Selbsthilfe, Salsa Stunden, Halloween [Eskalierpost der Woche]

Uuuuh, kann ich Bild haben?

Das müsst ihr nicht :blush:
Ich kann gut zu Stöhngeräuschen schlafen, das Sex Haven hatte dünne Wände. Und ich freu mich doch, wenn ihr es treibt! :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Ok.

@Holliday kein sex mehr solang das Mädchen da ist. Ich muss sie nicht noch mehr sexuell verstören als sie augenscheinlich eh schon ist.

6 „Gefällt mir“

Ich
Was
Äh
Was

Warum werde ich denn jetzt bestraft!?

6 „Gefällt mir“

Armer armwr Holliday

7 „Gefällt mir“

Oh Drek, war das zu direkt?
Joker lacht immer wenn ich sowas sage und Daisy… Naja.
Also dachte ich das ist okay.

6 „Gefällt mir“

Ricky konnte ich immer wegschicken aber sie bleibt hier!
Also… dann kommst du wenigstens mal zum lesen oder so.

6 „Gefällt mir“

Ist es auch! Alles gut :relaxed: Ruh dich schön aus! Ich habe dir Ozzys Zimmer zurecht gemacht, da ist alles abgedunkelt und der braucht das Bett ja eh nicht! Falls er mal neben dir drin liegt versucht er zu flirten. Box ihn einfach

6 „Gefällt mir“

:clown_face:

6 „Gefällt mir“

Oh, vielleicht kann ich auch mit ihm üben! Kann der das gut?

5 „Gefällt mir“

Soll sie ihn töten?!

6 „Gefällt mir“

Oh ja! Absolut! Üb mit ihm. Aber lass ihn nicht… ach, dir kann ja eigentlich nichts passieren. Tut in eurer Dunkelheit was euch gut tut. Er ist ein netter!

Er kann doch wegnebeln. :fog:

6 „Gefällt mir“

Ich habe Angst davor, wie morgen das Gästezimmer aussieht.

Ruh dich aus, Mara. Und gib ihr etwas Raum Jazz, es ehrt dich dass du dich so kümmerst, aber der Doc empfiehlt Ruhe! :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

((Message hidden from Mara: Oscurp hat sehr gesunden Respekt vor Schnittern, seit er mal 3 in den Tunneln von Havanna bekämpfen musste. Er wird erstmal Abstand halten))

Ay Si. Wenn sie das möchte, lasse ich sie in Ruhe. Sie weiß ja wo was ist.
Wenn was ist einfach rufen @Mara

6 „Gefällt mir“

Ich fand die Pyjama Party eigentlich nett, aber dann vermisse ich Daisy irgendwie… :frowning:
Danke Jazz. :blush:
Ich komme zurecht. Und ich kann gut schreien. Singen ist ja eigentlich nur gezieltes Schreien :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

((Private Message @Mara: hey… erhol dich einfach so gut es geht und genieß dass Jazz sich um dich kümmert ok? Wirkt als würde euch das beiden gut tun. Ich… melde mich nächste Woche wenn ich mich ein bisschen sortiert habe und es dir besser geht. Pass auf dich auf ja? :heart: ich vermisse dich ja auch.))

6 „Gefällt mir“

Sooo, wir haben eine Schüssel Bowle und ein paar Snacks vorbereitet. Reginald hängt gerade Girlanden auf.
Kann jemand von euch Spinnennetze oder andere Spooky Sachen zaubern?
Aiden kümmert sich nebenbei heute Abend um das Soundboard und kann immer wieder special effects einbauen.
Pompie kriegt gleich noch etwas grüne Farbe ab und Coco und Chanel muss ich noch mit Kunstblut bearbeiten.
Start ist bei Sonnenuntergang!
Ich glaube zwar nicht, dass viele Kinder unterwegs sein werden, aber ich stelle Tower mal noch eine Schüssel Süßigkeiten raus.

6 „Gefällt mir“

Sagen Sie… morgen Nacht ist in Salem Walpurgbisnacht. Einer der größten Feiertage für Wiccas. Was meinen Sie könnte das für Alyza bedeuten?

6 „Gefällt mir“

Wenn sie sich nicht einmischt oder bei einem Wicca sitzt? Wenig, Doyle.

Leider nicht, aber ich kann ein paar meiner Ranken schön dunkel und mit „Stacheln“ hexen, dann sehen ein paar Ecken von außen schön überwachsen aus. @Weazel hat sich doch so auf Deko gefreut? Vielleicht kann er dir damit helfen.

Wenn keine Kinder rumrennen soll Tower sie essen oder sie uns zu werfen.
Kann ich dir noch irgendwo helfen mit Vorbereitungen? :yum: :innocent:

6 „Gefällt mir“

Kennt @Weazel da nicht jemanden?
Ganz ehrlich: die Spinne war eigentlich nett. Meint ihr, die will Deko spielen?

6 „Gefällt mir“

Sound-Check wäre gut!
Und ich brauche noch ein paar unterschiedliche Audio-Samples von Schlangenfauch-Geräuschen!

Wieso nehmen wir nicht einfach AR-Spinnweben? Spart uns ca 4 Stunden auf- und abhäng-Zeit

6 „Gefällt mir“