Save The Date! [Anmeldung Gruppenfiction]

Best. Day. Ever.
Ich meine natürlich wie schrecklich Leid mir das tut, Fifi. Wir nehmen dir gerne die Zuckerbelastung ab :innocent: :face_with_hand_over_mouth:

Ich habs mir anders überlegt, Fifi komm einfach ins Castillo, wir beschützen dich vor Broker. 15 Kleider Das ist wirklich verrückt.

Wie wäre es mit einem Red Russian? Ich schmeiß die Cocktail Machine an. Es gibt Cocktails und Kuchen für alle die wach sind!

5 „Gefällt mir“

Leute das Ding liegt mitten im Meer, wie zur Hölle kommen wir da hin?!

6 „Gefällt mir“

Holliday und die Crew wollen mit zur Torten Party. Ich weiß nicht wie lange Er das durchhält und wir dürfen über nichts reden was ihn dazu bringt seine Waffen zu laden, aber vielleicht tut ein bisschen Torte und Gesellschaft ihm ganz gut.
Wobei, wenn ich so denke war Torte immer eher yongs Ding…
Komm an den Hafensteg 16 in vieja :slight_smile: und Doyle vertreiben wir irgendwie der soll mit milosch und estefan was basteln oder so, ich will diese Kleider sehen!

5 „Gefällt mir“

Von mir aus kann er die auch einfach sehen…

6 „Gefällt mir“

Nein!

Ich komme mit. Ihr macht das ja sonst wie die wilden.

6 „Gefällt mir“

Da bin ich fast froh, dass ich nicht vor hatte jemals zu heiraten. Wenn ich so nen Hichzeitsplaner hätte, würde ich vielleicht doch wieder rückfällig werden. Nichts gegen dich Broker du machst das sehr gut.

6 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab noch nie so viel Zucker gegessen. :zipper_mouth_face: :see_no_evil:

Also ich find wir haben was schönes ausgesucht :ok_hand: :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte gehofft, überzeugen zu können. Danke für die Hilfe bei den Blumen, Nayad!
Allerdings werden wir mehr brauchen.
Viel mehr.

5 „Gefällt mir“

Ich bin ja schon dran ! :expressionless: stress doch nicht so! :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Achtung achtung Hurricane Broker wirbelt durch Havanna. Rette sich wer kann.

6 „Gefällt mir“

Ich habe nur noch 5 Tage Zeit, eine Zuckerfabrik die nicht genug „I love U“ Pastillen in Herzform liefern kann und noch keinen DJ der „Das Beste aus den 1980ern“ beschafft, niemanden für Brautfrisur und Makeup bei dem es nicht aussieht wie von einer Latino Girl Gang und meine Braut wehrt sich und sagt jedes Kleid hätte ihr zu wenig Flammen drauf. Ich habe nunmal Stress!

FiFi. Dienstag 11 Uhr kommen die nächsten Kleider. Nein nichts mit Flammen. Und nein es gibt keine Brautkleider im 1980 Design. Du wirst bezaubernd aussehen, ob du willst oder nicht.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich jemals heirate, aber wenn brauche ich dich als Weddingplanner Broker!
Ich kann übrigens leider nicht kommen, deshalb bekommt Benni auch meinen Jet, aber ich schicke Montag direkt mein Geschenk los :blush: :bride_with_veil:

6 „Gefällt mir“

Der virtuelle Geschenketisch ist bei der online Präsenz der Galerie Lafayette zu finden :point_up_2: :gift:

6 „Gefällt mir“

Also bitte mein liebster, mit wem redest du denn? Weiß ich doch. Ich hab Regi schon beauftragt! :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Bin ich noch auf dem selten Planeten wie ihr?

Noch mehr!? Ich versteh die Arme. Ihr seid alle Irre.

5 „Gefällt mir“

Es gibt Bräute die über hundert Kleider anprobieren

5 „Gefällt mir“

Vollkommen Irre. :point_up_2:

5 „Gefällt mir“

Also das Auto steht uns an dem Tag zur Verfügung, die Jungs aus der Werkstatt haben mir zum Schnäppchen Preis überlassen. Er ist schon etwas gebraucht aber darum kümmer ich mich gleich morgens darum, es zu putzen und herzurichten. Hat jemand ein paar leere Dose ?

5 „Gefällt mir“

So ihr Süßen, ich hab dann auch endlich den ungefähren Ablaufplan für euch!
Da hatte sich nochmal einiges geändert, aber ich denke, so bleibt es jetzt :slight_smile:
[Sloteinteilung]
Von 15-16.30 Wird die Trauung vollzogen [Mein Einführungspost]
Danach gibt es einen entspannten Sektempfang [Slot 1 - Spectre]
Um ca. 18.00 Uhr wird das Vorspeisenbuffet dargereicht. [Slot 2 - Joker]
Anschließend gibt es einen Slot für Reden, Brautstraußwerfen [Slot 3 - Jazz]
Dann startet das eigentliche Buffet [Slot 4 - Holliday]
um 21 Uhr eröffnet das Paar die Tanzfläche und es gibt Zeit für „witzigere“ Aktivitäten [Slot 5 - Nayad]
23 Uhr: Zeit für kleine spaßige Spiele etc. [Slot 6 - Weazel ]
Um 24 Uhr wird die Torte angeschnitten und das Dessert Buffet eröffnet [Slot 7 - Shadex]
Anschließend wird gefeiert bis sie uns von gesperrten Nanostrand werfen, was so gegen 6.30 Uhr spätestens sein wird [Slot 8 - Leyla]

Ich freue mich sehr auf euch!
FiFi nicht vergessen, Anprobe in 24 Minuten in meinem Apartment.
Vergesst nicht mir anzumelden wann ihr eure Bräuche einbringen könnt und wollt! Das kann gerne privat geschehen um dem Brautpaar nicht die Überraschung zu nehmen :slight_smile:
[Sucht euch einen Slot aus und kommentiert welchen ihr haben wollt damit wir wissen in welcher Reihenfolge das Freitag stattfindet :slight_smile: Start bleibt bei 18.00 Uhr, Reihenfolge findet ihr dann da drunter nochmal aber ich ergänze es auch hier]

5 „Gefällt mir“

Meine Brauch könnte man aber sichersten beim Sektempfang einsetzen.
Broker hast du nen Tipp wo ich hier Anzahl der Gäste einfügen Ballons herbekomme.

[Ich würde gern den 1. Slot nehmen]

6 „Gefällt mir“