Tower als Harley Quinn fände ich hilarious. Sie suchen sich auch wirklich trouble, Doyle.
Jazz, leg die MP einfach wieder in mein Zimmer wenn du fertig bist. Ich hab nicht Lex fast ertrinken lassen um sie dann auf einer Halloween Party zu verlieren. Ich helfe grad noch unten etwas Deko anzubringen, die Ranken draußen sehen klasse aus. Richtig creepy.
Mach dir nichts draus! Ich bin im Ballett seit ich 3 bin! Und wir haben das ja gut geschnürt, da fällt nichts raus. Ist ja ein Outfit von mir. Von mir gibt es keine Nippelblitzer. Ist auch Klebeband oben drin, damit nichts rutscht.
Ehm… kunstblut! Hast du mal meine Arme gesehen? Wenn ich versuche jemanden mit nem Schläger zu schlagen werde ich nur ausgelacht.
Hab sie zu den Büchern gelegt!
Das Sakko ist toll geworden als ich es mal getroffen habe.
Jetzt kann ich mich auch mal anziehen.
Mara wenn es dir irgendwann zu viel wird meldest du dich, ja? @Weazel kann dir bestimmt einen Heiltrank besorgen wenn was ist, sonst fragst du einfach Sunnys Papa oder Holliday!
Im Van sieht es etwas wild aus, weil ich ein großes Gorilla Red Logo aus Neon Röhren an die Decke friemele wenn ich mal dazu Zeit habe.
Aber da kannst du dich auf jeden Fall zurück ziehen wenn es dir nicht gut geht.
Na was denn? Ich lebe im Moment in dem Ding, da muss ich mich ja auch erkenntlich zeigen.
Das AR Goldfisch Glas mit einer digitalen Repräsentation von Goldie glitcht manchmal leider noch ein bisschen. Aber die Axt Halter stehen schon!
Woher hat der Frischling plötzlich sein Ego, Sunny?
Keine Verkleidung für mich, zumindest nicht in dem Stil.
Wenn Tower einen Eingang kontrolliert macht er das in entsprechender Kleidung, daran passe ich mich an.
Eure kleine Kostümparty sieht damit also recht exklusiv aus.
Für eine QZ vermutlich maximal exklusiv.
Tower traue ich auch zu, dass er Zombies von als Zombie verkleideten Leuten unterscheiden kann.
Tower traue ich auch zu, dass er Leute die dieses ziemlich geschmacklose Kostüm im Moment wählen, rausschmeißt.
Wir können ja kollaborieren (NICHT BEI JAZZ! Sie fänd das zwar an sich wahrscheinlich ziemlich gut, aber du bist die was-auch-immer von ihrer irgendwie-zieh-Tochter), und deinen Einfallsreichtum mit Kybernetik verbinden. Der Doc ist in Chelsea gut genug ausgestattet.
Wobei ich keine Ahnung von Telestrian Systemarchitektur habe…
Bin ich eigentlich die einzige die nichts anzieht was sexy ist sondern was was cool ist?! Patricks Schwester kommt als Bunny! Das ist nur ein schwarzer Body und Hasenohren und eine Bommel!
Uh Aiden die ist so alt wie du und auch blond! Aber Mensch.