Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

:roll_eyes:
Das kenn ich. Frauen LIEBEN unsere Haarstruktur.

6 „Gefällt mir“

Ahh das erklärt einiges.
Das klebrige sind wahrscheinlich aufgeweichte Bonbons die sie eben in der Hand hatte. Sie meinte irgendwas mit „anlocken mit Süßigkeiten“ . Ich hab nicht nachgefragt. Deute sie einfach in Maras Richtung. Einfach ablenken. :wink:

6 „Gefällt mir“

Kann ich Mara mit Süßigkeiten anlocken? :heart_eyes: die hat auch so flauschige Haare! Uh sie steht bei Holliday! Der hat auch flauschige Haare!

Sunny hatte mich weggejagt und ist mit Patrick im Innenhof als seine Schwester Aiden belagert hat. Sunny hat aber keine flauschigen Haare!

6 „Gefällt mir“

Bestimmt. :wink:

Ich verpass hier alles. So, Doyle, das Buffet ist für sie eröffnet. Wir bewegen uns jetzt auch mal durch den Raum

6 „Gefällt mir“

Buffet ist eröffnet

7 „Gefällt mir“

Brauchst du nicht, Daisy. :kissing_heart:
Wobei ich Süßigkeiten mag!

Oh. Au. AU!
Jetzt hab ich ein Werthers Original in den Haaren!
Daisy komm zurück und lutsch das raus!!!

6 „Gefällt mir“

Ich bring dir was von buffet! Warte! Ich kann mich gut vordrängeln!

6 „Gefällt mir“

Nach diesem Satz kannst du froh sein, dass, sie nicht von Candy angelockt wird.

6 „Gefällt mir“

Ich komme gleich nach zum Essen. Ozzy kann ja nicht essen und will so lange tanzen. Bis gleich!

6 „Gefällt mir“

Meine Güte. Ich hab noch nie einen Mann gesehen der sich so bewegen kann.

6 „Gefällt mir“

Also an MMVV liegt das nich!

6 „Gefällt mir“

oh Scheiße hab ich sie angelockt?!

Achso.
Ooooh jetzt bin ich traurig :frowning:

6 „Gefällt mir“

Nicht heute! Komm, bis Daisy vom Buffet zurück ist kannst du auch mit mir und Ozzy tanzen. Salsa geht auch zu dritt!

6 „Gefällt mir“

Pass auf ihre Nähte auf Ja-

Uuuund sie sind weg.
Diese Frauen haben zu viel Elan.

6 „Gefällt mir“

Du könntest ja auch mitmachen und dir nicht an Reginalds Lasagne den Mund verbrennen!

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Uhh das Essen sieht soo lecker aus :heart_eyes:

[Leyla hat sich als Puppe und Simon als der Puppenmacher verkleidet, also so in etwa (Bild) Also so mit aufgemalten Gelenken und so ^^]

6 „Gefällt mir“

Heute nicht dieses Thema!

6 „Gefällt mir“

Sie hat in meiner ersten Woche hier schon erwähnt, dass sie öfters an Witch-In-A-Box vorbei gegangen ist mit der Hoffnung, dass da was passiert. Ich bin nicht besorgt :wink:

Ich hab uns was zu Essen geholt bevor ich das geschrieben habe und werd mich gleich bei Regi bedanken. Alles so lecker. :heart_eyes:

Ich bring Joker aber zuerst mal ein Bier. [Sie bringt ihm tatsächlich ein Versöhnungsbier ]
Si, Soleada!

5 „Gefällt mir“

Sunny hat uns mit einem Kasten versorgt, bleib ruhig wo du bist.

6 „Gefällt mir“