Save The Date! [Anmeldung Gruppenfiction]

Liebe Runner, ich bringe frohe Kunde!

Denn es gibt etwas zu feiern. Mir wurde aufgetragen hiermit offiziell die Verlobung von FiFi (Alyza) und John Doyle bekannt zu geben!
Stattfinden wird die Trauung und anschließende Party am 7.5. 2076 am Boca Ciega Nanostrand in Habana del Este, den ich uns abschnittsweise sperren lassen konnte.

Ich habe mal eben kurz nebenbei die Party des Jahres aus dem Ärmel geschüttelt!
Blumenbogen, Sandstrand, große Zelte, Lagerfeuer, ich habe einige sehr geschmackvolle (Blumen-) Arrangements mit Den vorzüglichen Pflanzen aus dem Castillo für die beiden geplant.

Und ihr alle seid eingeladen!
Eigentlich auch sonst niemand, da die beiden kürzlich ihr Leben hinter sich gelassen haben und niemandem vertrauen können, aus Angst dass Aztlan Wind von der Sache bekommt und diese Party abläuft wie der Anfang des zeitlosen Liebesfilms Kill Bill.
Die Braut lädt euch jedoch gerne ein, eine Begleitung anzumelden!
(Außer Ben. Ben du kommst bitte allein. Aber es ist ihr wichtig dass du kommst. Alleine.)

Darüber hinaus noch mehr frohe Kunde! Am 5.5 werden alle die Lust haben wahlweise zur Junggesellinnen oder Junggesellenparty eingeladen.
Mit Doyle gehts auf Steaks und Whisky in einen sehr schicken Laden,
mit Alyza gehts in die Clubs und zu einer Magic Mike Live Aufführung. Ihr dürft raten wo ich mich einreihe.

Und noch mehr gute Nachrichten. Nun, denke ich.
Die Braut hält nichts von klassischen Brautjungfern sondern wünscht sich @Tower @Joker @Ben und meine Wenigkeit als Bridesmaids. Zieht euch einfach was Blaues an und stellt euch bei der Trauung zu ihr, dann ist sie happy.
Hat jemand von euch sich schon fortgepflanzt? Wir bräuchten noch ein Blumenkind oder so. Vielleicht macht das auch die Katze.

(Wirklich alles unorthodox hier. Ich hatte mir diese Trauung wirklich anders vorgestellt, aber entsprechend der Umstände muss ich meine Fähigkeiten als Weddingplanner wirklich strapazieren.)

Sie ist ohnehin die anspruchsloseste Braut der Welt. Solange niemand was sprengt ist sie glücklich. Und so lange Ben alleine kommt.

(Meine Ansprüche sind aber höher. Zieht euch schick an! Benehmt euch! Ich erwarte bessere Manieren als auf einem Johnson-Treffen in der Space Needle mit MCT! Wehe jemand ruiniert die Party! Vor allem du, Ben!)

Und sie hatte eine etwas… spannende Idee. Sie möchte dass jeder von euch eine persönliche Kleinigkeit zum Tag beiträgt. Einen Brauch oder so etwas. Ich denke das wird spannend.
Ich freue mich über eure förmlichen Anmeldungen inkl. +1 (außer Ben).

[Ankundigung Gruppenfiction Yay!
Zuerst zur eigentlichen Gruppenfiction. Die findet am 7.5. um ca. 18 Uhr statt. Da mache ich eine Beschreibung der Zeremonie und Party fertig. Ab dann setzen die Zeitslots ein. Die teile ich mit sobald ich weiß wie viele Leute mitmachen wollen. Ihr könnt dann wieder ca. 1 S. Text (solang es keine 2+ sind sind wir etwas flexibel) unter den Eröffnungspost posten :slight_smile: Dazu bleibt wieder das ganze Wochenende Zeit, aber wir freuen uns wenn das wieder so toll klappt wie letztes mal!
Anmeldung läuft bis Sonntag 17 Uhr

Aufgabe diesesmal : Beschreibe deine eigene persönliche kleine Party- oder Hochzeitstradition. Das kann über was aus eurer Familie, eurem Heimatland oder explizit von euch sein. Bsp: Jazz macht eine Tombola! Denn das ist bei den Mafiahochzeiten so Brauch. So wird direkt Geld fürs Brautpaar mitgesammelt :smiley: Werdet da gerne kreativ, es kann auch einfach ein Trinkspiel oder ‘mein Charakter schleppt auf jeder Hochzeit jemanden ab’ sein.

