Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Ja weiß auch nicht was manche Männer mit ihren Haaren haben, wenn da nur ein Strähnchen falsch liegt bekommen sie nen halben Nervenzusammenbruch. Ich kenne Damen des horizontalen Gewerbes die nicht annähernd so eitel sind wie die.

7 „Gefällt mir“

oh mein Gott jaaaaaaa ich will das.

5 „Gefällt mir“

Woher kennt Shadex denn so viele Entdeckerinnen? Ich dachte die Welt wäre schon entdeckt!

5 „Gefällt mir“

Sie verarscht uns oder? Sie kann nicht so verpeilt sein. Nicht jemand der in einem „Sex-Haven“ gewohnt hat.

5 „Gefällt mir“

Ach kleines, ich meine die Damen die gegen Geld mit anderen Sex haben.

6 „Gefällt mir“

Werte Runner und andere Mitglieder des inneren Kreises,
es ist nun schon nach 18:30, was bedeutet dass die ersten Gäste die eigentlich um 19 Uhr eintreffen sollten schon bald kommen, da es immer auch solche gibt, die zu früh anreisen (namentlich habe ich gerade schon einen sehr aufgeregten Mann mit rundlichem Gesicht mit Tower diskutieren sehen, während Bonny und Clyde schon rein durften) Es wird also höchste Zeit, die Masken anzulegen und einen letzten Check zu machen:

  • sind alle Waffen, Handgranaten, blutverschmierten Verbände und Rüstungsteile weggeräumt?

  • sind alle kritischen Räume wie die Medizinstation im Keller, der Stockpile im ehemaligen Trophäenzimmer, eure privaten Räume, die Waffenkammer im Geräteschuppen, die Werkstatt und die Räume mit unserer technischen Infrastruktur abgeschlossen? Bitte ebenso auf die Bibliothek achten, (@Deleted1 hatte um einen angemessenen Schutz seiner Forschung und einen potentiellen Rückzugsort gebeten, falls es unten zu laut wird. Er will die Party dann nicht stören.)

  • @Joker könntest du nochmal prüfen ob all unsere Daten ordnungsgemäß gesichert sind? Bitte schließe alle AR-Displays mit Verschwörungstheorien, falls du noch welche findest!

  • @Tower, stehen Süßigkeiten an der Tür bereit? Ist Reginald für die initiale Einlasskontrolle bei dir?

  • BITTE DENKT AN DAS ANLEGEN EURER MASKEN Ich will hier heute Abend keine bekannten Gesichter sehen!

  • Wenn ihr Runner-untypische Gesprächsthemen braucht, habe ich euch auf dem herkömmlichen Haus-Server eine Liste hinterlegt. Das Wetter, nicht von Zombies überrannte Sehenswürdigkeiten und „Wo warst du als der Drache urinierte?“ eignen sich als unverfängliche Gesprächs-Eröffner.

  • Bitte macht euch auch mit dem Repository mit unseren Verkleidungen bekannt, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt!

  • Kann jemand @Spectre bitten, sein Cape bei Reginald abzuholen? Es muss sich in der Tür seines Wagens verfangen haben, und er hat es verloren. [Hoffe das passt für dich Julia, ich dachte er ist bestimmt ungeschickt :stuck_out_tongue: ]

  • @Nayad , bitte halte Doyle noch bis 20:00 Uhr vom Haupt-Buffet fern. Snacks gibt es in der Lounge bei der Bar beim Übergang zum Poolhouse.

  • @Daisy, ein abgeschrabbelter Van aus dem es nach Deepweed riecht parkt die Einfahrt zu. Bitte bewegen!

  • @Leyla und @Shadex sollten bald eintreffen. (Leyla, bringst du eigentlich deinen Begleiter mit? Den Kerl der dich alleine aufhalten sollte, falls du zum Werwolf geworden wärst? Bitte melde ihn vorab noch bei Reginald oder Tower an, damit sie ihn nicht weg schicken!)

  • @Weazel bitte zieh Lou noch ein auffälliges Halstuch an, an dem du den RFID-Chip befestigst, den ich dir gegeben habe. Bei all den merkwürdigen AR-Dingen die wir heute Abend hier haben will ich sichergehen, dass die Leute Lou als echtes Tier identifizieren können und nicht auf ihn drauf treten.

