Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Uh Ja! Ich wollte schon immer mal nach Denver! Da kann man doch bestimmt coole Touren machen!

6 „Gefällt mir“

Ich kann dir meine 3. Geige leihen. Steht hier nur rum. Wenn ich noch übe, dann nur mit der 1.

Du wirst nicht deine hart verdiente Bildung hinschmeißen und einem Mädchen hinterherreisen!!

Omg. Ich bin mein Vater.

6 „Gefällt mir“

HAH!

6 „Gefällt mir“

Mal schauen ob das MIT&T irgendwann wieder steht, aber vielleicht kann Daisy online Kurse machen? So wie ich? Ich sollte eigentlich im Dezember an der RAS anfangen, aber ich hätte halt viel von zu Hause aus machen dürfen damit ich nicht andauernd nach London muss. Wobei das auch ein Gefallen für meinen Dad war von der Schule und … Ich halt jetzt die Klappe.

6 „Gefällt mir“

Ich kann meinen Abschluss auch unproblematisch an einer online Akademie von Ares machen, wenn ich das möchte!
Fehlt nur der Knight Errant bezogene Teil. Die Taktiktrainings und Schulungen haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Der militärische Zug war ja worauf ich mein Leben lang hingearbeitet habe.
Mal sehen.
Eigentlich lerne ich bei Holliday aber auch mehr als dort.

6 „Gefällt mir“

Meine Frau war für Ihren Feind im militärischen Einsatz.
Falls… Wenn wir sie wiedersehen kann sie Ihnen sicher auch einiges zeigen.

6 „Gefällt mir“

War sie Seader-Krupp Agentin?

6 „Gefällt mir“

Das ist so unglaublich praktisch! Besonders da ich in London eh nur bedingt Sterne gesehen hätte. Scheiß Umwelt Verpestung.

6 „Gefällt mir“

Leopardengarde. Fire Team.
Mit der genauen Garnisonnummer bin ich mir nicht mehr sicher. Aber tut ja nichts zur Sache.

6 „Gefällt mir“

Mit S-K verbindet uns eher nicht wirklich was positives…naja mit anderen Kons wohl auch nicht aber wegen S-K musste sie zb was mir im Nachhinein erzählt wurde untertauchen.

7 „Gefällt mir“

Und @Tower @Nayad @Holliday und @Weazel mussten eine Leopardengardistin exfiltrieren?!
Das habt ihr überlebt?!
Die üben die Kunst des Kleidung-Zusammenfaltens während die Leute drin stecken recht präzise aus wurde mir gesagt. Und zünden die Wäsche danach an.

Da haben Sie Leute reingeschickt @Doyle ?!

Ja, das erwähntet ihr bereits an der einen oder anderen Stelle… Für jemanden der bei einer Kon Familie aufgewachsen ist… sehr abstrakt. Mir wurde immer so viel gutes über die Konzerne weitergegeben…

Oh ja, mein Großvater hat in meiner Kindheit mit mir immer Sterne beobachtet. Das war sehr schön. Willst du dann mal Astronomin werden? An so einem richtigen großen Teleskop? Ich dachte eigentlich Pflanzen wären dein Ding?

6 „Gefällt mir“

Nein nein, Aiden, du verstehst da was falsch:
Die Jungs falten dein zentrales Nervensystem sowie all die wunderschönen Arterien und Venen deines Körpers und machen ein schönes Makramee wie in Sunnys Zimmer draus, während sie eigentlich in deinem Körper noch gebraucht werden.

6 „Gefällt mir“

War halt ein Run der für mich furchtbar schief ging, kann dir halt mit allen Kons passieren. Trotzdem habe ich wohl eine recht große Abneigung gegen die entwickelt. Wenn du also jemanden brauchst um über Leute von S-K zu lästern? Gerne :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Das was sexistisch.
Aztech ist wie alle Kons um ausgeglichene Geschlechter-Quoten und Abbildung aller Metatypen bemüht.

Und außerdem hat Miss Diaz-Ruiz mich und Broker über Tage nicht in Ruhe gelassen und um den Job angebettelt.
Sie brauchten Alyza ja anschließend um @Holliday in einem immens immersiven Ritual (ich glaube ich finde heute noch irgendwo in Poren Partikel seines Blutes) von seinen KFS Naniten zu befreien.
Falls Sie die mal wieder wollen, ich habe sie in einer abgeschlossenen Blei-Box in meinem Büro zu Hause!

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Tun sie. Aber wir hatten ja einen Job.
Ich find eher verwerflich so im Nachhinein, dass Doyle mich mit einem Nintendo und einem Mixer bezahlt hat (auch wenn der Mixer meine most prized posession ist und im Haus meines Vaters erstmal alles umgeräumt werden musste damit der Mixer in der Küche platz hat. … und der Mixer mehr Wert war als alles andere zusammen was ich besessen habe. Ich musste damit ins Castillo … WEIL ICH JA KEINEN STROMANSCHLUSS HATTE) :thinking: Aber was tut man nicht alles für den Mann :woman_shrugging: Ich durfte dafür ein bisschen von Amazonien sehen und es war amazing!! Es ist sooo grün!! :green_heart:

Pflanzen und Sterne :blush: … Nur häng ich das mit den Sternen nicht so an die große Glocke. Was glaubst du warum ich eine Nachtkamera mit mir rumschleppe und auf dem Golfplatz angebracht habe? Das Teil ist nicht gerade klein. Ich bin noch nicht soo gut darin, weil es viel technisches Verständnis erfordert aber ich lerne… Und ja, Astronomin in Feldarbeit. … Wie mein Dad.

6 „Gefällt mir“

Tut mir leid dass sie sich nicht mehr dran erinnern, aber ich habe Ihnen so viel Geld überwiesen DASS HOLLIDAY SICH EIN AUTO DAVON KAUFEN KONNTE.
Wenn Sie sich nur noch an den Mixer und den Nintendo erinnern, oder das Geld nicht mehr haben, liegt das in Ihrer Verantwortung, nicht in der des Johnsons.

6 „Gefällt mir“

Cool! Haben noch mehr Leute hier einen Plan für wenn sie mal aussteigen? Oder was worauf ihr hinarbeitet?

6 „Gefällt mir“

Ich habe geschäftliches Interesse an Johnny Spinnrad.
So viel Geld, wie der gerade um sich wirft, ist das ein Mann mit dem ich zusammenarbeiten möchte.

6 „Gefällt mir“

Soll ich Joker kurz maximal viel Angst machen?

GOD Agentin. Wär mega.
Durch die Auswahlverfahren kommt man aber quasi gar nicht durch. Oder nur mit sehr sehr vielen Kontakten. Die beobachten ihre Prospects schon sehr früh und dann hätten die mir schon längst beim Hacken das Hirn frittiert.

Naja und sobald meine Mom das Aktentäschchen an den Nagel hängt, wirds wohl ein Sitz ganz oben bei Ares Arms. Dann könnt ihr alle mich hassen! Yay!

6 „Gefällt mir“