Ich kann und will Jazz nicht ersetzen aber die Posts sollen ja irgendwie auch übersichtlich bleiben, deshalb hier ein neuer Post für gequatsche.
Wochenendspaß!
Heute Hat Mara bis 21 Uhr ein Konzert in der Stadt. Da sind ich, Holliday und Oscuro sowieso. Danach gibt es eine Pub Crawl Tour in der Stadt! Man geht in verschiedene Bars und Pubs und lötet sich unter Anweisung von jemandem der Ahnung hat so richtig zu! Gibt sowohl eine Tour mit Bier, als auch mit Cocktails oder Alkoholfrei!
Ich würd gern Rudy mitbringen, der ist Ganger bei den Crimson Crush seit… Immer? Mindestens 30 Jahren. Der kennt unglaublich spannende Geschichten und ihr könnt ihn mit nix verstören!
Glaube das wird lustig!
Morgen gehen Mara, Nayad und ich zum Mitternachtsshopping in Cheyenne und wollen uns danach dieses traditionelle Teehaus angucken! Auch da dürfen sich gerne noch Leute anschließen
Ist er! Er wird sich freuen wenn er endlich mal neue Leute trifft die seine Geschichten wie wild Seattle in den späten 40ern und 50ern doch war noch nicht kennen und wiiiiiie abgefahren es doch ist wie klein Decks heutzutage sind
Alles ok mit Cassie? Kann man ihr was bringen? Sie kümmert sich immer so lieb um uns!
Uhhh ich mag so Geschichten! Im Townhouse bin ich auch gerne zu Tower um mir Geschichten anzuhören
Nah, sie war gestern verständlicherweise ein bisschen sauer auf mich, bzw den Tag davor. Heute ist es eher einfach Stress. Sie hat ein paar anstrengende Termine und etwas Kopfweh. Als ich sie gefragt hab meinte sie sie braucht einfach ein paar Minuten für sich und das ist fine. deswegen kümmer ich mich ja hier draußen um die Tiere
Oh Gott, Tiere! Gutes Stichwort! Ich muss die Vogelfamilie noch füttern bevor wir los in die Stadt fahren.
Wenn ich das vergesse ist der Pride Vogel richtig wütend auf mich und der kann mich eh nicht leiden.