Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Holliday ist mit Mara auf dem Dach schießen.
Seit er ihr Star Wars gezeigt hat sagt sie bei jedem Schuss Pew Pew.
Keziah war auch kurz hier um sich ihr Zimmer anzuschauen und wie sie hier so unterkommt.
Sie fand die Wohnung ganz nett denke ich.
Zumindest meinte sie es hilft ihr wenn Mara erstmal hier bleibt.

6 „Gefällt mir“

Ich denke, die meisten werden erstmal heute noch entspannen,
bevor wir morgen wieder los legen und uns umhören.
Oder hast du irgendwelche Ideen?

6 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit nem Filmabend ich glaub ich hab noch Popcorn

6 „Gefällt mir“

Mach ich!
Ich glaub ich bin auch platt. Die Hunde haben mehr Energie als ich! :sleepy: :sleeping:

Das ist grundsätzlich gut… Aber kam sie wieder unangekündigt und hat alle zu Tode erschreckt? Ich mag das an Keziah irgendwie. :wink: :innocent:

Können wir diese RuPaul_Is_A_Dragon schauen,@Sunny? Ihr sagtet doch, dass das eine gute Serie ist. :heart_eyes:
Candy freut sich, dass du dich freust also… dass sich die „Organisatorin der Party“ :upside_down_face: Ich glaub sie war auch einfach froh mal wieder unter andere Leute zu kommen

5 „Gefällt mir“

Mit würde auch etwas ruhiges geselliges vorschweben :slight_smile:

Wenn da alle Lust drauf haben gerne! Können aber auch erstmal einen Horrorfilm gucken. Einen Klassiker oder das Karl Kombatmage Halloween Special wo er einen Warlock 🧙‍♂️ jagt. In der Folge spielt sogar meine Mutter mit vermute ich. Aber dann sehe ich die auch mal wieder!

Und danach geht ja immer noch RuPaul wenn die nicht DragQueen Fans im Bett sind :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Eine Stimme von mir

6 „Gefällt mir“

Gerne ! Solange ich auf der Couch liegen kann ist mir alles Recht. Pompadour bringt mir immernoch zwischendurch den Ball. Ich kann nicht mehr :innocent: :blush: Ich geh mir schnell eine Jogginghose anziehen und meine Decke holen. Ich will ein Deckenburrito sein

6 „Gefällt mir“

Sie ist Mary über den Weg gelaufen und hat die zu Tode erschreckt. Meinte danach sie wäre eine „erstaunlich durchschnittliche Persönlichkeit“. Ich liebe die Frau. Würde gerne falls man hier jemals raus kommt in ihr Geschäft unter ihr als Assistenz oder so arbeiten. Fühlt sich freier an als in der Mafia, wo geburtsgegebene Hierarchien (ist die direkte Übersetzung aus dem spanischen. Ich versuche noch zu lernen. Hoffe man versteht mich wenn ich versuche intelligenter zu klingen) alles irgendwie von vorne herein festlegen.
Aber mal sehen was die Zeit so bringt

6 „Gefällt mir“

Ja zu allen diesen Dingen! Habe Reginald einen digitalen Popcorn-Auftrag geschickt und beanspruche den Platz neben Elana!

6 „Gefällt mir“

OMG gibts davon Videofeed? Omg es wird mit jedem Satz besser!!

Si, ich verstehe was du meinst. Ich glaube du wärst gut in sowas. Und ich glaube Keziah braucht nicht wirklich eine dümmliche Assistentin sondern eine gute „rechte Hand“ (Gut hab ich hier 10 laufende Wörterbücher :wink: das hilft mir sehr mit meinem Englisch), jemand der was von dem Geschäft versteht und das tust du ja. :thinking:

Keiner macht ihn dir streitig, Aiden :wink: Ehy, @Daisy was willst du für Popcorn und wie süß soll es sein?
[Nayad rennt inzwischen in cozy Klamotten und Schluppen rum, gut plant Paul keine weiteren Einbrüche]

6 „Gefällt mir“

Als dein fester Freund finde ich diese Entwicklung glaube ich gut. Ich kann mir vorstellen, dass Keziah ähnlich gefährlich ist wie Javier und Maribel wenn enttäuscht, aber da sie mit weniger festen Partnern arbeitet ist die Chance kleiner, während Routinetätigkeiten von irgendwelchen Ellenbogen Leuten wegen politischer Differenzen eine Milzruptur verpasst zu bekommen.
Andererseits weiß ich nicht, ob sie überhaupt mit irgendjemandem arbeiten will. Hast du da mit ihr schon drüber gesprochen bei euren komischen geheimen Treffen?
Und würdest über oder unter der Blondine mit der feuchten Aussprache bei Lasergeräuschen einsteigen?

5 „Gefällt mir“

Das würde ich auch sehen wollen.

[Ich war es dieses mal nicht]

5 „Gefällt mir“

Süß!

So süß wie Candy! Kann die jetzt öfter vorbei kommen?

6 „Gefällt mir“
Homevideo - Hallway - 17.24-17.26Uhr hast been sent 

Viel Spaß!

6 „Gefällt mir“

Hehehehe danke.
Das schauen wir als Werbeeinblendung zusammen.

5 „Gefällt mir“

Ein bisschen. Grundlegend. Distanziert.
Sie nerven Runner-Gespräche und Kleinkram-arbeiten. Sie will sich eigentlich nur mit den wichtigen Leuten unterhalten. Vielleicht habe ich da gute Chancen einige Teile abzubekommen.
Da sie Mara eher als Runnerin einsetzt wäre ich dann wohl Maras… Betreuerin? Bandmanagerin? Keine Ahnung.

Aber die ziehen halt rum. Keine Ahnung ob du wirklich Lust hast die nächsten Jahre wild durchs Land zu ziehen mit einer einschüchternden Schieberin und einer Punk-Rock-Band.
So weit war das alles noch nicht, sonst hätte ich mit dir drüber geredet.

Andererseits auch ganz schön wenn man so lange eingesperrt war.
Müssen wir mal in Ruhe drüber reden.

6 „Gefällt mir“

Ich möchte auch zusehen! Ich vermisse meine Frau. Sie war an diesen Drehtagen immer furchtbar aufgeregt.

6 „Gefällt mir“

Ehm auf dem Golfplatz, sicher. Sie fand euch auch cute! Aber hier ? Weiß nicht ob das so gut ist für sie oder uns. Deswegen sind wir auch zu ihr gegangen letzte Nacht. Irgendwie versuchen wir ja doch secret identities zu haben aber laut Jon Snow ist das ja vergebene Zeit.

Ich kann nicht für Holliday sprechen aber so auf „Papier“ sieht das eigentlich nach einem guten Deal aus :thinking: und ich fühle den Drang zu reisen wenn man eingesperrt ist.

Dann setzen sie sich zu uns, wir fangen gleich an. :popcorn:

6 „Gefällt mir“

Haha das Video von Keziah und Mary ist super, die Frau hat sich ja fast in die Hose gemacht :joy:
Irgendwie mag ich Keziah, ich find sie gar nicht so schlimm, klar ist mächtig und ihre Aura leuchtet wie sonst was und sie kann ganz schön einschüchternd sein. Aber wenn man sie respektvoll behandelt und sie bekommt was sie will ist sie eigentlich ganz in Ordnung.

7 „Gefällt mir“

Nur wenn du nicht meckerst dass Aiden neben mir sitzt! Sonst gehe ich einfach.

6 „Gefällt mir“