Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

Diese Stürme können übrigens wohl auch wie Hurricans Tage lang dauern. Also Nayad hat recht, bereitet euch gut vor.
Wir haben viele Vorräte im Wohnmobil, sagt Bescheid wenn ihr was braucht. Und wir haben gestern mal unseren Wassertank aufgefüllt, schwarz- und grauwasser entsorgt und unsere Solaranlage läuft zuverlässig.

Daisy sichert gerade den Generator, mit Glück läuft der einfach weiter aber falls nicht hoffe ich wir haben alle kleine Heizungen im Auto.

@Ben komm bitte bei Sturm zu uns. Ehm… Keziah kommt auch zu uns aber ihr kommt ja mittlerweile entfernt klar. Ich will nicht dass jemandem sein Zelt um die Ohren fliegt.

5 „Gefällt mir“

Also Cassie und ich teilen gerade schon Vorräte auf und Wasser. Ich pack alles in eine Reisetasche und hab einen guten Anteil Beruhigungsmittel. Snacks für die Schlangen. Floof bleibt bei Cassie nur zur Sicherheit. Gut hab ich ein paar Bücher oder so…

Ich sicher grad draußen die Feuerstelle, nutze die Community Zeltplane dafür. Das wird schon!

Dann biet halt mal an was zu tragen oder sonst irgendwas sinnvolles anstatt nur Tiere kuscheln zu wollen! :face_with_symbols_over_mouth: Geh deine Plane einziehen! Sonst fliegt euch der Van um die Ohren. Aiaiai Weazel… Das kennst du doch aus Kuba. :sweat_smile: :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Genug Vorräte haben wir zum Glück auch, wenn wir aber noch was brauchen melden wir uns :blush:

Können Ruben und Tommy wenn es bei mir zu schlimm wird auch bei jemandem unterkommen? Ich will sie nicht verletzen :confused:

Das war doch nur ein Vorschlag! :sob:

Ruben kümmert sich auch gerade schon um die Plane! Ich habe das alles schon unter Kontrolle!

5 „Gefällt mir“

Das ist auch nicht böse gemeint. Das ist eher ein:

… Das ist nicht besser oder? Jetzt wo ich so drüber nachdenke…

Weazel. Du kannst das. Wir haben das 100 mal gemacht auf Kuba. Na los :yum: :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich würde mal sagen, wenn dann bei einer unserer mundanen Mitmetas, alles andere eäre doch genauso schlimm.

6 „Gefällt mir“

Also ich hab nur noch meinen Scansicheren Kofferraum anzubieten.

Aber bei Nayad und den Dualwesen sehe ich jetzt auch größere Risiken als bei den ganz normalen Magiern. Die SN ist stark erwacht, hier leben tausende Magier die das andauernd mitmachen, ich glaube nicht, dass du als normal erwachte Person mit einer netten Magietradition wirklich mehr als starke Kopfschmerzen bekommst oder?

5 „Gefällt mir“

Also bei mir sind Ben, Keziah und Holliday. Alle erwacht, Ben mit der „random bullshit go“ Magie und Keziah mit dann doch eher seeeeehr düsterem Wicca. Zu mir kommt leider kein Kind

5 „Gefällt mir“

Es wird wahrscheinlich nicht so schlimm, ich will aber nur zu 100% sicher sein. Lieber vorbereitet als es zu spät zu merken!

5 „Gefällt mir“

Also ich kann dir anbieten, dass du dich zu Cassandra setzt. Ihr habt beide eine sehr… „freundliche“ Magie Tradition. Kann mir nicht vorstellen, dass da viel passiert. (Wobei ich dir potentiell deine Kronjuwelen abreiße falls irgendwas passiert.)

Ich will halt niemanden um mich drum herum haben. Dafür hab ich einfach zu viel bedenken mit 6 extra erwachten Wesen auf dem Kopf und den wunderbaren Kampfzaubern die ich kenne. Trotz Pflanzen ist meine Magie ja doch etwas aggressiver ausgelegt als deine, und auch wenn ich daran arbeite glaub ich nicht, dass ein Manaorkan dich sehr… wie sagt ihr… zurechnungsfähig lässt. Also mich potentiell nicht. Ich hoffe einfach auf einen weiteren Schnabeltier-Trip. :v: Das war von den Trips die ich hatte eigentlich einer der nettesten :blush: Vielleicht komm ich endlich mal zum lesen!
(Ja, ich versuch es mir schön zu reden, lasst mich :yum:)

5 „Gefällt mir“

Versuche ich mit Mara auch!
Ich nehme sogar meine kleine dumme Ukulele mit damit sie durch die Wand mit mir üben kann. Ich hoffe das lenkt uns genug ab und ich hoffe dass der Sturm einfach schnell vorbei geht.

5 „Gefällt mir“

Si! Das hoffe ich auch einfach.

Kopfhörer, ein Buch und gut ist…

5 „Gefällt mir“

Leute, ich spüre dass die Unstimmigkeiten auf dem Astralraum sich verstärken.
Ich packe jetzt Mara und Daisy ein und fahre zu den Batistas, auch wenn es vielleicht noch Stunden dauert.
Mir ist das zu heikel. Ich kenne die Grenzen meiner eigenen Magie nicht gut genug. Mit meiner Drain-Regeneration weiß ich nicht mal ob es in so einem Sturm wirklich welche gibt.
Also… Wir sind weg.
Passt auf euch auf! Wenn alles gut läuft haben wir vor Ort Netz, also meldet euch wenn es zu schlimm wird. Dann schicken wir euch Hilfe.

5 „Gefällt mir“

Alles klar. Fahrt lieber früher als später.
Dann geh ich mich in Daisy und Maras Van verbarrikadieren. Adios. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Und ich hole mir Ben und Keziah zum Kaffee trinken.
Ich hoffe uns fallen viele gute Gesprächsthemen ein bevor die Migräne meine drei Mitbewohner und die Tiere ausknockt.
Der Regen wird auch grade stärker.

@Mara Pass auf dich auf :orange_heart:
Das wird schon alles. Muss ja.

5 „Gefällt mir“

Genau, das wird alles :snake: :blush:
Ehm find raus ob sie jemanden beide nicht leiden können? Dann haben sie was zum reden oder so. Naja. Ich les mein Roboterbuch.

4 „Gefällt mir“

BESTER TIPP!
DANKE!

5 „Gefällt mir“

Viel spaaaaß!

4 „Gefällt mir“

Sind jetzt da.
Die Zimmer sind wirklich ein bisschen sporadisch und nackt aber wir quatschen durch die Tür.
Ozzy kennt hier alles und jeden, mega abgefahren.
Aber alle reden spanisch.

Merkt ihr schon was?

5 „Gefällt mir“

Es ist ein ziemlich unruhiges Wetter, aber noch nicht so Manasturm mäßig… wirkt aber so als wird es bald losgehen :eyes:

5 „Gefällt mir“

Nice!

5 „Gefällt mir“