Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Das ist eine sehr schöne Liebeserklärung. Holliday? Wenn du diese Frau irgendwann gehen lässt, dann bist du echt der größte Idiot auf Erden, merk dir das.

6 „Gefällt mir“

Ja den Part kapier ich auch nicht.

Es musste einfach raus. Der Mann gibt mir mehr Creep Vibes als alle komischen Schläger Typen denen ich in Havanna begegnet bin, die gerne die Zähne von Magiern an die Zobop verkauft haben.

Und Candy kann so unperfekt oder perfekt sein wie sie mag. Wir daten ja nicht. :woman_shrugging: Ich bin ihr Booty Call und das ist absolut fine für mich

Ps: was shadex sagt :point_up_2:

5 „Gefällt mir“

Möchte hier eigentlich niemand betonen, dass meine Frau Blutmagierin wurde und ich mein letztes Leben aufgegeben und das einiger (inzwischen guter) Freunde riskieren musste, um sie zu retten?

Aber ja. Sie hasst Bahama Mamas.
Wir lieben uns trotzdem.

5 „Gefällt mir“

Warte, warte, warte…Doyle bezeichnet manche Leute hier als Freunde? Meine Fresse wann ist das denn passiert, ich dachte echt immer das hier so gut wie alle unter seiner Würde sind :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Hey Moment, auf der Einladung stand nicht „Sexy Beachparty!“
Für Daisy hab ich Outfits, die mir auf der Bühne zu nuttig wären! Und das Leben als Schnitte hat zwar viele Nachteile, aber eine kurvige Elfe zu sein ist definitiv keiner!
Der Badeanzug ist einfach süß und ich musste mir keine Sorgen machen, nach einem Kopfsprung nackt im Pool zu sitzen!

Wenn ihr wollt, kann ich!
Im Moment ist meine Headware aber so eingestellt, dass ich das ausblenden kann :blush:

6 „Gefällt mir“

Tower ist der prefekte Rückzugsmensch von Zickenden Teenagern. Jazz schmeißt sich auf Kamikaze vor alle die einen Puls haben und nicht auf uns schießen. Ich bring dem Mann seinen Kaffee, und Weazel ist tatsächlich ein äußerst beruhigender Faktor hier im Haus (wenn er nicht gerade spazieren geht). Glaube wir weichen den Mann langsam auf. Und ich habe gerade nur die Blutmagier Exfiltrierer aufgezählt, weil das ein epischer Job war den ich gerne betonen würde. Runner Resümee: Blutmagier Exfiltriert. Check.

5 „Gefällt mir“

Jemanden nützlich finden und als Freund zu bezeichnen sind halt zwei verschiedene Sachen. Scheinbar weicht der gute Mann wohl wirklich auf.

6 „Gefällt mir“

Das ist richtig, aber das Wort kindlich ist gefallen und ab da war ich raus, Pequena. Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

Außerdem geht mich ja eure Beziehung nichts an. You do you. Wenn dir der Badeanzug gefällt - so what was ich oder sonst wer darüber denkt? Ist doch egal.

Ich liebe deine Musik Seite, finde deine Axt Seite fucking episch und auch die cute verpeilte Mara Seite mag ich. … Aber bei den Koalas bin ich raus. :kissing_heart: Glaube jeder hat das irgendwie. Es gibt von allen hier Seiten die ich mehr mag als andere.

5 „Gefällt mir“

Tower war halt mehr oder minder bei der Lovestory von FiFi und Doyle dabei. Ich war bei dem Run dabei, als wir Doyle das erste mal begegneten, flog dann aber wieder in die ADL.
Und nicht zu vergessen wollte er Tower explizit dabei haben, um sie wieder zu holen.

Das Konzept von Freundschaft ist selten was für mich, aber die beiden… Ich müsste eifersüchtig werden, würde es mich kümmern.

5 „Gefällt mir“

Nennt… Nennt sie sich selbst Schnitte?
Ich werde nicht lügen: Das ist das beste was ich heute gehört habe.
Und in der aktuellen Lage denke ich auch nicht, dass sich heute etwas daran ändert.

