Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Die Bandagen helfen auch gegen meine Nippelblitzer. Mit der Distanz der Bühne dazwischen ist das was Anderes als als Partygast. :flushed:

Ich kann nur leider nicht so viele elegante Ballettposen wie du Sunny! :pensive:
Immerhin ist der Baseballschläger eine gute Krücke :face_with_head_bandage:
Von wem issn das Blut?

5 „Gefällt mir“

Tower als Harley Quinn fände ich hilarious. :wink: Sie suchen sich auch wirklich trouble, Doyle.

Jazz, leg die MP einfach wieder in mein Zimmer wenn du fertig bist. Ich hab nicht Lex fast ertrinken lassen um sie dann auf einer Halloween Party zu verlieren. Ich helfe grad noch unten etwas Deko anzubringen, die Ranken draußen sehen klasse aus. Richtig creepy.

4 „Gefällt mir“

Mach dir nichts draus! Ich bin im Ballett seit ich 3 bin! Und wir haben das ja gut geschnürt, da fällt nichts raus. Ist ja ein Outfit von mir. Von mir gibt es keine Nippelblitzer. Ist auch Klebeband oben drin, damit nichts rutscht.

Ehm… kunstblut! Hast du mal meine Arme gesehen? Wenn ich versuche jemanden mit nem Schläger zu schlagen werde ich nur ausgelacht.

6 „Gefällt mir“

Hab sie zu den Büchern gelegt!
Das Sakko ist toll geworden als ich es mal getroffen habe.
Jetzt kann ich mich auch mal anziehen.

Mara wenn es dir irgendwann zu viel wird meldest du dich, ja?
@Weazel kann dir bestimmt einen Heiltrank besorgen wenn was ist, sonst fragst du einfach Sunnys Papa oder Holliday!

6 „Gefällt mir“

Im Van sieht es etwas wild aus, weil ich ein großes Gorilla Red Logo aus Neon Röhren an die Decke friemele wenn ich mal dazu Zeit habe.
Aber da kannst du dich auf jeden Fall zurück ziehen wenn es dir nicht gut geht.

6 „Gefällt mir“

:scream: :star_struck: :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Gute Kombi
Wenn ich fertig bin geh ich rüber zu Candy. Ich wollte ihr auch noch mit etwas helfen für ihr Kostüm. :wink:

5 „Gefällt mir“

Na was denn? Ich lebe im Moment in dem Ding, da muss ich mich ja auch erkenntlich zeigen.
Das AR Goldfisch Glas mit einer digitalen Repräsentation von Goldie glitcht manchmal leider noch ein bisschen. Aber die Axt Halter stehen schon!

6 „Gefällt mir“

Woher hat der Frischling plötzlich sein Ego, Sunny?

Keine Verkleidung für mich, zumindest nicht in dem Stil.
Wenn Tower einen Eingang kontrolliert macht er das in entsprechender Kleidung, daran passe ich mich an.
Eure kleine Kostümparty sieht damit also recht exklusiv aus.
Für eine QZ vermutlich maximal exklusiv.

6 „Gefällt mir“

Tja. An mir ist augenscheinlich eine großartige Technomancerlehrerin verloren gegangen!

Ne, das ist Ares Politik. Was man kann soll man bestmöglich darstellen.

6 „Gefällt mir“

Das klingt sexy!
Ist das sexy gemeint?

GOLDIE!
#NeverForget
Goldie der Goldfisch - August 2076 - September 2076

Gute Ideen Daisy! Alle sollten dich Mal bei sich wohnen lassen! Kannst du meiner 'ware auch so gute Upgrades verpassen?

6 „Gefällt mir“

Geh damit lieber zu @Holliday. Ich kann das vermutlich, aber am Ende denkt er ich Pfusche in seinen Sachen rum.

Und das denkt er ja schon von Jazz.

6 „Gefällt mir“

Deswegen hat Jazz auch immer so wenig an.

Tower traue ich auch zu, dass er Zombies von als Zombie verkleideten Leuten unterscheiden kann.
Tower traue ich auch zu, dass er Leute die dieses ziemlich geschmacklose Kostüm im Moment wählen, rausschmeißt.

Wir können ja kollaborieren (NICHT BEI JAZZ! Sie fänd das zwar an sich wahrscheinlich ziemlich gut, aber du bist die was-auch-immer von ihrer irgendwie-zieh-Tochter), und deinen Einfallsreichtum mit Kybernetik verbinden. Der Doc ist in Chelsea gut genug ausgestattet.

Wobei ich keine Ahnung von Telestrian Systemarchitektur habe…

6 „Gefällt mir“

Oh, win Aufmerksamkeits-Co-Prozessor wäre vermutlich gut für sie! Vielleicht sozial Programme

6 „Gefällt mir“

@Holliday nehmt mich dann mit! Ich wollte ohnehin Titankompositknochen nachrüsten. Die wurden mir auf Kuba immer empfohlen.

6 „Gefällt mir“

Oh ja. Was du brauchst ist Ware die dich noch mehr Leuten ins Gesicht springen lässt

6 „Gefällt mir“

Vielleicht später am Abend. :wink: Sie bringt mich eher um wenn ich vorher irgendwas kaputt mache.

6 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich die einzige die nichts anzieht was sexy ist sondern was was cool ist?! Patricks Schwester kommt als Bunny! Das ist nur ein schwarzer Body und Hasenohren und eine Bommel!

Uh Aiden die ist so alt wie du und auch blond! Aber Mensch.

6 „Gefällt mir“

Solange sie ihn nicht beachtet springt er bestimmt drauf an.

6 „Gefällt mir“

Was ist das an Männern, dass sie auf die stehen die offensichtlich kein Interesse an ihnen haben?

6 „Gefällt mir“