Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Nein danke.
Meine Prioritäten in der Partnersuche sind von einem sehr generisch anwendbaren Set an Attributen zu einem sehr spezifischen Set an Attributen konvergiert.

6 „Gefällt mir“

Uuuuuuh! Sexy!

Die Kleine wird vermutlich enttäuscht sein. Aber was soll’s. Weiß ich wenigstens wen ich heute in den Wandschränken einsperren muss

6 „Gefällt mir“

Wa… was? Was für Attribute? Was ist daran sexy? Ich komme nicht mehr mit

6 „Gefällt mir“

Die moderne Art der Implantierung ist zwar sehr sicher und minimalinvasiv (eine gut gesetzte Spritze und ein bisschen biomonitoring genügen), basieren aber auf Naniten. Ich weiß nicht ob ich zu einem primär nanobasierten Upgrade im Moment raten würde.
Die Alternative ist der vollständige Austausch all deiner Knochen.

6 „Gefällt mir“

Keine Sorge Jazz, ich auch nicht :blush:

6 „Gefällt mir“

Ieuw. Äh. Hm.
Ich will keine Narben. Danke

6 „Gefällt mir“

So wie du kämpfst, sind die unvermeidlich. Die Knochen würden dabei helfen, überhaupt bis zum Punkt der Narbenbildung durchzuhalten.

Wenn wir irgendwo eine sichere Spritze finden kann Dr. Percival die Naniten sicher durchchecken. Danach ist das erhöhte Nanitenvolumen in deinem Blut unglücklich, aber nicht zuuu bedenklich. Mit KFS bist du ja vorsichtig.

6 „Gefällt mir“

Candys Kleid ist lang und mehr als cool anstatt sexy gedacht. Aber sie hatte ihr Kostüm, wie du, auch schon vorher. Wenn man halt erst 2 Tage vorher anfängt ist die Auswahl etwas begrenzt

6 „Gefällt mir“

@Mara wenn deine Wunden zu schlimm werden gehst du bitte zu einem unserer Ärzte.

Ich bin jetzt aber auch mit meinem Kostüm fertig! Freue mich schon euch das allen zu zeigen!

5 „Gefällt mir“

Das klingt sehr spannend! Ich bin gespannt :3
@Holliday jetzt zieh dich mal an! Boyle kommt bald und der wird traurig wenn du dann nicht kostümiert bist. Der meinte er will einen First Look wie an einer Hochzeit.
seuftz zum Glück kommt noch eine andere halb nackte kubanische Lästerschwester. Er geht übrigens doch als Dracula

Also haltet halbnackten Dracula bitte geschickt von den jungen Mädchen fern. Er tut ihnen nichts aber man muss ja nichts provozieren.

Wer auch immer diese Bonnie war, sie hatte einen sehr guten Kleidungsgeschmack. Naja, das Oberteil mit dem Netzeinsatz trägt vermutlich viel bei

6 „Gefällt mir“

Geht es ihm nur um Holliday oder euch beide? Dich hab ich ja schon im Kostüm gesehen.
Ich geh jetzt Candy abholen. Adios Muchachas.

5 „Gefällt mir“

Oooooh, du meinst mit der Lästerschwäster Oscuro und nicht Nayad!
Heute Nacht wollte er sich nicht so richtig von den jungen Mädchen fernhalten, kann ich euch sagen.
Blutet seine Nase eigentlich noch?

6 „Gefällt mir“

Dank Jazz könnten wir beide als halbnackt bezeichnet werden, aber ja. Senior Dracul war gemeint.

6 „Gefällt mir“

Nein, tut sie nicht. Er hat aber den halben Morgen gefragt ob man noch etwas sieht und war ganz besorgt dass seine Nase jetzt krumm ist. Regeneration regelt das aber.

Er hat zugegeben dass es vielleicht keine gute Nacht war, um sich neben dir aus der Nebelgestalt zu materialisieren und „Hi, ich bin Oscuro, aber nenn mich ruhig „den durchtrainierten Latino mit dem du ein Zimmer teilen darfst““ zu sagen.

5 „Gefällt mir“

Er ist wirklich wirklich ein guter Freund wenn man ihn näher kennt!

Ihr solltet euch nur von ihm Fernhalten wenn ein neuer Roman oder Film kommt der Vampire als unwiderstehlich darstellt. Das schießt ihm immer in den Kopf.

Aber ich kenne ihn jetzt 16 Jahre und mir hat er nie was getan und ich hab mich vor ihn ungefähr schon genauso geworfen wie vor Mara.

6 „Gefällt mir“

Naja ich bin was Vampire angeht ja etwas, naja nennen wir es vorbelastet, aber irgenwie klingt Oscuro sympathisch :joy:

Ich denken wir sind dann auch bald mal fertig…naja zumindest wenn gewisse Männer nicht 10 mal so lange im Bad brauchen würden :roll_eyes:

7 „Gefällt mir“

Schlimm oder?! Ich kann mich zur not auf dem Rücksitz eines fahrenden Fluchtwagens schick machen aber Holliday braucht fast eine Stunde für seine Locken!

6 „Gefällt mir“

DIE SIND NATÜRLICH!
Ich muss es ihnen nur zeigen.

6 „Gefällt mir“

Und sie sind immer perfekt!
Wenigstens hilft dir Boyle nicht dabei.

Und du riechst immer perfekt. Und nicht so aggressiv wie die Kubaner.
Da muss irgendwas pheromon-mäßiges reingemischt sein!

6 „Gefällt mir“

Gut dass das nicht nur mir aufgefallen ist.

6 „Gefällt mir“