  • @Sunny, Mara hängt Klopapier am Fuß und der Ballet-Rock klemmt in der Leggins, kannst du das richten? Du siehst ja schon seit 15 Uhr perfekt aus.

Ich freue mich auf den Abend!

5 „Gefällt mir“

Wird gemacht! Danke Aiden!

6 „Gefällt mir“

Ey, find yourself a man der über euch so redet wie Aiden über Sunny.
Das kommt bekifft noch besser.
Fahre Auto zur Seite!

6 „Gefällt mir“

Äh ja, er war sich am Anfang nicht sicher gewesen ob er mit möchte, hat sich aber doch noch dafür entschieden. @Tower Ich hoffe das ist noch okay? :blush:

6 „Gefällt mir“

Bereits überprüft, du hast nichts über gelassen. Oder Sunny, keine Ahnung, ist aber alles weg.
Süßigkeiten stehen hier und Reginald war auch seit Punkt 18 Uhr hier, „falls jemand sich in der Zeit vertut“.

Letzteres würde ich streichen. Jazz hat bei dem Thema immer eine Art Tourette und schreit dann „KFS“ rum…

Er sagt, es ist ok.
Wäre auch nicht das erste mal, dass er plötzlich eine komplett neue Liste bekäme, auch wenn das hier ungewöhnlich wäre. So in der QZ und so.

6 „Gefällt mir“

Also ich glaube wir werden uns verspäten, die Männer hier machen mich wahnsinnig. Jer wird nicht feritg, jetzt passt wieder etwas an seinem Outfit nicht, er hat es gefühlt schon 5 mal gewechselt. Und die anderen streiten sich wieder wer uns fahren soll und ob es denn wirklich in Ordnung ist das Jer raus geht weil er ja eigentlich hier untertaucht… :roll_eyes: Ich bekomm hier noch einen Anfall. Nicht das ich jemals sowas wie Eltern gekannt hätte, aber so stell ich mir Eltern vor deren Tochter das erste mal weg geht. Ist ja nicht so als als wäre ich 29 und seit einigen Jahren Runnerin und würde in ein Haus mit anderen Runnern fahren…diese Männer ey :roll_eyes:

7 „Gefällt mir“

Wird gemacht ! Ich bin gleich da. Candy findet die Idee Snacks zu verteidigen ganz witzig, ihr findet uns also gleich an der Snackbar. @Doyle, wenn sie eine Hand an die Snacks legen bevor andere die Chance hatten haben sie keine Hand mehr! Just saying! Und ja das ist eine Drohung! :snake:

6 „Gefällt mir“

Ich… bleibe bei Christopher und der Bierflache. Ich mag meine Hände.

6 „Gefällt mir“

Ozzy ist da! :partying_face: :vampire:

Wo ist der Tequila?

6 „Gefällt mir“

Bar! Wir haben 2 Flaschen. Teil die gut ein Jessi!

6 „Gefällt mir“

Braver, Doyle. Sie können sich dann später drauf stürzen und ich leg ihnen ein paar der Kekse sie sie so gerne mögen auf Seite damit sie auch wirklich welche kriegen. :relaxed:

[Nayad geht als Megara und Candy als Aurora. Im Link [hier] ein schönes Art Nouveau Bild von den Inspirations-Kleidern. Candys sieht wahrscheinlich so fancy aus wie in dem Bild, aber das Kleid hat den Effekt das es die Farbe wechselt wie im Film. Die Frau war sehr prepared. Nayad hat ihr aber ein paar „blutende“ Ranken an die Arme und Beine gehext um die Ranken von Maleficent zu imitieren. Nayads ist definitiv nicht so fancy, weil es on the fly DIY ist. Das Kleid ist sehr kurz, sehr homeberew, aber mit dem Blatt-Gürtel, den Armbändern und hohe geschnürte Sandalen. Die Frisur kriegt sie vermutlich hin :D]

5 „Gefällt mir“

Ihr seht alle sooooo hübsch aus! Das ist so cute, dass ihr euch so viel Mühe gebt!

6 „Gefällt mir“

Du hättest nicht vor ner Stunde kiffen sollen.

6 „Gefällt mir“

Aber Weazel ist sooooooooo flauschig!

6 „Gefällt mir“

Daisy kannst du aufhören meine Haare anzufassen? Deine Hände sind klebrig

6 „Gefällt mir“