Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Ich verstehe immer noch nur Bahnhof.

@Aiden mitkommen in mein Zimmer. Das ist Schallisoliert. Deine Hand blutet, da müssen wir noch was drauf tun und dann will ich verstehen was dieser augenscheinliche Macho-Erdmännchen-Aufstand hier zu tun hat, wenn es mir niemand erklären will.

Nacht.

5 „Gefällt mir“

So witzig ich es finde, und so sehr ich Jazz gerne auf spansisch schreien höre wird mir kalt. Daisy und Mara kommen ja klar.

Ich geh mal kurz oben was holen, dann bring ich wahrscheinlich Candy nach Hause.

4 „Gefällt mir“

Ich gehe sie retten, bevor noch etwas Schlimmes passiert!

4 „Gefällt mir“

Na toll. Gerade wollte ich fragen ob mich auch jemand ins Bett bringt. Geh ich halt wieder zu Ozzy.

5 „Gefällt mir“

Tür offen lassen!

5 „Gefällt mir“

Du bist danach dran, damit ich Zeit für dich habe :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Gott ihr müsst Boyle irgendwie los werden. Holliday hat mit ihm mehr eine Beziehung als mit dir. Just saying.

5 „Gefällt mir“

Daddy ich liebe dich aber ich bin 10 Jahre zu alt dafür.
Dich hat die letzten 20 Jahre nicht interessiert mit wem ich mich umgebe, dann musst du damit jetzt nicht anfangen.
Ich will davon nichts hören.


((User went offline))
5 „Gefällt mir“

Geht Mara mit Daisy, oder mit Keziah oder mit den Jazzydays nach Hause?

4 „Gefällt mir“

Ich und Zoe machen uns dann auch los kann ich noch jemanden mitnehmen. Im Auto sind noch 2 Plätze frei?

5 „Gefällt mir“

@Doyle Sie bekommen einen Sohn oder? Genießen Sie es.

5 „Gefällt mir“

Der Van draußen wackelt schon und es läuft Arctic Monkeys. Aber ich glaube sie kiffen nur, falls das jemanden interessiert. Mara wirkte ziemlich fertig.
Ich glaube ihr könnt in Ruhe nach Hause gehen.

Ein Glück!
Jetzt kann ich nur hoffen, dass er nicht so lächerlich astral wird, und uns auf der Nase rumtanzt!

5 „Gefällt mir“

Ay Sie können doch einer 20 Jährigen nicht sagen sie soll die Tür offen lassen!
Wissen Sie wie viel Sex ich mit 20 hatte?!
Seien Sie einfach froh um Ihre Tochter.

4 „Gefällt mir“

Kannst dann Simon und mich mitnehmen @Spectre ? :blush:

5 „Gefällt mir“

Sie hat Recht, wissen sie? Lassen sie sie in Ruhe und seien sie froh, dass es nur Aiden ist. Ich spreche aus Erfahrung: es hätte älter und um einiges erfahrener sein können, als Aiden es ist. Also vertrauen sie Sunny mal.

Ich bin gleich auch weg. Ich hab nicht umsonst den ganzen Abend dieses lächerlich kurze Kleid getragen.
[Nayad packt grad ihre Zahnbürste ein, und kommt mit ihrer kleinen Tasche runter]

5 „Gefällt mir“

Jup
Dann mal alles einsteigen. Danke für die Party war wieder super schön.

4 „Gefällt mir“

Weniger als mit 30! :wink:

4 „Gefällt mir“

… Du solltest nicht stolz auf diese Aussage sein. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

EBEN
Und Ozzy muss zu den Batistas und Mara ist hier sicher.
Wir haben Sturmfrei!
Jetzt steig in dieses verdammte Auto!
Können wir Boyle nicht einfach hier lassen?!
Das Auto ist so bequem!
Los jetzt!

Gute Nacht!

3 „Gefällt mir“

Gerne doch, Spectre.
Bei so viel Leben im Haus, kann eine Party mit einigen Skandalen ja nicht schaden.

Kommen Sie alle gut heim!

Und @Sunny - sei… einfach vorsichtig, ja?

4 „Gefällt mir“