Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Erzähl das Weazel.
Freu mich schon, wenn wir das Video nachher sehen, dann können wir Mary mit Weazel vergleichen, mal sehen, wer sich mehr fürchtet.

6 „Gefällt mir“

Keine Sorge. Ich enthalte mich. Ich freu mich ja auch wenn ihr euch gut versteht.

6 „Gefällt mir“

Si. Benehmen sie sich, sonst bring ich ihnen nie wieder Kaffee. :point_up_2: :coffee:
So, fangen wir an mit Mary und Keziah, wie joker es empfiehlt!

6 „Gefällt mir“

Man muss nur wissen wie man mit ihr umzugehen hat, ich mein ich hab so viel Verstand und habe nicht erwähnt das es eine Ex von Ben war die mir das angetan hat. Ich denke mal dann hätte ich wohl ein größeres Problem gehabt, also wie Allgemein wenn man Ben erwähnt :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

um ehrlich zu sein, da es eine andere Ex von Ben war… Wenn jemand verstehen kann, dass Ben eine Frau in den Wahnsinn treiben kann. Dann wohl Keziah.
Ich muss @Mara mal nochmal nach den Lästereien dazu fragen :3

6 „Gefällt mir“

Ja gut verstehen kann sie es vielleicht schon, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher wie gut es ist irgendetwas in Zusammenhang mit diesem Mann vor ihr zu erwähnen.

7 „Gefällt mir“

Verdammt ich hab beim arbeiten am Van das Filmfestival vergessen.

Komme rein!

6 „Gefällt mir“

Hier ist noch Platz für dich, wir sind mitten im Halloween Special von Karl Kombatmage. :yum: :blush: Aber ich hab das halbe Popcorn schon gegessen … und mehr Carrot Cake.

5 „Gefällt mir“

Yes! Ich kann mich zwischen Sunny und Aiden quetschen, Popcorn klauen und Aiden nerven in einem Zug! Und Sunnys Mom angaffen!

Win-Win-Win-Win!

5 „Gefällt mir“

Pass auf! Der Junge hatte einen erstaunlichen rechten Haken!

6 „Gefällt mir“

Ich bin zu müde um dich aufzuhalten :woman_shrugging: Bin nur warm und cozy… :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Ich nicht!

6 „Gefällt mir“

Naaaw. Ihr seht zu cozy aus. Ich muss kotzen.

@Mara zum nächsten Filmabend musst du auch wieder kommen!

6 „Gefällt mir“

Si. Kotz bitte, aber mach es dir gemütlich und steh nicht im Bild :innocent: Setz dich einfach, Pequena
[Nayad deutet auf das Popcorn was sie ihr übrig gelassen hat und hat sich auf ihrem Sofaplatz sehr eingekringelt mit ihrer Kuscheldecke. Schauen wir mal ob sie bis RuPaul noch wach ist :joy:]

6 „Gefällt mir“

Mit zwei einschüchternden Schieberinnen, anscheinend. Aber das gehört ja zum Job, nehme ich an.
Und die Rock-Band… Gorilla Red ist nicht meine Lieblingsband, aber die Musik ist nicht schlecht.
Wäre ja auch schön, wenn wir Mal zusammen ein paar Orte sehen können, die man nicht zwingend per Boot erreichen muss. Die Zeit auf der Tibidabo war doch schön :kissing_heart:
Hauptsache weit weg von Boston.

Das stimmt zwar, aber die Dame hat bei der ersten Erwähnung schon einen Hund angezündet. Bei der zweiten hätte es Reginald treffen können!

5 „Gefällt mir“

Du meinst in deinem Urlaub? :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Meine Rede Holliday, meine Rede. Da gehe ich tatsächlich lieber auf Nummer sicher und erwähne nichts wo ich mir nicht sicher bin das sie nicht doch eskaliert. Wer weiß, vielleicht kennt sie LeClaire ja auch, wir wissen ja nicht wie das zu Bruch ging…naja doch bei Ben wissen wir es irgendwie schon aber naja es kann ja auch sein das sie ihre Nachfolgerin war.

7 „Gefällt mir“

„Beste Freundin auf der Welt“!?

(Daisy zählt nicht, wir machen Höschen-Dinge :smirk: )

:scream:
OMG!
Keziah hat nicht gesagt, dass das eine Option ist, dass ihr mitkommt!!!

Ooooooh, da kann ich viel erzählen. Keziah zerreißt sich eigentlich immer das Maul, sobald irgendjemand den Raum verlässt!
Moment. Redet sie auch so über mich, wenn ich weg bin?

Wenn Sunny mich lässt, gerne!
Und wenn Nayad Popcorn macht!
Und wenn ich mir was Kuschliges zum Anziehen bei einer von euch leihen darf!

5 „Gefällt mir“

Mach’s doch besser, du Garage-Alternative-Punk-Enthusiast!

6 „Gefällt mir“

Meint ihr, die drei…?
Naja, ihr wisst schon. :smirk:

5 „Gefällt mir“