Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Holliday kann bestimmt mit euch beiden gut üben. Er hat einen guten mix aus zivilisiertem taktischen Nahkampf, den man aber auch als Runner gebrauchen kann.

Und dann kann ich mich mal wieder mit ihm kloppen. Vielleicht setzen wir das für morgen auf eine Liste

6 „Gefällt mir“

Du wünschst dir immer noch, mal einen „spannenden“ Kampf zwischen uns, hm?

Naja… wenn er sich gegen mich richtet schon!

5 „Gefällt mir“

Si!
Du weichst ja immer nur aus und haust dann kaum zu. Wie die Mafia-Leute die sich nie getraut haben mich richtig zu schlagen.
Als wäre ich ein Baby.
Außerdem lernen die anderen dann auch wie es ist mit jemandem mit darauf ausgelegtem Cyberarm zu kämpfen!

6 „Gefällt mir“

Das fände ich sehr interessant . Danke für das Angebot! Ich sollte ja nicht einrosten.

6 „Gefällt mir“

Vor allem weil Sie vermutlich nach dieser ganzen Sache an die Aurelius zurückkehren um Ihren High School Abschluss zu machen.
In Bellevue. In unmittelbarer Nähe zu Brackhaven und Elanas Mutter.

6 „Gefällt mir“

Message angekommen. Danke.

6 „Gefällt mir“

Sind sie schon wieder dran? Ich bring ihnen mal einen Kaffee.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass die sich nicht getraut haben lag eher an deiner Nähe zu Javier.

Braucht ihr noch Hilfe beim Aufräumen?

7 „Gefällt mir“

Wir sehen langsam Land, danke! Wir müssen nur noch ein paar Girlanden runter nehmen und diesen elenden Glitzer loswerden.

6 „Gefällt mir“

Hätte ich mal nicht die Wischrobos zerlegt. Doof aber auch.

6 „Gefällt mir“

Wischroboto der Dritte wird sich rächen. :woman_shrugging:
Ich hab grad noch draußen die Ranken entfernt. Wollte gleich jemand mitkommen zum Golfplatz? Ist zwar bisschen Kühl, aber die Picknickdecke regelt schon.

6 „Gefällt mir“

Ich komme gerne mit!

6 „Gefällt mir“

Ich auch wenn ich nicht störe :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Uh dann will ich auch!

6 „Gefällt mir“

Ich hab offen gefragt, dann kannst du nicht stören, Pequeno. :wink: :innocent:

Dann pack ich noch ein paar von den übrigen Snacks ein. Ich glaub wir sind durch die Party um eine Flasche Bacardi reicher geworden? Wenn ich mich nicht verzählt habe. Nett diese Leute die Alkohol mitbringen. Ich geh dann auch noch schnell rüber zu Candy, sie hat vorhin irgendwas von Carrot Cake gemurmelt als ich gegangen bin und ich sag nicht nein zu Kuchen, auch wenn ich ihn abholen muss. Am besten noch eine Decke extra einpacken.

6 „Gefällt mir“

Was ist hier im Moment los, dass alle so gut versorgt sind?
Das soll keine Beschwerde sein - es wundert mich nur!

5 „Gefällt mir“

Nah, glaube die Leute haben gebunkert und auf einen Moment gewartet wo man Dinge öffnen kann. Wir haben trotz Shots uns gestern nicht den Bauch vollgehauen und ich hab einige Leute gehört die meinten sie haben seit Wochen nichts getrunken, sie würden so richtig einen drauf machen und eine Stunde später waren die kaum ansprechbar. Man entwöhnt sich ja auch recht schnell manchmal. Candy hat gute Rationen von der Stadt bekommen und da sie Wochenlang nicht zu Hause war einen recht vollen Schrank, aber ich meinte auch schon zu ihr, dass sie gerade dann gut rationieren soll. Ich würde mich auch nicht wundern wenn in der Flasche Bacardi Wasser ist und alle ihren Alkohol runtergewässert haben damit man mehr davon hat.

4 „Gefällt mir“

[Für den Ausflug: Aiden und Sunny wirken wirklich ein bisschen vertrauter. Sie küssen sich nicht oder halten Händchen. Aber einfach so in den Konversationen. Ab und zu sucht Sunny nen Ticken mehr Distanz oder scheint sich an irgendwas zu erinnern. Wirkt aber als wüsste Aiden bescheid und ließe ihr da auch ihren Platz. Können Nayad und Daisy bestimmt über SMS drüber plaudern :smiley: ]

6 „Gefällt mir“

[Nawwww, tun sie bestimmt :smiley: Nayad genießt wahrscheinlich einfach mal die 5 Minuten wo es einfach ist, und hat the time of her life mit den Hunden zu spielen und stört sich nichtmal daran, dass die anderen sie so offen sehen. Und wahrscheinlich wird der Karotten Kuchen intensiv gelobt. :thinking: :joy:]

5 „Gefällt mir“

Wir sind zurück! War sehr schön :3 die Hunde sind auf jeden Fall gut ausgepowert.
Wir haben super leckeren Carrot Cake von Candy bekommen!
Der war echt super. Sag ihr da nochmal danke von mir bitte.
Sooo… und was machen wir jetzt mit diesem angebrochenen Sonntag Abend?

6 „Gefällt mir“