Was lange währt oder so, wir haben es auch mal geschafft.
[Jeremy ist als Tate von AHS verkleidet und Shadex hat das „Kleid“ an und das Make up]
Was lange währt oder so, wir haben es auch mal geschafft.
[Jeremy ist als Tate von AHS verkleidet und Shadex hat das „Kleid“ an und das Make up]
Ich bin versorgt! Danke!
Da sag ich doch.
WER HAT POMPADOUR PINK GEFÄRNT?!
Ich nicht ! War der Hund nicht eh schon Pink?
Ohhhh mein Cape da ist es also geblieben. Ich eile
ich auch nicht
Hat jemand mein entzückende Begleitung gesehen. Ich sollte heute alles an mich festbinden. Ich verliere ständig etwas.
[Spectre trägt ein recht aufwendiges Batman Kostüm seine Begleitung Zoe geht als Robin.]
Wäre vielleicht besser
[Denkst du ans Kursiv schreiben für Out of Character, @Spectre ? Einfach damit es eindeutiger ist Dann sieht man es direkt auf den ersten Blick und findet Out Of Character Sachen beim Scrollen besser ]
Hast du sie vielleicht gesehen?
[ Danke hab ich eben vergessen]
Keine Ahnung wie sie aussieht, sorry. Ich bin mit Candy auf der Tanzfläche
Farbenblind? Der war weiß.
Wenn ihr euch jetzt anbitcht wenn eure Leute da sind gibts hier keine Partys mehr!
Robin sieht nett aus! Tingle leider mit Patrick durch die Gegend, der quatscht mich zu.
JAAAAAA
JAZZ IST BESOFFEN GENUG FÜR BODDYSHOTS!!!
Der Hund ist ins Himbeer Jelly gefallen! Kann keiner was für!
Irgendwer wollte das doch vorhin grün ansprühen! Das hab ich ganz sicher gelesen!
Dann komm rein zu uns und hab mit uns Spaß, Sunny. Ich überleg mir schon eine Ausrede
Wtf Daisy
Vor ein paar Minuten war Pompadour noch weiß, keine Ahnung was da passiert ist.
Hab hier auch spaß. Alles gut. Wird nur bisschen kalt.
Warte ich bring dir eine Jacke!
Ich bring dir einen Shoo- Aiden ist an uns vorbei gesprintet mit einer Jacke. Glaube das hat sich erledigt. Ich geh das Snack Buffet raiden.
Ja aber ich wurde sofort von ADL-Prince Charming weggejagt.
Achje. ADL Prince Charming hat aber anscheinend nicht seine Jacke angeboten. Hast du also trotzdem gut gemacht.