Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Sie verbindet ihm die Hand. Sie fesselt sich nicht an ihr Bett und schreit ihn an.
Bleiben Sie einfach ruhig!

5 „Gefällt mir“

Mr. Boyle ist soeben in der Wäschekammer auf einem Berg Wäsche eingeschlafen. Ich werde ihn im Wohnzimmer zu Bett bringen, um Ihnen die nötige Ruhe zukommen zu lassen.
Ich werde Sorge tragen, dass er morgen seinen Weg zurück zu Ihrem Appartement-Komplex findet, noch bevor weitere, für die Öffentlichkeit verfängliche, Dinge in diesem Gebäude geschehen.

5 „Gefällt mir“

Danke, Reginald.

5 „Gefällt mir“

Wenn ich morgen zurück bin führe ich mal ein Gespräch mit Dr. P. (HÄTTE NIE GEDACHT DAS ICH DAS MAL SAGE.) Aber vielleicht entspannen sie dann etwas. Sie haben mich ja eh schonmal nach meinem Padre gefragt.

Buenas Noches ! :yum::innocent:

5 „Gefällt mir“

Hey, in Sunnys Vorgarten ist nicht in Sunnys Haus!

5 „Gefällt mir“

Ah sorry, sind auch wieder gut Zuhause angekommen unsere „Daddys“ haben schon ganz besorgt auf uns gewartet :joy:
War eine schöne Party.

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen, Party People!
oh… noch so ruhig im Haus. Ich mach dann mal… Kaffee? :coffee:

5 „Gefällt mir“

Morgen! Huch hier ist ja wirklich noch Totenstille.

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen :blush:

5 „Gefällt mir“

Wir sind wach! Keziah schickt gleich ein Auto um Mara abzuholen, dann komme ich rein und helfe aufräumen!

6 „Gefällt mir“

Es gibt Kaffee, wenn ihr welchen möchtet? Ich hab in der Küche angefangen. Alles was irgendwie essbar ist sammel ich auf dem Esstisch. Das ist alles „sicheres“ Essen. :v:

6 „Gefällt mir“

[Aiden eilt an Nayad vorbei, wünscht knapp aber sehr freundlich einen „schönen guten Morgen“ greift sich dann 2 Tassen und etwas Kaffee und eilt wieder weg, zurück die Treppe hoch. Als er hier was von „aufräumen“ liest, verschwinden alle bunten ARs im Haus und das normale Hausinterface wieder hoch]

5 „Gefällt mir“

[Nayad hält ihn am Kragen fest, und packt etwas Pumpkin Spice und Milch in den einen Kaffee, deutet ihm aber, dass er es einfach nicht erwähnen soll für Pluspunkte und räumt dann weiter auf]

Haustiere die gewaschen werden müssen sammeln wir später am besten im Innenhof.

6 „Gefällt mir“

Charly hat überall Glitzer. Wer hat gestern überhaupt geglitzert?
Oder worin kann der sich gesuhlt haben, was glitzert? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Könnte literally alles sein. Ich mein Pompadour ist auch in Dinge gefallen von denen ich nicht wusste, dass sie existieren. Ich hab definitiv eine nuttige Fee gesehen die hinter sich Glitzer verteilt hat. Vielleicht die?

6 „Gefällt mir“

Ach stimmt, die kleine die ich von Oscuro geschmissen hab! Da war was.

Stand der verprügelte Junge eigentlich nochmal vor der Tür? Hat so was gemurmelt als er raus ging, dass er heute nochmal reden will.

6 „Gefällt mir“

Noch nicht, aber glaube er wurde genug eingeschüchtert. Zumindest sah er wie ein kleines Reh aus als ihr ihn zum Tor gebracht habt. Glaube wir waren eindeutig genug, dass er erstmal ausnüchtern soll.

Candy wollte vielleicht später noch etwas essbares für uns machen als kleines Danke für die Ablenkung. Ich soll sagen, dass sie echt Spaß hatte :stuck_out_tongue:

Ich hab den Hausfeed angeschaut: die nuttige Fee hat einfach einen Beutel Glitzer gehabt und ihn um sich geschmissen teilweise.

6 „Gefällt mir“

Patty wurde schon immer touchy wenn er trinkt. Normalerweise jagt seine Schwester ihn weg bevor es eskaliert, aber die war ja gestern anscheinend anderweitig beschäftigt.
Soll froh sein, dass Ozzy sie nicht einfach als Blutsklavin behalten hat.

Vielleicht kommt er sich nochmal entschuldigen. Manchmal hat er dann einen Anflug von Einsicht.

6 „Gefällt mir“

Hallo? Dann müsste die hier wohnen.
Selbst Hollidays Eid dürfte das nicht abdecken,
Ich hab den gestern Abend kaum gesehen weil er von Lisa am Rentnertisch zugequatscht wurde.

6 „Gefällt mir“

Ich wollte da ja weg!
Ihr hättet ihre Blicke beim Flaschendrehen sehen sollen… touchy wird sie beim Trinken auch.

6 „Gefällt mir“