Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Es war unglaublich blutig aber offensichtlich haben wir es überlebt. War ein echtes Erlebnis und ich habe herausgefunden wie einschüchternd Doyles Frau ist! Ich kann verstehen warum die beiden zusammen sind. :blush:

5 „Gefällt mir“

Hihihihhihi Ich weiß. Ich wollte sie nur ärgern. Sie haben mir mein Flugticket von Havanna gekauft. Das kann man nicht in Geld anrechnen. :innocent:
Ich mag den Mixer trotzdem auch wenn deswegen regelmäßig Sicherungen im Haus rausfliegen.

Never. :wink: Und ja, damit würdest du Joker wahrscheinlich Angst machen.

5 „Gefällt mir“

Das wäre doch eine Gegnerin, gegen die ich es akzeptieren würde, zu verlieren.
Zumindest wenn deine Leistungen nicht irgendwann abflachen, wovon ich nicht ausgehe.
Und da ich eh davon ausgehe, irgendwann nicht mehr von einem Run zurück zu kommen…
was wäre denn erzählerisch romantischer, als von einer alten Kameradin in die ewige Rente geschickt zu werden?

Aber sag mir wenigstens vorher, solltest du es sein.
Sonst werde ich einfach nur von irgendwem ausgeschaltet und das wäre ja dann doch recht langweilig.

5 „Gefällt mir“

Ist notiert!
Leider wie gesagt, sehr unwahrscheinlich… Aber sicher ist sicher!

5 „Gefällt mir“

OMG! GOD sitzt auf der Orbitalstation!
Du wärst dann Sunny in Space!
Wie cool wär das bitte!

Ich schwanke noch. Vielleicht will ich wirklich nach LA und zum Film. Was die mit Drohnen machen ist der absolute Wahnsinn!
Sonst wirds wohl MCT oder Renraku.
Meine Mam war Sicherheitsspinne und Forscherin bei Renraku. Dann würde ich sehen was sie so gemacht hat…

Oder Doyle nimmt mich einfach mit zu Johnny!
John und Johnny wäre auch eine super Marke für Soy-Eis!

5 „Gefällt mir“

Nicht, dass sie noch vom Space-KFS übernommen werden. :clown_face:

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

@Doyle

DOYLE! Eine schwangere schwarzhaarige steht vor der Haustür und fragt nach dir! Ich hoffe für dich, das ist deine Frau!

6 „Gefällt mir“

Was?!
Warte ich komme.

6 „Gefällt mir“

:eyes:

Was?

6 „Gefällt mir“

Wait What???

6 „Gefällt mir“

Sie küssen sich.
Ich hoffe wirklich das ist seine Frau.
Hat sie ne quatschende Katze?

6 „Gefällt mir“

Warte ich komm mal raus – Ich steh noch in der Haustür und seh schon das Astrale Leuchten. Fucking hell. Es ist Fifi !

6 „Gefällt mir“

Hat sie. Lass die Katze nicht sehen, was du da machst.
Sie ist Anwalt und hält gerne Vorträge!

Dann lassen wir den beiden erstmal ihre Ruhe,
bis Doyle oder sie sagen, dass wir ihnen helfen sollen oder sie belästigen dürfen.

7 „Gefällt mir“

Si, geben wir der Katze keinen weiteren Herzinfarkt. Komm @Daisy wir gehen deinen Elektroschrott auftreiben. Ich will in 2 Stunden im Kolosseum sitzen! :crossed_swords:

6 „Gefällt mir“

Ja ok komme! Aber… können wir die Katze mitnehmen? Die sieht lieb aus! Ich bin viel mehr Katzen- als Hundemensch!

6 „Gefällt mir“

Erwähne in ihrer Nähe doch mal deine Straßenrennen.
Bin gespannt, wie lieb du sie dann noch findest. :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Oha, Reunion! :open_mouth:

6 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass du gerade die Katze der ausgebrannten Blutmagierin mitnehmen willst. :upside_down_face: die Katze die Anwalr spielt. Während wir einen Schrottplstz leer räumen. :sweat_smile: Aber sie ist ja jetzt vermutlich länger da, also kannst du sie sicher später kuscheln!

6 „Gefällt mir“

Oh wow, was?! :flushed:
Schön zu hören, dass sie am Leben ist :blush:

6 „Gefällt mir“