Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Geht. Unschön, aber geht.

6 „Gefällt mir“

Ja möglich ist es, aber dafür müsste man sehr schnell sehr viel Schaden machen, was bei der guten Frau sicher möglich ist, aber für sie ist da durch spazieren wohl halt effektiver :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“
Trigger Warning

Milde sexuelle Übergriffigkeit, die aber fix abgestraft wird und eher aus Verwirrung als Böswilligkeit entsteht.

[Der Schlurfende kommt näher, als Candy von hier draußen das Haus begutachtet, Daisy gerade Bowle nachfüllt, und Mara ihr das Glas hinhält, um nachgefüllt zu bekommen. Dann streift seine eine Hand an der Rückseite von Maras Oberschenkel hoch, und die andere legt sich um ihre Hüfte. Dabei raunt er: „Wusste doch, dass du den Techno-Freak nur rangelassen hast, um mich eifersüchtig zu machen. Hast extra das Kostüm von letztem Jahr wieder angezogen. Bisschen billig, keine Frage, aber gefällt mir!“
Candy dreht sich verwundert um, aber kennt niemanden gut genug um die Situation einzuschätzen.
Daisy ist ziemlich baff und verkippt Bowle.
Mara steht wie angewurzelt da, und ein Gelenk an ihrem Oberarm beginnt leise zu Surren, als die Panzerplatten sich verschieben um etwas lebensechte Anmutung besserer Kraftwirkung und Beweglichkeit zu opfern. Ihre Fäuste ballen sich.]

6 „Gefällt mir“

[In diesem Moment fahren die automatischen Geschütze im kompletten Garten aus ihren versteckten Buchten, und richten sich auf Patrick Callahans Kopf, als Aiden sich über die Terrasse nähert. „Finger weg, du widerlicher Saeder-Krupp Scaly!“ Aiden weiß dass die Geschütze praktisch nutzlos sind, aber sie sehen bedrohlich aus.
Zu seinem Pech ist Callahan zu betrunken um das wahrzunehmen. Der ältere Mensch macht einen Schritt auf Aiden zu, und will nach ihm greifen, als Aiden sich gekonnt zur Seite wegduckt und Callahan einen voll durchgezogenen Schlag ins Gesicht verpasst, der ihn zu Boden schickt. „Erstens wird hier nur gefummelt, wenn… ich bin mir nicht sicher, ziemlich viel eigentlich. ABER EINVERNEHMLICH!“ Aidens Faust öffnet sich langsam, als Callahan wieder aufsteht. „Zweitens redest du so nie wieder über Elana, du aufgeblasener Drecksack!“ Callahan will Aiden jetzt zurückschlagen, aber der von Ares an einer Militärakademie ausgebildete Mensch blockt seinen Schlag und zieht Patrick die Beine weg. „Und DRITTENS kannst du froh sein, dass ich dich verprügle, und nicht die beiden da!“ er zeigt auf Mara und Daisy, die einfach nur zusehen.]

6 „Gefällt mir“

@Sunny komm mal von der Toilette hier passieren ganz weirde Dinge!

7 „Gefällt mir“

Ich komme was passiert bei euch
[Spectre rennt auf Aiden und Calhan zu]

6 „Gefällt mir“

Wow, habt ihr den Schlag gesehen?!
Ich wusste nicht, dass der Junge wirklich was kann!

[Das Aktivieren der Geschütze hat eine automatische Meldung an euch alle geschickt, weswegen praktisch jeder von innen vor der großen Scheibe steht und das mit angesehen hat.]

6 „Gefällt mir“

USA: 1
ADL: 0

6 „Gefällt mir“

Ich bin beeindruckt, wow :flushed:

5 „Gefällt mir“

Oh wow, meine Fresse Aiden hats ganz schön drauf

6 „Gefällt mir“

Damit habe ich schon fast gar nicht mehr gerechnet.

((Private Message an @Daisy: Hast du einen Blick auf Mara? Das letzte mal, als jemand ihr so zu nahe kam...naja))

5 „Gefällt mir“

Saubere Technik. Ares bildet seinen Nachwuchs gründlich aus. Etwas steif für die Straße, vielleicht.

6 „Gefällt mir“

((Private Message an @Joker: Mara ist erstaunlich cool!))

6 „Gefällt mir“

Uff.
[Nayad kommt auch angerannt, weil sie ja Candy bei ihnen gelassen hat. Überlässt aber Aiden seinen Moment und schaut nur beeindruckt zu. Stellt sich aber zu den Mädels. „Alles ok? Wird glaube Zeit, dass unser Nachbar nach Hause geht.“]

5 „Gefällt mir“

Guter Schlag Aide hätte ich nicht besser machen können.
[Spectre klopft ihm auf die Schulter]

5 „Gefällt mir“

Danke, Spectre!
Ich, äääh… wollte eigentlich gar nicht so viel Aufmerksamkeit…

5 „Gefällt mir“

Gott da geht man ein Mal mit Sunny aufs Klo und…

Was ist denn hier los.
Und der Seniorentisch reißt natürlich nur Witze.
Ich setze die Callahans vor die Tür.

6 „Gefällt mir“

Wo ist Lisa Callahan eigentlich?!

6 „Gefällt mir“

Besser so.

Ach wer weiß. Vielleicht hat die Kleine sich wen angelacht

5 „Gefällt mir“

[Spectre kniet auf dem Rücken von Calhan und drückt ihn zu Boden]
Komm her Jazz ich hab ihn am Boden.

5 „Gefällt mir“