Ich schätze Ihre Professionalität über alle Maße. Meiner Frau liegt wirklich viel an Ihnen beiden.
Tower dabei zu haben, war die Hoffnung, dass sie schneller zu sich kommt ohne Sie alle zu töten.
Ich weiß ja nicht wie genau Sie vorgegangen sind, aber irgendetwas scheinen Sie richtig gemacht zu haben.
Und ich werde mich nie genug dafür bedanken können.
Naja, vielleicht schon. Ich hamstere seit Wochen meine Bierration unter dem Bett, damit ich sie an Sie abtreten kann. Ich denke das hilft schon einmal :blush:

Jetzt muss ich mich erstmal auf die Suche nach Kaffee begeben :yawning_face:

6 „Gefällt mir“

Ich hab noch keinen gekocht, weil wir ziemlich schnell durch die Packung gehen … Sorry Doyle. Ich hab dafür schwarzen Tee gemacht? Schön stark?

6 „Gefällt mir“

Hmpf. Nun. Ich hab ja gesagt, ich werde heute nichts besseres mehr als Schnitte hören.
Gerne Tee. Hat hier in Boston ja Tradition.
Ich hätte nicht ein halbes Jahr im Land von Kaffee und Kokain leben und arbeiten sollen.

6 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich. Gut hab ich im Land von Tee gewohnt für ein paar Monate. :innocent: Tee steht hier ready, dann such ich mir mal eine Aufgabe :blush:

5 „Gefällt mir“

Nun, Sie sind mir zumindest sympathisch und das liegt nicht nur daran,
dass ich dank ihnen mal doppelt bezahlt wurde. :clown_face:
Eine Notration Bier kann immer helfen. :eyes:
Aber übertreiben sollten sie es nicht, sonst wird Tower wieder so rührselig.

6 „Gefällt mir“

Möchte jemand meine „Wo ist meine Frau geblieben“ Paranoia des Tages hören?

Sie könnte durch Saugus gekommen sein und im Four Points Sheraton nach Hilfe gesucht haben.
Sie ist nicht unbedingt die größte KE Freundin und würde eher bei etwas unabhängigem Unterschlupf suchen.

6 „Gefällt mir“

Meinen sie nicht, dass sie sich dann eher weiter durch schlagen würde?
Ich denke, sie würde den Braten frühzeitig riechen, ähnlich wie Jazz.
Aber sollten wir da einmarschieren bekommt jeder noch mal ein Bild (oder mehrere, um sich Gesichtszüge besser einzuprägen) mit.

6 „Gefällt mir“

Verdammt. Hat diese Elfe jeden Kanal gemutet der nicht diese Jackpoint ist, inklusive ihrer Ohren?!
@Mara ! Ich fahre jetzt mit Keziah reden! Willst du mit?

6 „Gefällt mir“

Was? Oh, sorry! Ich wollte euren Sex nicht hören und hab mich eingeschlossen für Musik! :blush:

Hier, da dran hab’ ich gerade geschrieben:

+++ "Breathe the Black Acoustic Demo" was uploaded

Spricht das zu euch?

Klar! Ich hab eh mein liebstes Plektron irgendwo hinter der Bar verloren!

5 „Gefällt mir“

Wir hatten heute noch gar nicht… Du musst das nicht immer auf Verdacht… Ach ist vielleicht ganz gut so.

ich finds sehr nett. Planst du ein Western-Album? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ohne Torakas und Poppy kann ich keine Rock-Songs schreiben und bleib’ bei den Instrumenten die ich kann… Gitarren halt. Oh und Banjos! Ich hab’ in Tír na nÓg auch Mal Geige gelernt!
Zum Glück haben wir Schnitten so geschickte Finger, weil wir mit den Krallen Leuten präzise die Kehlen oder die Bauchdecke aufschneiden wollen ohne dabei diese ganzen Scheiße-Sachen kaputt zu machen. Will man ja nicht mitessen.

Ich vermisse die beiden :frowning:
Und privat ist eine Akustik-Gitarre manchmal einfacher. :blush: :guitar:

Sollte ich?

6 „Gefällt mir“