich schnappe mir Holliday von der Bar und Mara falls sie will. Wir sind bestimmt so bis 20 Uhr da falls ihr uns sucht.

@Holliday Keziah hat mir eine Spritze gegeben auf der „Titankomposit-Naniten“ steht und irgendwas mit „Alphaware“.
Sie meint das ist vertrauenswürdig! Ich hab sie in der Handtasche

6 „Gefällt mir“

Sind schon unterwegs.

6 „Gefällt mir“

Ach fuck ich wollte ja mit Nayad zu den Centurions! Ok Holliday geht zur Schiessstand Sache und ich gehe erst mit Nayad zu den centurions und komme dann nach! Bis später!

6 „Gefällt mir“

Können das auch wann anders machen…
Oder wiederholen.

5 „Gefällt mir“

Das klingt gut, ich mach mich auf den Weg.

5 „Gefällt mir“

Die Show geht Montags eh nie lange! Nur eine Stunde! Wir kommen danach dazu und dann kann mir Jazz ihren rechten Haken zeigen und ich Jazz wie man zielt. :boom: :crossed_fingers:

6 „Gefällt mir“

Neee geht ihr mal! Ist ja nicht weit voneinander und die Show geht nur ne Stunde! Bin gleich da

6 „Gefällt mir“

Das wird lustig Joker! Bereitet euch vor und wenn wir dazu kommen machen wir ein kleines Tournier. Wer als letztes steht! :gun: :crossed_swords:

6 „Gefällt mir“

Ich werde Ms Percival und Mr Wagner in den Geländewagen bugsieren und mitkommen. Ihre Haltung wird sonst wieder schlampig, selbst mit dieser winzigen Zwergenpistole.

6 „Gefällt mir“

Uh bitte erschießt uns nicht wenn wir nachher vor der Tür stehen! Ich will Holliday mein Elfen Gal Gadot ich zeigen!

6 „Gefällt mir“

Könnt ihr beide die selbe Gestalt annehmen?
Würde mich interessieren, ob Holliday dann weiß, welche die richtige ist. :clown_face:

(Ja ich weiß, ich sollte mich heute von ihm fern halten, wenn er das liest)

6 „Gefällt mir“

@Nayad KÖNNEN WIR?!
Ich will das machen!!

6 „Gefällt mir“