Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Ach das war doch gar nicht so wild.
Was ja auch kein fairer Kampf, sie ist ja noch nicht wieder gesund.
Das wiederholen wir einfach nochmal wenn sie fit ist! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Nimm ein Kompliment Aiden.
Die Centurions fanden uns vorhin spannend selbst mit Mara angeschlagen. Und ist ja für uns gut zu wissen wo unsere „Schwächen“ sind. :blush: Ihr wart beide gut! War spannend anzusehen

6 „Gefällt mir“

@Sunny @Aiden wollen wir bis nächsten Samstag schauen, ob wir für die Waffen aller (die wollen) „realistic Lasertag“ geschrieben bekommen?

Sprich: keine Patrone verlässt das Magazin, dennoch simuliert die Waffe den Rückstoß, arbeitet mir Wind, Schwerkraft, etc.
Trefferaufnahme ist dann über die AR (Nayad bekommt ein elektronisches Papier oder so).

Und dann können Teams gebildet werden und man kann unter anderen Bedingungen trainiern.
Auch taktisch.

[Ich hoffe mal, dass das möglich ist etc]

6 „Gefällt mir“

Würdest mich ja eh nicht treffen :stuck_out_tongue:
Außerdem wollen wir den Kindern hier doch beibringen, dass man auf der Straße alles tun und lassen darf, wenn man deshalb gewinnt!
(Lass mir das, letztes Mal hast du mich so fertig gemacht!)

Hat Sunny mich gerade fett genannt?!?!

Mara hat sich so gefreut gegen Aiden zu kämpfen, nachdem er letztens ihre Ehre verteidigt hat. Was ich nicht verstanden habe, aber ich lasse die Kleinen gerne machen.

6 „Gefällt mir“

Ohhhh! Bitte macht das! DAS hört sich so cool an! AR ist doch das was ich mit meiner Sonnenbrille sehe? Das geht. Die ist nicht zu dunkel, damit man innen noch was sieht.

6 „Gefällt mir“

Ah, ja, das geht dann. Nicht darauf geachtet, dass deine Sonnenbrille das kann.

6 „Gefällt mir“

Es gibt von Ares übungswaffen die genau das machen! Das müsste sich simulieren lassen.
Wir haben auf der Aurelius ja auch nicht wild aufeinander geschossen.
Finde ich eine gute Idee! Dann kann ich ein Taktiktraining mit Pacours aufbauen, wie wir sie früher gemacht haben :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Wir könnten auch einfach ne Paintballhalle überfallen!

7 „Gefällt mir“

Du sollst dich ja mit explizit deiner Waffe vertrauter machen.

Alles klar, Aiden, dann haben wir die Woche was zu tun.
Tower und Reginald haben bestimmt dann auch noch zusätzliche oder ergänzende Ideen für Parcours etc.

6 „Gefällt mir“

Das klingt auf jeden Fall nach einer sehr coolen Idee, da würde ich definitiv mitmachen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wenn die Waffe ein Smartgunsystem hat (was die meisten unserer waffen haben dürften) ist das nur ein Programm dass man runterladen muss. Hat meine Mom an Grundschulen vermarktet.

7 „Gefällt mir“

Umso mehr Zeit haben wir, den Parcour vorzubereiten und anderen Dingen wie Nachforschungen nachzugehen.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es aber mal gut gerade solche Parkours zu machen wenn diese Systeme ausgeschaltet sind? Joker hat nicht ganz unrecht. Diese Software kann ja gehackt werden, oder? Und dann steht man da und kann nix. Das ist nicht gut.

5 „Gefällt mir“

Naja dann bringt dir ja aber auch eine umgebaute waffe nichts. Dann können wir uns auch mit Stöcken prügeln :smiley: das greift ja nicht aufs Smart Gun system zu. Das macht genau das was Joker beschrieben hat ohne dass wir jede unserer waffen mühevoll auseinanderbauen damit sie uns dann mit einer 1 zu 10 Chance um die Ohren fliegt.

Vertrau da mal der Person die in einem Waffenkonzern großgeworden ist. Da würde ich mich auf was verlässliches stützen und nicht einfach mal testen was so passiert. Unser aller technisches Verständnis in allen ehren.
Am Ende stehen wir da mit Pech ohne waffen da

6 „Gefällt mir“

Alles gut, war nur so ein Gedanke. Ich weiß, dass ihr da mehr Ahnung habt, aber ich fand die Idee so toll von diesem Spiel! :pleading_face:

5 „Gefällt mir“

Wir sollten zudem unbewaffneten und analogen Nahkampf weiter trainieren.
Falls die discontents es schaffen uns von der Matrix zu lösen. Was ich nicht hoffe weil das für mich vermutlich weitreichende Folgen hätte

6 „Gefällt mir“

Ich war nebenan in dem Forever21 (Scheibe war schon eingeschlagen! War ich nicht) und hab Outfits besorgt. Eher was für die jüngeren Mädels aber ich hab irgendwas enges kurzes schwarzes. Wird schon passen. Muss mich nur jemand reinbekommen.

6 „Gefällt mir“

Für irgendwas hab ich doch die schicken Arme :blush:

6 „Gefällt mir“

Nicht ihr liebstes Produkt. Aber hat sich verkauft wie doof.
Damit können Familien ihre Kinder mit ihren Waffen vertraut machen. Für den Notfall.
Das Programm ist recht weit entwickelt und gibt gutes Feedback.
Wäre eventuell auch etwas für das Kind von @Weazel . Elana haben wir auch damit üben lassen, für den Fall eines Überfalls oder weil sie mich schon früh zu meinen Jagdausflügen begleitete.
Man muss die Lizenzen eigentlich kaufen. Aber damit Sie sich nicht auf einen Ares Server hacken müssen, kann ich das bestimmt über die Firmen-ID meiner Ehefrau laufen lassen.
Ich drücke Ihnen gleich mal eine Waffe damit in die Hand @Tower @Joker dann können Sie sich ansehen, ob Sie das anspricht. Es müsste auch modifizierbar für Ihre Zwecke sein. Dann kann Joker es noch optimieren.

6 „Gefällt mir“

Das klingt perfekt.
Ich setz’ mich dran sobald sie soweit sind.

6 „Gefällt mir“