Oh ja, sie wird lieben uns alle wieder zu sehen nachdem wir ihre Wohnung zerbombt haben
Jazz hätte es behalten!! Siehst du! Ich hätte dem Kind zumindest ein Eis spendiert dafür. (Ich bin nicht in der Kapazität irgendwas aufzunehmen.)
Oh ja, sie wird lieben uns alle wieder zu sehen nachdem wir ihre Wohnung zerbombt haben
Jazz hätte es behalten!! Siehst du! Ich hätte dem Kind zumindest ein Eis spendiert dafür. (Ich bin nicht in der Kapazität irgendwas aufzunehmen.)
Na wenn ihr ein gut ausgebildetes Kind mit entsprechenden zertifizierten Fähigkeiten findet können wir wahrscheinlich eine Ausnahme machen.
Aber ein Last Minute Kind von der Resterampe des Waisenhauses wird hier nicht untrainiert Rosen gegen die Wände schmeißen! Jazz kann sich nach der Party ein Kind suchen wenn sie was Gutes tun will.
Entschuldigt. Eine reibungslose Feier ist mir wichtig.
Ich weiß wer kein Kind adoptieren sollte
Ok bevor du noch Migräne kriegst: ich habe einen perfekt ausgebildeten glitzernden Papagei der Blumen streuen kann und sogar Ben Tower und Joker anweisen kann wie sie zu stehen haben. Braucht ihr eigentlich noch einen geschmackvollen Trauredner? Mafia Toni macht bei unseren Trauungen immer einen tollen Job. Da bleibt kein Auge trocken.
Ach doch Broker wäre ein wundervoller Daddy, er ist nur was sowas angeht ein ziemlicher Perfektionist.
Ich meine bestimmt hat auch eines der Mädels im „La Rosa Roja“ ein Kind, aber ich denke das genügt deinen Ansprüchen auch nicht. Dann wohl besser Antoni
Na da lohnt es sich ja das ich mir meine Rest Kleiderschrank der nicht uaf der Fortune Hunter verloren gegangen ist hab nachschicken lassen.
Da ist ein ganz netter Anzug dabei.
Ich könnte euch auch ein schönes altes Auto besorgen, also fürs Brautpaar.
Und ich helfe auch gerne beim vorbereiten.
Für den Abend mit den Herren und Damen die Steak essen gehen ich hätte noch ein paar Zigarren, die für so einen Anlass lohnen.
[Spectre nimmt am Junggesellinnenabschied und der Gruppenfiction teil. Spectre bringt kein +1 mit.]
?
Gibt es etwas, was wir wissen müssen?
Tower lässt ausrichten, dass er es aus seinem Job gewohnt ist, dass der Auftraggeber ihm mitteilt, was er zu tragen hat.
Eine schöne Ausrede, wenn du mich fragst. Aber ich schließe mich da gerne an,
schick uns einfach den Hex-Code, wo du meinst, dass er am besten passt.
Bei deinem Auge für Farben sehen wir dann gut aus und alle sind glücklich.
[Bei den Männern oder Frauen?]
[hasst ihr Handy und meinte die Männer.]
Das ist ein phantastisches Angebot, @Spectre !
Ich dachte an ein 1957 Cadillac Cabrio in Feuerrot mit einer guten Portion Chrom für die antiquierten Gelüste der Braut. Eigentlich tut es aber jeder alte amerikanische Schlachtschlitten, solange er gut gepflegt ist, falls du eine andere Idee hast?
Bei unseren aktuellen Verhältnissen halte ich es nur für eine annehmbare Möglichkeit, dass uns in ein paar Wochen die gesamte Insel um die Ohren fliegt.
Darüber hinaus… ich war noch lange nie woanders seid ich es mir aussuchen könnte, wollte aber eigentlich immer Mal reisen. Ich habe etwas gespart und halte mir alle Optionen offen. Ein Kind wäre dabei vermutlich leider hinderlich. Wird mit einem erwachten Riesenkrokodil schon schwierig genug.
Ich bräuchte dann noch dein Go für den Papageien und Mafia Toni
Und schick mir für den Vogel bitte den gleichen Hex-Code wie Joker, was zum einen rot passt, passt auch zum anderen
Guys ich bin vollkommen überfordert. Broker zwingt mich 48 Torten zu tasten.
Und wir brauchen wohl etwas namens „Signature Cocktail“. Bier zählt nicht
Ich lasse euch die Sachen einfach ins Castillo schicken und ihr sucht was schönes aus ja?
Irgendwo muss ich wohl auch noch ein Kleid herkriegen…
Ansonsten freu ich mich über eure Anteilnahme! Hauptsache wir haben eine coole Party
Hast du von unserem lieben Broker etwas anderes erwartet? Wenn er anfängt sowas zu planen, dann macht der das auch bis ins kleinste Detail. Da hast selbst du als Braut nicht mehr viel zu melden.
Bahama Mama reicht ihm da denk ich auch nicht als Signature Cocktail
Das ist… eine erstaunlich einfache Antwort. Danke! Ich seh den Wald vor lauter Blumengestecken und Platzkärtchen nicht mehr.
für eine kurze Zeit wär mir sogar einfach Bens Fusel recht gewesen
Bitte gerne, aber ich denke John hätte dich da schon auch noch darauf gebracht. Schließlich ist das schon so etwas wie sein Markenzeichen.
Der arbeitet weiterhin fast durchgehend an diesen Drohnen Dingsda-Bumsdas. Entwickelt momentan auch irgendwie eine billigere tragbare Anzug-Version die eine Person nutzen kann für den Allgemeinmarkt. Keine Ahnung. Vielleicht wird er auch einfach Iron Man. Ab einem gewissen Punkt höre ich auf Fragen zu stellen
Ja manchmal muss man die Männer und ihr Spielzeug einfach sein lassen ohne groß Fragen zu stellen, vor allem wenn man ohnehin nicht ganz durchblickt was das alles genau ist.
Ach Herr je Kindchen, nein!
Ich habe doch schon längst 15 passende Modelle bestellt!
Du passt doch in eine 36, oder?
Und ja Shadex erkennt das richtig. Wenn Broker es macht, dann richtig.
Und der Bahama Mama war doch sowieso gesetzt! Es ging um deinen Signature Coktail!
Wäre eine Bloody Mary zu makaber?
Seufz. Ich hab mich in der letzten Woche nach dem Drain sehr Chipslastig ernährt. Ich geh joggen.
Bloody Mary. HaHa. Ich kipp vom Stuhl.
Was rotes wär aber gut. Grenadine? Ach denkt euch was aus.
Wann genau hast du nochmal aufgehört schlechte Cocktails in einer Bretterbude zu verkaufen?
Ich würde mal sagen, damals als das Dancy Crocodile abgefackelt wurde, kann mich aber auch irren.
Ja so ein kleines bisschen kennen wir dich dann doch Broker. Auch wenn wir nicht so lange die Ehre hatten, aber das du perfektionistisch veranlagt bist bekommt man recht schnell mit.
Rot? Hmmm keine Ahnung, vielleicht ein Red Mojito? Der ist zumindest schon mal rot. Ich habe nicht lange genug an der Bar bei meiner Schwester gearbeitet um mir allzu viel gemerkt zu haben.