Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

Hey allerseits!

Ich kann und will Jazz nicht ersetzen aber die Posts sollen ja irgendwie auch übersichtlich bleiben, deshalb hier ein neuer Post für gequatsche.

Wochenendspaß!

Heute Hat Mara bis 21 Uhr ein Konzert in der Stadt. Da sind ich, Holliday und Oscuro sowieso. Danach gibt es eine Pub Crawl Tour in der Stadt! Man geht in verschiedene Bars und Pubs und lötet sich unter Anweisung von jemandem der Ahnung hat so richtig zu! Gibt sowohl eine Tour mit Bier, als auch mit Cocktails oder Alkoholfrei!
Ich würd gern Rudy mitbringen, der ist Ganger bei den Crimson Crush seit… Immer? Mindestens 30 Jahren. Der kennt unglaublich spannende Geschichten und ihr könnt ihn mit nix verstören!
Glaube das wird lustig!

Morgen gehen Mara, Nayad und ich zum Mitternachtsshopping in Cheyenne und wollen uns danach dieses traditionelle Teehaus angucken! Auch da dürfen sich gerne noch Leute anschließen :blush:

Ansonsten… Fröhliches hier weiter gespamme!

5 „Gefällt mir“

Das klingt beides nach schönen Aktivitäten, ich würde mich da gerne anschließen wollen :blush:

Auch wenn ich hier die Alkoholfreie Variante nehmen würde :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Juhu jemand der fährt! :heart_eyes:
Also wenn du Lust hast! :smiley:
Ich kann sonst auch :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich kann ruhig fahren :blush: es stört mich nicht und bin es sowieso gewohnt zu fahren :grin:

4 „Gefällt mir“

Also heute Abend würde ich auch mitkommen. Für morgen habe ich schon was anderes geplant.

5 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne mitkommen heute Abend :blush: und vielleicht Cassie, aber ich frag sie gleich nochmal. Heute ist nicht so ihr Tag :slightly_smiling_face:

Rudy hört sich super nett an wenn du von ihm erzählst :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Ist er! Er wird sich freuen wenn er endlich mal neue Leute trifft die seine Geschichten wie wild Seattle in den späten 40ern und 50ern doch war noch nicht kennen und wiiiiiie abgefahren es doch ist wie klein Decks heutzutage sind :smiley:

Alles ok mit Cassie? Kann man ihr was bringen? Sie kümmert sich immer so lieb um uns!

4 „Gefällt mir“

Uhhh ich mag so Geschichten! Im Townhouse bin ich auch gerne zu Tower um mir Geschichten anzuhören :relaxed:

Nah, sie war gestern verständlicherweise ein bisschen sauer auf mich, bzw den Tag davor. Heute ist es eher einfach Stress. Sie hat ein paar anstrengende Termine und etwas Kopfweh. Als ich sie gefragt hab meinte sie sie braucht einfach ein paar Minuten für sich und das ist fine. :blush: deswegen kümmer ich mich ja hier draußen um die Tiere :horse::dog::owl:

4 „Gefällt mir“

Oh Gott, Tiere! Gutes Stichwort! Ich muss die Vogelfamilie noch füttern bevor wir los in die Stadt fahren.
Wenn ich das vergesse ist der Pride Vogel richtig wütend auf mich und der kann mich eh nicht leiden.

4 „Gefällt mir“

Antoni kann doch gefühl niemanden leiden :woman_shrugging:
Wann wollt ihr denn los in die Stadt?

5 „Gefällt mir“

Vergiss Medusa nicht. Mila hab ich eben frisches Wasser hingeschleppt. :blush::snake:

4 „Gefällt mir“

Wir fahren jetzt gleich los, Maras Show beginnt um 8, heute darf ich mal wieder die Technik machen!

Pub Crawl beginnt 21.30 Uhr :slight_smile:

WAS MACHT MAN MIT SCHLANGEN?!

4 „Gefällt mir“

OH MEIN GOTT DER JAZZ FISCH!!!

Gut dass Mila Wasser hat! Wen gefressen haben wir heut morgen vor der Dämmerung :blush:

4 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl:
Soll ich mich um Medusa kümmern? Dann hat sie Zeit mit ihren Buddies :snake::snake::snake::snake::snake::snake:
Ich setz mich manchmal einfach 30 min zu ihr, damit die Süßen quatschen können :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Zischt dein Kopf dann die Schlange an?
Sind schlangen soziale Tiere?

4 „Gefällt mir“

Hauptsache sie reden nicht mit mir!

3 „Gefällt mir“

Sei lieb sonst leg ich dir Medusa ins Bett!

ICH KRIEG DIE TÜR VOM TERRARIUM NICHT AUF!

Nayad wär glaub gut wenn du guckst! :smiley:

4 „Gefällt mir“

klirr

Ist offen :blush:

3 „Gefällt mir“

….

Haben sie mein Terrarium kaputt gemacht?
Ach wisst ihr was, ich will’s gar nicht wissen

4 „Gefällt mir“

Ähm… NEIN

((hidden from @Jazz : Mädels ich hoffe die Nacht-Mall hat Terrariums Türen!!!))

4 „Gefällt mir“