Save The Date! [Anmeldung Gruppenfiction]

Verrückt :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Naja ich würde jetzt auch nicht ausschließen, dass ich irgendwann mal Tante werde, sollte ich den ganzen Mist überleben. Meine Schwester ist momentan aber auch nicht wirklich als Runner aktiv. Selbst Kinder? Ich glaube da sollte ich die Finger von lassen.

6 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch jahrelang um einen kleinen Jungen gekümmert. Der war gut gebrieft was er machen muss wenn mir was passiert und mehrere andere Leute in Notfallpläne eingeweiht. Manchmal gibts einfach wenig Alternativen.
Viele werden Runner weil sie auf furchtbare Art und Weise aus ihren Konjobs gerissen werden. Zu dem Zeitpunkt hattest du vermutlich damit gerechnet ein normales Leben zu führen und das heißt für viele eben dieses Familien-Baby-Dings-Klischee.
Ich tippe übrigens wir sind bei der Kindersuche bei Ben am Besten dran. Der ist der älteste und kam viel rum. Aber ob ich das Kind kennenlernen will ist die andere Sache.

@Weazel Ich hab gestern einen kleinen Jungen vom Barrio Chino Bazar zu dir geschickt. Vielleicht kann der das.

Oh, Oh! Oder wir holen uns ein kleines süßes Kind aus dem Waisenhaus in La Lisa! Da setze ich mich manchmal hin wenn die draußen spielen und… Na gut das hört sich sehr viel gruseliger an als ich es meine. Aber die Kinder sind süß.

5 „Gefällt mir“

Ach du warst das. Der stand einfach nur vor meiner Haustür und hat die ganze Zeit gesagt das er die Schlangen sehen will. Keine Ahnung welche Schlangen er meint, ich kann ihn aber mal fragen. Er hat gesagt er kommt jetzt öfters vorbei.

6 „Gefällt mir“

Ach schön, dass er es zu dir gefunden hat :smiley:
Jaa, das hat er gestern auch schon die ganze Zeit gesagt :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Die sind wirklich süß! Und gibt genug Kinder die eh auf der Straße aufwachsen. Da macht Runner sein nicht mehr viel aus.

6 „Gefällt mir“

[schreibt mir bitte deutlich so in Klammern falls ihr mitmachen wollt und differenziert ob ihr auch mit zu den vorfictions wollt. Sonst muss ich so rätselraten ob ihr dabei seid oder nicht. Außerdem schreibt Broker nur auf die Liste wer ihm klar zusagt undefiniert wer mitkommt am besten mit Namen der aufs Platzkärtchen soll :smiley: der ist da pingelig]

6 „Gefällt mir“

Also ich habe mein plus 1 mal gefragt und er hat wohl nichts dagegen mich zu begleiten, also darfst du dir gerne den Namen Jeremy Ellis notieren Broker.

[Also Shadex würde an beidem teilnehmen. Und Broker weiß jetzt auch bescheid.]

7 „Gefällt mir“

Ich habe das jetzt auch mal abgesprochen, ich komme auch in Begleitung. Name ist Ruben Young :blush: Freue mich echt schon richtig!

[Mitmachen würde ich auch bei beidem ^^ Ich glaube Weazel würde auch bei Fifi mitgehen tbh :smiley:]

6 „Gefällt mir“

[Ich mache auch bei beiden mit und im einem Post schrieb ich, dass ich alleine komme, reicht das als, ich komme zur Hochzeit für Broker? Sonst schreib ich es nochmal genauer ^^]

5 „Gefällt mir“

[ne das passt :blush:]

5 „Gefällt mir“

@Broker, dir schwebt da doch bestimmt auch schon eine Farbe vor, damit wir da nicht in 4 verschiedenen Farbtönen stehen, oder? Ich tippe mal auf Babyblau. :smiley:
J macht natürlich auch mit, auch wenn blau nicht ganz seine Farbe ist, sagt er.

Was die Anmeldungen angeht kommen wir beide alleine und nehmen an dem Junggesellen-Abschied teil.

[Teilnahme am Junggesellenabschied, also der Vorfiction und an der Gruppenfiction. Natürlich mit J, aber Tower bekomme ich da auch mit unter. :smiley: ]

6 „Gefällt mir“

Die Lichtstimmung des Jungesellinnenabschieds liegt mir mehr als eine Strandhochzeit. Ich werde hinzustoßen, sollten sich bis dahin keine neuen Spuren auftun.

6 „Gefällt mir“

Ich fühle mich etwas gekränkt aber zu allem anderen: Scheiße ja! :cowboy_hat_face:
Und ja, ich komme allein. Ich komme nachmittags vor dem Jungesellenabschied und reise nach der Hochzeit wieder ab. Meine generöse blonde Financiere leiht mir ihren Privatjet :moneybag:

6 „Gefällt mir“

Hey ehm ich hatte ein längeres Gespräch und ich bring jemand mit. Rena Navajo.

Sie fragt ob sie eine Obstplatte mitbringen soll, oder generell für das Buffet Obst. :tangerine: :watermelon: :pineapple:
(Ihre Familie hat eine Obstplantage und sie findet es unhöflich es nicht anzubieten.)

[Nayad nimmt an der Gruppenfiction und Junggesellinnen Party teil :white_check_mark:]

5 „Gefällt mir“

Was eine Ehre, dann kommen die Leute von hier auch mal in den Genuss dich kennenzulernen Ben. Sie haben jetzt ja auch schon genug von dir gehört.

6 „Gefällt mir“

Ich kann kaum glauben dass ich das sagen muss, aber wer von euch ein Kind aus dem Waisenhaus anschleppt, nur um es Blumen werfen zu lassen und es dann vor dem nächsten Taco-Stand auszusetzen wird ausgeladen.

Abgesehen davon sind eure Anmeldungen hiermit freudig zur Kenntnis genommen!

Da der Bräutigam Dunkelblau trägt würde ich ebenfalls dazu raten. Baby blau dürfte sich mit deinem Teint auch eher beißen.
Ich kann dir als Farbberatung gerne einige Hex-Codes akzeptabler Farben zukommen lassen.

5 „Gefällt mir“

Ich hätte es ja behalten! Zumindest bis ich das Land verlassen muss

4 „Gefällt mir“

Hey zusammen.

Jazz hat mir verboten, zu tief in den Jackpoint zu gucken. Sie sagt, ich rege mich dann nur auf, lade meine Waffen durch, und ertrinke beim Versuch es vom Schiff zu schaffen.
Klingt als hättet ihr Spaß ohne mich.
Aber in diesen Thread hier darf ich.

Es geht mir schon wieder etwas besser, falls jemand fragt. Von Yong noch keine Meldung.

Also:
Ich komme sehr gerne. Und da Jazz bereits in Begleitung ist, werde ich wohl meine Schwester Mina hiermit anmelden. Die wird sich auch freuen dass ich noch lebe.
Zum Junggesellenabschied schließe ich mich gerne an. Willkommene Gelegenheit für einen entspannten Abend in guter Gesellschaft.

5 „Gefällt mir“

Schön das es dir besser geht Holliday. War ja schon fast langweilig so ganz ohne dich.
Aber ja wahrscheinlich hat Jazz da recht, du solltest besser nicht zu viel hier lesen. Aber nachdem wir alle noch am Leben sind kannst du dich beruhigt weiter ausruhen. Alles andere kann warten.

6 „Gefällt mir“