Zur Junggesell/innen Party!
Die schreiben Paul und ich. Ihr dürft aber sehr gerne bescheid sagen dass euer Charakter mitkommt, dann bauen wir euch ein und schicken es euch mal vorab :slight_smile: Paul macht bestimmt so ne Hangover Sache draus :smiley:

Art Contest!
Jeder der ein Bild seines Charakters auf der Party zeichnet (egal wie “gut” oder “schlecht” es ist) und es bis Sonntag dem 9.5. im Rollenspiel Art Channel auf dem Discord postet kommt in einen Lostopf für einen 10Euro FantasyWelt Gutschein! (Ich checke grade noch ob PegasusDigital auch Gutscheine anbietet, dann dürfte der/die Gewinner/in auswählen)]

6 „Gefällt mir“

Oh! Kann ich da helfen? Möchtest du bestimmte Blumen? Bestimmte Farben? Ein Bogen ist super easy. Wir brauchen nicht nötigerweise Kletterpflanzen - das krieg ich auch so hin. Ich hab früher Rosen gezüchtet - bisschen Klischee abersehr passend zu einer Hochzeit ? Oder doch lieber etwas fröhlicheres wie Sonnenblumen? Lilien hab ich im Moment auch einen guten Draht zu wegen Javier’s Sonderwünschen. Wir können alles anpassen :sunflower: :blossom: :hibiscus: :rose: :tulip:

Es wird immer wunderlicher. :face_with_raised_eyebrow:

6 „Gefällt mir“

Der Bräutigam wünscht Azaleen in gedecktem mittlerem pink, etwas Eukalyptus und burgunderfarbene Ranunkeln. Vielleicht ergänzt durch etwas cremefarbenes Schleierkraut? Wir benötigen Bogen, Tischdeko, Brautstrauß, etwas zum werfen für die Blumen…Katze oder was auch immer und ein Gesteck für das Brautauto. Alles bis nächsten Freitag.

Die Braut meinte zu dem Thema übrigens: „Brennt vermutlich eh nach 2 Stunden alles, also was solls.“ Und schließt sich den Wünschen ihres Verlobten an.

6 „Gefällt mir“

Krieg ich hin! Beim Arrangieren mag vielleicht jemand drüber schauen, aber Pflanzen? No Problemo! Ich setz mich heute Mittag direkt dran! :star_struck: :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich bekomme alles hin, bei den Klamotten muss ich aber nochmal schauen :thinking: Habe mich lange nicht mehr schick angezogen. Freue mich aber schon richtig auf die Feier, das wird super!
Außerdem bin ich gespannt Ben zu treffen, er ist hier in der Gruppe ja schon eine wahre Berühmtheit!

6 „Gefällt mir“

Also wenn du magst, kann ich da gerne mithelfen :blush:

6 „Gefällt mir“

Gerne, Leyla! (:

@Weazel was zieht man auf eine Hochzeit an? Du scheinst dich auszukennen. Ich war noch nie auf einer Hochzeit. Shoppen? Will noch wer mitkommen?

Ist das so vernünftig mit dem Scheiß den wir anziehen?

6 „Gefällt mir“

Ich! Aber können wir das auf Anfang nächste Woche verlegen wenn ich nicht mehr aktiv blute?

