Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

„Besser. Na also. Schmutzige kleine Geheimnisse. Ein Bordell hatte ich auch Mal! Und ich habe auch jemanden aufgenommen, der nicht wusste wohin. Und kenne mich bestens mit den Problemen aus, die MMVV-Infizierte mit sich bringen.“

„Oh, so ein Journalist! Beeindruckend… dann verstehe ich, wieso Sie den Job aufgeben mussten. Wird „echte“ Pressearbeit überhaupt bezahlt?“

4 „Gefällt mir“

Jap

5 „Gefällt mir“

IN DER QZ?!

6 „Gefällt mir“

MÜSSEN WIR AUCH STEUERN MACHEN?!

6 „Gefällt mir“

… Gut bin ich Touri.

6 „Gefällt mir“

Jazz, Liebling, wir arbeiten ausschließlich schwarz.
Wir versteuern nichts.

Wenn sie uns irgendwann erwischen wird das wahrscheinlich das schlimmste Vergehen auf unserer Liste sein, aber immerhin sparen wir uns viel sinnlosen Papierkram.

6 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt halbwegs Profirunner.

5 „Gefällt mir“

Die Wieselsteuern in Boston sind ganz schön krass. Noch nie soooo viel Papierkram erlebt!

6 „Gefällt mir“

Mara komm mal raus an die Bar und iss Keziah nicht weiter das Essen weg!

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

das klingt nach…„Runner“

6 „Gefällt mir“

Ich brauchte halt eine Ausrede! Irgendwie musste ich von da weg kommen!

6 „Gefällt mir“

Schlechteste Ausrede Ever.

5 „Gefällt mir“

DANN SAG DU MUSST PISSEN ALTER

6 „Gefällt mir“

Wir hatten ja eigentlich auch schon Kontakt. Ich kann zumindest erzählen, das ich mit MMVV infiziert bin, es aber durch KFS nicht ausgebrochen ist. Also das ist die Vermutung :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ich glaube, wir haben einen Gewinner.

6 „Gefällt mir“

Die Panik die ich bekommen habe als Mara die letzte Frühlingsrolle genommen hat in der Kombo mit dem Alkohol hat alles schlimmer gemacht!

5 „Gefällt mir“

Oh eine Gemeinsamkeit mit meinem Partner. Ich würde das bei mir nicht als einen Akt aus Nächstenliebe oder so bezeichnen, ich hätte mir besseres vorstellen können als nicht mehr ich selbst zu sein und einer Gehirnwäsche unterzogen zu werden, aber es liegt hinter mir. Habe nur vielleicht eine dezente Abneigung gegen Vampire, alle anderen MMVV Infizierten sind fine für mich.

6 „Gefällt mir“

Deepweed?

6 „Gefällt mir“

Schmeißt du eine Runde?

5 „Gefällt mir“