Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

:joy: :joy:
Ich weiß nicht ob du von Jazz oder Keziah redest aber beides ist witzig.

Keine Ahnung was die haben. Waren alle nicht lange genug auf Kuba. :woman_shrugging: Aber ich find auch Keziah cool, also who knows.

Wir bringen nicht Boyle mit. :upside_down_face: :yum:

6 „Gefällt mir“

Wenn man ein einziges Mal beim Super Toy Club mitmachen darf, greift man alles was man kriegen kann!
Und wir haben keinen Weirdo an der Backe und wissen wie wir 17 Jährige Nervensägen loswerden.

Hat Jazz eigentlich mit diesem Ben geschlafen? Hat sie darüber mit Keziah geredet?

6 „Gefällt mir“

:eyes:
Hast du?!

6 „Gefällt mir“

Oh dios mio, no.
Am Anfang hat ers mal versucht, als er noch nicht wusste nach wem ich suche. Aber das war schnell geklärt.
Ich hatte andere Interessen. Die widerum panische Angst vor mir hatten.

Hatte ja sonst niemanden :stuck_out_tongue: :woman_shrugging:
Außerdem dachte ich, ich kann dann direkt meinen Bildungsauftrag erfüllen.
Hab ja auch nur die Kiddos abbekommen.

6 „Gefällt mir“

Hast du :eyes:

6 „Gefällt mir“

Ehy dafür können wir nichts. Die Flasche entscheidet. :smirk: :joy:
Und du hast Daisys Träume erfüllt so… :woman_shrugging: Die Altersspanne war aber auch abenteuerlich hehehe. Nicht, dass ich damit ein Problem hätte :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Oh ja. Wenn wir hier rauskommen und Mara lieber wieder rumtourt und ich hier bleiben muss zum studieren und Holliday unaufmerksam wird gehört sie mir!!

Oder falls sich Holliday wieder für Mary entscheidet um seinen Kon-gehobenen-Mittelstands-Traum auszuleben.

6 „Gefällt mir“

Aaaaawwww :smiling_face_with_three_hearts:
Das mit der Angst hat sich jetzt ja halbwegs!

Keine Chance Daisy, Finger weg!

5 „Gefällt mir“

Abwarten! Ich bin ausdauernd! Und du hast einen 80 Kilo schweren Tumor mit Halbglatze der jede Frau früher oder später in die Flucht schlägt

5 „Gefällt mir“

Na immerhin halbwegs. Eigentlich bist du im inner circle meines Schutzkreises und damit nicht in Gefahr sondern nur jeder der dir was tut!

Wobei ich’s verstehen könnte. Sauberer kann man vermutlich nicht aus dem Runnerleben aussteigen. Die Frau kriegt vermutlich alles in deiner Vergangenheit glatt gebügelt und gesellschaftlich aufpoliert. Sunny meinte gestern reiche Leute können sowas!

Boyle hat heute sehr viel über Keziah geredet. Aber wir halten ihn erstmal auf Distanz solang Mara sich hier erholt. Win-Win. So muss Holliday nur immer zu ihm rüber wenn was ist. Aber momentan führt er einen Rechtsstreit mit seiner exfrau über deren antike Fingerhut Sammlung.

5 „Gefällt mir“

Hör doch auf Daisy Hoffnung zu machen!
Sonst muss ich irgendwann Beweise fingieren, dass sie mir Schaden zugefügt hat, und dann lässt du sie unauffällig verschwinden…

Und Boyle ist ein Freund und Nachbar. Das dürfte uns nicht aufhalten.

Oh ja. Davon kann er viel reden :roll_eyes:
Sie verlangt dass er die Sammlung nimmt, will aber eine Klausel über die Rahmenbedingungen ihrer Aufbewahrung sowie regelmäßiges Besuchsrecht.

5 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon der Mann sei komisch, aber scheinbar steht seine Exfrau ihm in nichts nach :joy:

5 „Gefällt mir“

Nayad kann dir falls sie noch wach ist oder morgen bestimmt erläutern wieso Boyle euch sehr wohl aufhalten kann.
(Zum Beispiel gestern als Bonnie sich am Shotglas festgeklammert hat und Dr.P bequatschen wollte mir ihr zu tanzen, weil du mit ihm beschäftigt warst)

4 „Gefällt mir“

Ich kann leider nur Standardtänze!

4 „Gefällt mir“

OH MEIN GOTT. DER MANN IST SOO CREEPY. JAZZ MEINTE SIE HAT AUF DEM KAMERAFEED DER WOHNUNG GESEHEN, DASS ER EUCH MAL BEIM SCHLAFEN BEOBACHTET HAT! ER IST SOO NEEDY! UND SO CREEPY! EINFACH NICHT SELBSTSTÄNDIG UND VOLLKOMMEN AUF ANDERE BEZOGEN! DER MANN IST 40 JAHRE ALT UND KANN NICHT ALLEINE INS BETT GEHEN ! DER MANN IST DER GRÖßTE FUCKING COCKBLOCK DEN ICH JE GESEHEN HABE UND ER REDET AUCH NOCH!! SEI FROH WENN JAZZ SICH NICHT BEI ANDEREN LEUTEN SPAß HOLT DAS IST JA NICHT ZUM AUSHALTEN! ICH VERSTEH NICHT WIE HOLLIDAY DEN MANN AUCH NOCH IN DIESER ART UNTERSTÜTZT!

(Daisy hat mich geweckt für einen Rant und es ist so worth it. Noch eine Folge RuPaul! …wo ich wahrscheinlich wieder einschlafe.:sleepy::sleeping:)

5 „Gefällt mir“

Oh Mann, die Sache sitzt bei Nayad überraschend tief.

5 „Gefällt mir“

NICHT. SELBSTÄNDIG.

5 „Gefällt mir“

Naja, ich dachte wir sind halt in einer Zombie Apokalypse… Und er hat sonst niemanden. Und hat seinen besten Freund vermisst.
Er ist ja nicht immer hier. Jazz sorgt manchmal dafür, dass ich Zeit für ihn habe!
Jazz, cockblockt der Mann uns?

4 „Gefällt mir“

Hast du das Gefühl gecockblockt zu sein?
Naja er ist nicht so offen wie Mara bei der ich froh bin dass sie nicht klatscht oder applaudiert aber, anturnend ist er jetzt nicht.

Leute, ich habe 7 Jahre auf diesen Mann gewartet und mit ihm mehr Ups und Downs erlebt als ich zählen kann.
Und ich liebe ihn.
Wenn der Preis dafür ein 38 jähriger Hans Wurst und eine wunderschöne Ex Freundin im Haus ist dann… ist das so. Dann ist es mir das wert.
Keine Ahnung wieso. Hätte ich selbst nie von mir gedacht oder vermutet und mich vor einem Jahr noch für vollständig verrückt erklärt. Ist aber so.

Doyle hat doch sicher auch schrullige Angewohnheiten über die Alyza hinwegsieht. Oder Dr. Percivals Frau ist auch mit ihm zusammen trotz des ganzen Brackhaveb clusterfucks. Und Daisy will mit Mara schlafen obwohl… sie diesen Koala Badeanzug anhat!
Und Aiden findet sunny so toll dass er über ihre bitchyness hinweg sieht und einen aufgeblasenen ADLer für sie verprügelt

Candy ist bestimmt auch nicht perfekt. Früher oder später findet man da auch was

5 „Gefällt mir“

[Holliday nimmt Jazz glücklich das Komlink weg, und zieht sie an sich. Der Rest ist Inhalt einer Schwarzblende]

4 „Gefällt mir“