Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

Morgen!
Ich bin heute früh wach, ich mach mir noch Sorgen um Ricardo Rennmaus!
Ich wünschte ich hätt ihn doch „General Chainsaw“ genannt, dann hätte er da draußen ganz alleine viel bessere Überlebenschancen gehabt! :frowning_with_open_mouth:

Was macht ihr heute?
Holliday hatte vorhin irgendwas von einer Anfrage aus Pavillion gesagt, also…
Daisy wollte ja gerne Eisensachen schmieden. Da helf’ ich ihr ein bisschen. Solange niemand Silberkugeln braucht, kann ich das Zeug ja anfassen :wink:

Ääääähm…
Naja, ihr habt ja auch nur so mittelmäßig ein Problem damit, Menschen umzulegen, oder?
Wenn ich jetzt etwas dagegen hätte wenn irgendeiner von euch Jagd auf MMVV-Arschlöcher macht, wäre das suuuuuuuuper rassistisch.
Ich mag’s nich, wenn jemand losgeht und zurückgezogen lebende Schnitter jagt. Oder eine Kolonie von Ghulen und Nagern bei nem Friedhof. Oder einen Werwolf der sowieso als Sicherheitsmann arbeitet und einfach die Leute frisst, die er eh umbringt.
Aber diese… Wendigo-Sache da oben, die töten irgendwelche normalen Leute, und… und das ist eigentlich das allerschlimmste: sie verwandeln Leute. Machen mehr von uns. Das hat niemand verdient.

Also ist das schon okay für mich :blush:

5 „Gefällt mir“

Guuuuten Morgen! Ich wurde heute interessant geweckt. Bin normalerweise gewohnt das manchmal sachen auf meinem Gesicht liegen. Lou, Rubens Fuß oder ähnliches, eine Rennmaus ist aber was neues.

@Mara Kannst dir Ricardo bei mir abholen. Ich würde ihn ehrlich gesagt aber erstmal nicht mehr frei rumlaufen lassen :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen… Ich glaube ich habe Muskelkater vom Reiten gestern :woozy_face:
War wohl doch zu viel auf einmal :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Merkst du das auch?
Irgendwie habe ich ein Gefühl, dass dieser Manasturm heute eine Sache wird… pack mal schon mal die Sachen die du zu den Batistas mitnehmen willst zusammen, dann kommen wir im schlimmsten Fall schnell los.

5 „Gefällt mir“

Ich hab ihr schon eine Gitarre, Verstärker, Snacks, einen Plattenspieler und eine Auswahl Musik, twister, ihre Spielekonsole mit dem MMVV Prügel Spiel, ein paar nette SimSin Chips und ein Fläschchen von dem netten beruhigenden Zeug von Cassie zusammengepackt und ihr ein paar Dateien aufgenommen damit sie da drin ein bisschen was zu tun hat :blush: hoffe das macht es einfacher

5 „Gefällt mir“

Ja das hat er. Wir wollten heute Ski fahren gehen und zu einer kleinen Hütte hoch aber… jetzt warten wir auf die erste Runde Eisen-Nahkampfwaffen und üben dann wohl mal eine Runde damit. Vor allem wenn Oscuro auch noch meint, dass heute auch noch vielleicht der Sturm kommt

5 „Gefällt mir“

Dann sollten wir die Pferde einlagern gehen in einem Stall, oder?

OK, für alle nicht Kubaner:

  • Kleinkram um euren Van/Zelt entfernen.
  • Alles was fliegen kann sollte nach drinnen gebracht werden.
  • Alles was festgezogen werden muss muss wirklich fest gezogen werden.
  • Planen und Vordächer einziehen.

Hab ich was vergessen? Oh ja!

  • Kleintiere alle im Van behalten.

Am besten decken wir die Feuerstelle mit einer Plane ab und legen unsere Sitzholzteile drauf zum beschweren.

  • Geht vorher sicher, dass ihr Wasserflaschen und was zu essen im Van habt.
  • Im Van lose Kleinteile sichern als ob ihr morgen los fahrt!
  • Falls es blitzt Kontakt mit Wasser vermeiden!
  • Checkt vorher ob eure Solar-Dings-Da-Batterien voll sind! (Im Sturm fällt gerne Strom aus und wir haben den Generator aber wer weiß)

Ich glaub ich hab an alles gedacht… Das sind übrigens normale Hurricane und Tornado Tipps, wie das mit Manaorkanen ist ist halt fragwürdig.

