Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Uh gute Idee! Ich hab vielleicht sogar noch ein PreSet an AR Deko bei Bossy hinterlegt!
Ich arbeite grade an einem Special Effekt Make-up das versucht auszusehen das hätte die böse Königin mir Spielkarten blutig in die Haut geschnippt.
Wollt ihr zwei euch das zusammen angucken? Ihr habt ja bestimmt beides ein gutes Gefühl für Deko.
@Daisy hol deine gruseligen geisterdrohnen die du irgendwann mal gepostet hast raus!

Und gebt Doyle keinen Kaffee! Ohne Kaffee ist der Mann viel gruseliger!

6 „Gefällt mir“

Ich kann 6 Stück anbieten und sie würden sich freuen. (Nehm am besten noch Medusa dazu aber erwähn es nicht, ihr Fauchen ist etwas beeindruckender. Sonst kriegen meine Kleinen Komplexe)

Kann ich gerne machen, das hört sich verdammt cool an!

6 „Gefällt mir“

Kann mich jemand heute gezielt leicht anschießen? Ich komm jetzt sowieso vorbei um eure Kostüme zu machen!
Und dank meiner Schmerzinhibitoren nehme ich das kaum wahr!

Ich kann auch mein Krokodil noch anbieten :crocodile:

6 „Gefällt mir“

Du willsr dich anschießen lassen!?

6 „Gefällt mir“

Naja eine Stichwunde ginge ja auch. Was kleines. Alle laufen doch an Halloween verwundet rum!

6 „Gefällt mir“

Jazz! Nein!

6 „Gefällt mir“

MAKE UP. Niemand schießt auf dich.
Sunnys Make Up sieht krass cool aus. Sowas kriegen wir bei dir auch hin.

6 „Gefällt mir“

Miss Diaz-Ruiz, muss ich Ihnen den gleichen Vortrag über die Verschwendung von medizinischen Ressourcen halten, wie ich ihn Weazel vor ein paar Tagen gegeben habe?

6 „Gefällt mir“

Achso! Makeup! Ja äh… gut. Das passt schon auch!

@Mara möchtest du eigentlich doch mitfahren? Ich habe ein sehr gehütetes Salsa Outfit vom Karneval in Amazonien, da würdest du bestimmt hübsch aussehen! Oder Sunny hat bestimmt auch was hübsches für dich!
Aber natürlich nur wenn du dich danach fühlst :slight_smile: sonst fahren wir dich wie besprochen zu keziah.

6 „Gefällt mir“

Ähm, klar, gerne!
Ich - [wildes Husten] - ich bin aber noch nicht so ganz auf der Höhe glaub ich.
Aber bevor ich alleine hier rumliege, fahr ich lieber die Schmerzinkubatoren hoch, und komme mit!
Das salsa Outfit klingt hübsch! Mit buntem, whenendem Rock und so!
Ich bin letztes Jahr als „die Biene Mara“ gegangen, aber das hat keiner verstanden, vor Allem weil „Mara, die Biene heißt doch Maya!“ und „Mara, das ist eine Kindersendung, dein Outfit ist viel zu sexy!“ und „Mara, die Biene Maya war kein Insektengeist, du machst den Leuten Angst!“

6 „Gefällt mir“

Schmerzinhibitoren - und mein ärztlicher Rat ist es, sie auf niedriger Stufe laufen zu lassen, damit du spürst was dein Körper braucht. Und eigentlich auch weiterhin Bettruhe. Niemand will dass sich eine Nacht löst und du das Townhouse vollblutest!


Aber auf mich hört ja sowieso keiner. Jazz ist gerade schon summen zum Schrank für „Sommer- und nuttige Outfits“ gerannt.

6 „Gefällt mir“

Nicht so ein wehendes Kleid Mara! Sowas! Ich glaube streng genommen ist es Samba aber ich habe die amazonier immer so schlecht verstanden

5 „Gefällt mir“

Sie hat auch andere?

AH DIE EINE KARTE HÄLT NICHT. ICH RASTE AUS!
Ich bin bei sowas viel zu übermotiviert.
Ich hab noch eine prügelnde Balerina als Outfit! Ich fürchte auch Jazz Outfit ist an dir Größen technisch nur noch knapper und sonst rutscht es vielleicht etwas. Aber die Ballerina ist zum schnüren! Das kriegen wir hin!

Muss nur auf Patrick aufpassen, der kennt das Outfit von letztem Jahr und könnte uns verwechseln.

6 „Gefällt mir“

Ich komme ! Ich kann kein Makeup, aber ich kann festhalten!

6 „Gefällt mir“

Da muss ich dich leider enttäuschen.
Wenn keine Kinder kommen gehören die Süßigkeiten weiter zu den hart rationierten Ressourcen. Alles, was hier an der Tür über bleibt, geht zurück ins Lager.

7 „Gefällt mir“

… Mist. Ich dachte ich kann es so beiläufig an dir vorbei sneaken. :grimacing: :innocent:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte verstanden dass du willst das Tower die Kinder isst. Musste ich 3x lesen

6 „Gefällt mir“

Bin ich Weazel’s Spinnenfreundin?

5 „Gefällt mir“

((Message hidden from Mara: halt bloß Saeder-Krupps Zukunft von Maras Arsch fern! Der soll sich befummeln und sie in Ruhe lassen.))

6 „Gefällt mir“

Diese Geschichte wurde mir noch nicht erläutert!

Jajaja Daisy. Keine Sorge.

6 „Gefällt mir“