Ich komme übrigens sehr gern und auch mit Begleitung. Falls du für die Platzkarten einen Namen brauchst: Dr Benedict Wright.
Und ich soll ausrichten dass Javier Batista beim Sektempfang vorbei schauen und dem Paar ein Geschenk überreichen möchte.

6 „Gefällt mir“

Hört sich gut an. Das wirft immer so viele Fragen auf wenn man shoppen geht und die sachen vollblutet :yum: Dann Anfang der Woche ! Supi! Dann kümmer ich mich am Wochenende um die Blumen.

Jazz, kommst du zurecht? Soll ich dir Solero rüber fahren? Ich hab eine Packung unter dem Gemüse versteckt die noch keiner gefunden hat :blush:

Und ich hab grad rausgefunden, dass ich einen Termin habe :zipper_mouth_face: :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Danke Jessica. Ich vermerke eure Namen auf der Liste.
Essen kommt übrigens in Buffet Form, deshalb müsst ihr mir nicht eure Präferenzen mitteilen.
Namen der Begleitungen sind aber in der Tat benötigt. Irgendwie muss ich ja Ordnung in dieses Durcheinander bringen.

7 „Gefällt mir“

SOLERO! Dann kannst du uns auch helfen, albinork hat eine Orchidee die den Kopf hängen lässt!

5 „Gefällt mir“

Hast du paar Läden die du empfehlen kannst Jazz? Oder kann ich mitkommen? Sachen für eine Hochzeit hab ich nun nicht bis hier her genommen :smiley:

Und ich komme übrigens allein :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Mache mich auf den Weg! Und die Orchidee kriegen wir fit. Ich bring auch etwas Dünger für die Gute mit!

Ich denke, dass ich alleine auftauche. Keine Partner zu vermerken :upside_down_face:

Wir werden die seltsamste Shopping Truppe. Das wird super!

6 „Gefällt mir“

Meine Exfreundin besitzt eine kleine Boutique in Centro, die freut sich bestimmt wenn wir da einfallen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich kenne mich nicht wirklich aus, ich bin mir einfach unsicher ob ich überhaupt noch schicke Klamotten habe :thinking: Aber Shoppen wird bestimmt lustig :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich schicke euch einige Mood-Boards damit ihr in das legere aber feierliche Ambiente passt.
Ansonsten gelten die üblichen Regeln: Kein weiß, kein schwarz, kein rot.
Farbschema wird mittleres pink, dunkelblau und burgunder und creme. Der Bräutigam trägt mittelblau und leinen.
Die Braut… Isst Chips und telefoniert den halben Tag mit Ben. Also keine Ahnung.

6 „Gefällt mir“

Na das ist doch mal eine etwas schönere Nachricht als der ganze andere Rest. Eine schöne positive Ablenkung.

Yay Broker kommt mit den Mädels mit.
Aber klar warum nicht mal feiern gehen.

Na hoffentlich hällt sich Ben wirklich an die „komm alleine“ Regel, aber ich glaube ab und zu reißt sich dann auch er zusammen.

Hmm Begleitung, also wenn ich darf würde ich einen Freund mitbringen. Jeremy Ellis damit du auch gleich seinen Namen gleich hast Broker.

Fortpflanzen? Wir? Ähm Broker, hast du dir mal den Rattenschwanz angeguckt den wir so hinter uns herziehen?

6 „Gefällt mir“

Wenigstens sind Lex „Kinder“ Teenager. Stellt euch einen Runner mit Kleinkind vor? Das ist doch crazy.

Alles Farben die ich mir wunderbar an niemandem von uns Vorstellen kann. Wird super.

5 „Gefällt mir“

Ja vor allem das pink kann ich mir echt super vorstellen, wobei dunkelblau hört sich doch ganz gut an würd ich mal sagen. Damit kann ich leben.

6 „Gefällt mir“

Nichts was mir nicht schon untergekommen wäre. Grade Familienväter die durch schlechte Entscheidungen in die Runnerszene abdriften sind nicht soooo selten wie man vielleicht denkt.

5 „Gefällt mir“