5 „Gefällt mir“

Ich fürchte da haben wir uns zu lange nicht drum gekümmert. Die werden jetzt alle voll sein… alle Leute von den plains wollen doch jetzt ihre Pferde einstellen.

Die Magier und magischen Critter können starke Kopfschmerzen bis hin zu wahnsinnsschüben bekommen. Schult eure Mitmenschen im Van. Nayad und Cassie ihr seid beide erwacht, wollt ihr euch aufteilen? Daisys Van ist ja leer wenn sie mit zu den Batistas fährt zum Händchen halten. Oder wollt ihr explizit zusammen bleiben?

Ich hab meine Tiere geschult auf Kommando in ihren Anhänger zu gehen. Pia ist da so separiert dass nichts passieren sollte. Der ist abgedunkelt und es spielt leise Musik. Ich fürchte das ist alles was ich für sie tun kann…

5 „Gefällt mir“

Oh ich dachte da wollte sich jemand drum kümmern? Dann … ehm … Schau ich mal ob wir ihnen was DIYen können.

Ehm wir überlegen schon mit aufteilen. Cassie hat sich bemüht und kann vielleicht mit einem anderen Taliskrämer unterkriechen, der in der Stadt Räume hat. … Wir gehen davon aus, dass ich das Problem sein könnte… :confused: Ich will ungern meine Freundin versteinern… Aber wenn Cassie in der Nähe wäre… wenn das für Daisy und Mara ok ist würde ich es ihr vorschlagen

4 „Gefällt mir“

Klaro! Wenn wir mehrere Tage weg sind wärs super wenn du mal den Fisch fütterst, diese Maus will sie mitnehmen.
Ansonsten ist aufgeräumt :slight_smile:

Ich schließ noch die ganzen Äxte gut weg

5 „Gefällt mir“

Ich kann dir gerne helfen, wenn du was brauchst sag einfach Bescheid. Pferde beruhigen oder so

5 „Gefällt mir“

Wir kümmern uns um den Fisch! No Problemo! Gracias! :snake: :green_heart:
Schauen wir mal, im Prinzip will ich da wo ich bin komplett verbarrikadieren.

Ehm Ich weiß nicht ob sie beruhigung brauchen während ich versuche ihnen einen Unterschlupf zu bauen und während dem Sturm sollte niemand von uns draußen sein und niemand von euch in meiner Nähe. So… Aber du kannst helfen für sie jetzt was zu basteln damit sie was zum Unterkommen haben. Wenn sie draußen sind werden sie vielleicht verletzt

5 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein ist es bei einer bestehenden Herde gerne eine Taktik im Sturm einfach die Zäune zu öffnen. Die Tiere können fliehen und wissen wo sie in Sicherheit sind. Und da sie den Hub als ihre Heimat ansehen kommen sie nach dem Sturm zurück.

Ob sie in etwas improvisiertes sperren jetzt so gut ist weiß ich nicht

[macht man tatsächlich mit Pferden so.]

5 „Gefällt mir“

Ich glaub während dem Sturm sind wir Magier zum Großteil ziemlich außer Gefecht, da wird glaub ich nicht viel mit Pferden beruhigen.

6 „Gefällt mir“

Das ist auch ein sehr berechtigter Einwand Shadex

5 „Gefällt mir“

Oh ok!
Also… Alles aufmachen? Gracias Ben!

Si, das auch. Mal sehen wie sehr uns das umhaut :confused: :grimacing:

[Spannend ! Na dann so :smiley: Gut, dass du so viel weißt darüber! ]

5 „Gefällt mir“

Ich meinte das auch eher während dem Bauen, schreckt sie bestimmt auf. Während dem Sturm werde ich absolut nutzlos wenn nicht sogar zu einem Problem. Da bleibe ich einfach nur im Wohnmobil und hoffe das es schnell vorbei geht.

Aber wenn rauslassen besser wäre dann machen wir natürlich das! Ben hat ja Ahnung!

5 „Gefällt mir“

Wollt ihr nicht auf den Teilen schießen im Zweifelsfall? Wär das dann nicht blöd wenn son bisschen bauen die schon abnervt?

5 „Gefällt mir“

Also meine 2 sind von den Batistas, die bockt das nicht. :stuck_out_tongue: Vielleicht ist Weazels Tier sensibel?

5 „Gefällt mir“

Manno ich wollte nur hilfreich sein :pleading_face:

5 „Gefällt mir“