Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Joa warum eigentlich nicht

5 „Gefällt mir“

Also für 15-20 Leute hab ich leider nicht mal eben so da. Für eine selektierte Gruppe schon

6 „Gefällt mir“

„Oh, ein Unding. Also… nicht Manipulationsmagie im Allgemeinen. Eher die Art, wie Vampire damit um sich schmeißen als wären sie billige Dealer die neue Kundschaft suchen. Es tut mir aufrichtig leid für Sie, dass sie im Auftrag des Ordo Maximus so viele Leute töten mussten.“ [Woher weiß sie das? Wollt ihr das überhaupt wissen?]

„Na endlich, eine Information die mir weiterhilft. Das ist interessant. Wieso haben Sie die anderen überhaupt sprechen lassen, Liebes?“ [Sie sieht sich um.] „Ich vermute, der Herr des Hauses hat medizinische Untersuchungen dazu angestellt?“ [Sie schließt kurz die Augen, und als sie sie wieder öffnet, brennen sie. Shadex kann feststellen dass der Effekt auf der Astralebene noch viel intensiver ist. Keziah nimmt astral wahr.] „Er ist oben, in der Bibliothek. Ich werde ihn aufsuchen.“

5 „Gefällt mir“

As I said.

5 „Gefällt mir“

Richtig so.
Naja, später vielleicht :wink:

Keziah geht Richtung Treppe. Der ganze Raum hat sichtlich aufgeatmet. Ich hab so viel spaß gerade.:joy:

5 „Gefällt mir“

[Sunny hört das und passt sie ab] „Schön Sie kennenzulernen Miss Mason. Mein Vater hat für diese Forschung seine gesamte Karriere aufgegeben und seine Familie in große Gefahr gebracht. Das Thema geht ihm sehr nahe. Er teilt sie sehr gerne. Ich will nur… nicht dass Sie das nicht sicher sind aber… seien Sie bitte etwas vorsichtig. Wenn das Thema zu persönlich wird, wird es sehr schwer für ihn.“

[Sie atmet tief durch und zittert als Keziah an ihr vorbei stolziert]
Kann mir jemand aus diesem Kleid raus helfen? Ich muss dringend auf die Toilette.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was immer alle haben, sie ist doch ganz ok. :woman_shrugging:

[Shadex hat tatsächlich Respekt vor ihr, aber sie macht sich halt nicht in die Hose wie manche anderen der Anwesenden.]

6 „Gefällt mir“

Das Mädchen kriegt immer erstaunliche Schübe von Lebensmüdigkeit.

6 „Gefällt mir“

Komme!

6 „Gefällt mir“

Komme. Geh schonmal vor. Ich stell Candy bei Daisy und Mara ab.
Na dann geht Jazz. DNIs einfach :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Respekt.

6 „Gefällt mir“

WIE KAM DIE EIGENTLICH DURCH UNSERE MANABARRIERE OHNE ANGEMELDET ZU SEIN?!

6 „Gefällt mir“

… Ich frag Candy.

6 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung von Magie, aber da sie wohl auf Ben-Level läuft…

6 „Gefällt mir“

War sie nicht. War ihr nur einfach egal.
Das SicherheitsAR ist voll mit Warnungen von fremder Magie.

7 „Gefällt mir“

Ich bezweifle garnichts an dieser Frau! Die Kann alles!

6 „Gefällt mir“

[Ein ziemlich betrunkener (?) „sexy Top-Gun-Pilot“ stolpert näher zu der Gruppe aus Candy, Mara, und Daisy, als Daisy und Candy gerade über DeepWeed in der Anwendung als „astrales Reagenz“ oder „einfach nur Droge zum ordentlich Wegballern“ plaudern. Er stolpert wankend und unkontrolliert von hinten an die Gruppe, die draußen auf der Terrasse steht heran, von niemandem bemerkt.]

6 „Gefällt mir“

So wie die Frau leuchtet hat die sich einfach durch die Barriere „gedrückt“ wobei es bei ihr wohl ein einfaches durch Spazieren gewesen sein muss.

[Zum Thema wollen wir das wissen warum sie das weiß? Ja und nein :joy:]

7 „Gefällt mir“

Wenn ich das kann, kann sie das easy. Also ja. Wäre auch mein best guess.

6 „Gefällt mir“

Ein Wunder, dass sie die Barriere nicht gesprengt hat.
Einfach weil sie es kann.
…theoretisch ist das doch möglich, oder? Irgendwer sagte mal so etwas.

6 „Gefällt mir“