Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Oh wait, ich versuche gerade mein „Kostüm“ anzuziehen und kann Hilfe gebrauchen bei Spooky Makeup. Dann erzähl ich dir die Geschichte von Donnerstag Abend. Ich war sehr sicher, dass sie ihn fressen würde, aber die war anscheinend wirklich nett? Weird. Naja. Ich reib noch gerade meine Beine ein damit sie glänzen.

6 „Gefällt mir“

Ja die Make up Sache ist immer so ein Problem. Vor allem das es dann auch noch hällt und nicht nach 5 min die Hälfte nicht mehr zu erkennen ist.
Bin auch noch dabei das halbwegs hin zu bekommen, naja wenigstens nehm ich nicht alle mit sonst könnt ich hier mit Pech für 5 Kerle und mich ein Halloween Make up „zaubern“ ich brauch schon für die zwei lange genug.

7 „Gefällt mir“

Mit meinem Gesichts Make Up brauch ich nicht friemeln, da hab ich meinen Zauber, aber da brauch ich eh nicht viel. Aber Sunny soll es etwas mehr spooky machen. Sie kennt sich ja aus.

6 „Gefällt mir“

Ja so ein Zauber ist dafür recht praktisch :smiley: Damit kann ich nur leider nicht dienen, deshalb muss es hier auf die schön altmodische Art funktionieren.

6 „Gefällt mir“

Aiden kann euch zur Not coole AR Effekte drüber legen! Ich bekomme ein gestresstes Cartoon Kanninchen, dass immer 2-3 Schritte vor mir her sprintet.

5 „Gefällt mir“

Naja, ich werd meinen Zauber im Gesicht so nutzen, dass ich nicht mehr aussehe wie… Ich. Das wird schon freaky genug sein für alle. Ich glaube braune Augen fänd ich mal hübsch.
Okay, wow das geht!? Das ist sehr cool, Sunny!

5 „Gefällt mir“

Naja Nayad ich denke das würden die meisten eher für ein total cooles Kostüm halten als glauben das deine Süßen auf dem Kopf wirklich zu die gehören aber ich versteh dich auch

6 „Gefällt mir“

AR Effekte …
Aiden kannst du was cooles für Batman machen

4 „Gefällt mir“

Ja, aber ich will vermeiden, dass irgendwer sie einfach so anfasst. Das mögen sie nicht wirklich und dann beißen sie vielleicht, wenn sie sich gestresst fühlen. Ich hatte es auch schon überlegt, aber naja. Aber das ist auch nicht was ich meinte, aber du siehst es später.

[Sie meinte, dass sie ihr Gesicht tatsächlich anpassen wird, dann braucht sie auch keine Maske tragen sozusagen :D]

6 „Gefällt mir“

Klar! Das Batsignal über die Bar, immer wenn du nen Drink willst, zum Beispiel!
Freut mich, dass ich helfen kann :slight_smile:
Das kann theoretisch jeder Hacker, aber da dauert es länger und wird weniger detailliert.

6 „Gefällt mir“

Ay Nayad ich glaube ich habe den Näh-Part jetzt fertig! Guck mal ob alles passt und sitzt, sonst kann ich grade noch was ändern.

So, wer leiht mir sein Ratatat damit ich für authentische Schusslöcher in Hollidays Sacko schiessen kann?

Danach muss ich zu sunny ins makeup für meine Wunden.
Die schaut grade mit Mara was ihr so passen würde

6 „Gefällt mir“

Ich probier es an während du Ratatat machst. Ich kämpfe noch mit den Klebedingern für meine Brüste. Bringe meine MP mit. Gib mir 2 Minuten.

6 „Gefällt mir“

Damit kenne ich mich aus! Wenn du Tipps brauchst einfach rufen

6 „Gefällt mir“

Moment. Ich bring jetzt einfach alles mit. 2 Minuten!

6 „Gefällt mir“

Hah! Also doch Jazz! Wusste ich’s doch!

6 „Gefällt mir“

Ay meine Nippelblitzer wurden den alten Damen der Mafia irgendwann zu viel, dann musste ich dagegen arbeiten!

6 „Gefällt mir“

Zum Glück ist das kein Nicolay :tm: Panzersakko, sondern nur mein gutes für private schicke Anlässe ohne Messerstechereien. Das brauch ich eh nie.

6 „Gefällt mir“

Sunny hat viele schöne Outfits!
Leider viel rückenfrei, und Holliday hat gesagt ich soll die Wunden nicht offen zeigen wegen dem Infektionsrisiko, also sieht man jetzt die Verbände.

5 „Gefällt mir“

Geht Joker eigentlich als Joker?
Ist Tower Harley Quinn? Oder schleppen sie das Motorrad rein?

6 „Gefällt mir“

Ich zahle 5000 Nuyen wenn Tower als Harley Quinn verkleidet kommt.

Und das steht dir sehr gut Mara! Die Mullbinden passen gut!

6 „Gefällt mir“