Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Man sollte meinen er könnte Frauen abwimmeln…
So schlecht sieht er doch gar nicht aus.

7 „Gefällt mir“

Das ist ja das Problem!
Sie hat das Wegschicken alles als Vorspiel interpretiert. Sie scheint einen kink für sowas zu haben :grimacing: selbst als Jazz sie angezündet hat.

6 „Gefällt mir“

Hey, sie hat mir geschrieben, sie will deine Nummer @Holliday !

6 „Gefällt mir“

:roll_eyes: So needy diese Frau.

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Mein Kopf dröhnt etwas aber sonst. Dann weiß ich jetzt auch wo der Glitzer an meinen Schuhen herkommt.
Braucht ihr beim Waschen der Tiere gleich Hilfe?

6 „Gefällt mir“

Sag ihr, ich habe zu viel Glitzer eingeatmet und bin gestorben.

6 „Gefällt mir“

Wir bräuchten noch jemanden der sie festhält, @Spectre !

6 „Gefällt mir“

Das sollte ich hinbekommen. Ich ziehe mir mal was ordentliches an und mach mich auf den Weg. Bis gleich.

6 „Gefällt mir“

Wie viel ist dir das Wert? Ich bin Geschäftsfrau.

7 „Gefällt mir“

Nicht zu ordentlich. Die bekommen gleich den Gartenschlauch. „Pompi“ wird wahrscheinlich anders oben versorgt, ansonsten der auch, aber dafür gibt es danach einen Raid auf die Tiersnacks. Dann sind sie wieder friedlich.

Bitte alle Schuhe mit Glitzer draußen lassen. Das wird die Hölle das zu entfernen.

6 „Gefällt mir“

Daisy, Joker verbringt zu viel Zeit mit dir in dieser Garage.

Ich biete ein Unterwäschebild von Jazz!

5 „Gefällt mir“

Ich zünde euch beide an.
Und dann das kleine Mädchen.

6 „Gefällt mir“

Nein, nein! Das ist der Deal. Das find ich gut.
Ich sag ihr du bist tot.

6 „Gefällt mir“

Ich kümmere mich gleich um Pompi. Er braucht 37,5 Grad Badetemperatur.

Wenn Patrick kommt rede ich mit ihm und Klär das. Aber ich denke er kommt frühestens wenn seine Wunden verheilt sind. Die Blöße hier mit blauen Flecken aufzutauchen wird der sich nicht geben.

5 „Gefällt mir“

… Haben wir Jazz nicht schon oft in Unterwäsche gesehen? Oder schaltet Daisy da immer ab? Kurzschluss? :wink: :upside_down_face:

Dachte ich mir. Er kann trotzdem bei der Tier-Treat Party mitmachen wenn er sauber ist. Vielleicht nehm ich sie später mit zum Golfplatz für Stückchen usw als Belohnung, dass sie gestern alle so brav waren? Wie findest du das? Sind deine Hunde.

Wenn er auftaucht wird Doyle es eh als erstes wissen und vielleicht hilft dem Jungen die Abkühlzeit um sich bewusst zu werden darüber was passiert ist. Candy hat es mir erzählt und … Naja. Das sollte er sich vermutlich abgewöhnen.

5 „Gefällt mir“

Finde ich sehr schön :blush:

5 „Gefällt mir“

Und Doyle verspricht sich nicht den Spaß daraus zu machen, dann Aiden raus zu schicken. Beeindruckender Schlag weiterhin! Dem Freund dürfte heute gewaltig der Schädel brummen!

6 „Gefällt mir“

Danke.
Schön zu sehen, dass meine Ausbildung noch etwas bewirkt.
Auch wenn betrunkene Grabscher eigentlich nicht im Fokus des Gegnerprofils stehen.

6 „Gefällt mir“

Bei dir klingt es immer, als sei ein ausgeprägter Geschäftssinn etwas schlechtes.

6 „Gefällt mir“

Dann mach ich das später. Alle Haustiere willkommen. @Weazel deine Flauschnudel mag sicher auch mal mit den anderen Tieren spielen. :innocent:

Sehr nett von ihnen. :wink:
Mach dir keinen Kopf Aiden, andere Leute hätten ihn umgebracht oder die Hände abgeschnitten. Aber ja, war ein guter Schlag. Kannst du mir das mal zeigen? So falls ich mal jemanden nicht versteinern möchte der meinen Hintern angrabscht. (Ich hab mich so zusammen gerissen gestern. :stuck_out_tongue:)

5 „Gefällt mir“