Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

Ich kann aber kein spanisch und alle reden viel zu schnell für meine Linguasoft D:

5 „Gefällt mir“

Das sind sehr verständlich Probleme.

Guten Morgen!

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen!
Oscuro hat mir durchgegeben das er lieber noch eine Nacht bei den Batistas sein will, deshalb organisiere ich gerade wie wir die Pferde nach Pavillion hoch bekommen.
Ich glaube ich habe jetzt einen Buschpiloten mit Pferde-tauglichem Flugzeug der nicht allzu teuer ist.

5 „Gefällt mir“

Wie gehts ihm? :confused:

5 „Gefällt mir“

Nicht so…
Aber er wird schon wieder.
Also denke ich.

Es ist ja zum Glück niemandem was passiert und er war in Sicherheit.
Wir hatten sowas ähnliches schon mal 2074, wenn er da durch kam schafft er das jetzt auch :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Guuuuten Morgen :blush: Den Schlaf habe ich heute gebraucht!

Armer Oscuro :confused: aber das wird bestimmt bald wieder! Das packt er schon! Wenn ich irgendwas tun kann einfach melden!

Jetzt muss ich mich aber erstmal um Tommys Aufnahme im Internat kümmern… in ner Stunde habe ich ein Telefonat mit der Elternberaterin :pleading_face: Hoffentlich klappt alles

5 „Gefällt mir“

Für welches habt ihr euch jetzt entschieden? Habt ihr noch eines in der Nähe gefunden? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

In der Nähe eher weniger, für ihn geht es nach Vancouver! Wir haben lange mit ihm darüber gesprochen und er findet die Idee toll! Haben ihn lange erklärt das wir ihn trotzdem lieb haben und ihn bloß in Sicherheit haben wollen, hat er zum Glück genau so verstanden wie wir es meinten. Er hat uns im Nachhinein auch gesagt das er immer große Angst hatte wenn hier irgendwelche Leute vorbeikommen :frowning: Deswegen ist das alles super wie es sich entwickelt. In Vancouver lernt er bestimmt viele Kinder in seinem Alter kennen :blush: Wir müssen ihn aber so oft es geht besuchen, sonst ist er traurig :sweat_smile:

[Gibt es in Lore irgendwelche wichtigen Internate da? Ansonsten würde ich mir namentlich einfach ein bereits existierendes aussuchen und den Namen verwenden :smiley:]

4 „Gefällt mir“

Armer Oscuro… :confused:

Das ist gut Weazel, und ihr seid ja nicht aus der Welt. :blush:

4 „Gefällt mir“

[Nimm gerne irgendwas, ich glaube zu Schulen gibt es nicht so viel]

Sehr schön Weazel!
Ich habe eine Zeit lang in Vancouver gearbeitet.
Ist schön da. Sehr grün. Wird euch gefallen.
Und ist nicht weit von Seattle falls ihr da doch mal hin wollt. (Ruben kommt doch von da oder? Dann kennt er das ja.)
Sehr Metafreundlich auch.
Solang man es sich nicht mit der SSCP [Salish-Shidhe Council Patrol] versaut kommt man ziemlich gut zurecht.
Und das wird Tommy ja hoffentlich die nächsten Jahre nicht :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

UH OH
Fuck.

Bevor wir los müssen:

@Mara Wir haben es beide verschlafen aber Morgen 23Uhr Auftritt im Haunted Coffin Club
Diesem großen mit der riesigen Astralshow wo du hinwolltest.
Ist jetzt ein bisschen knapp aber vorher hast du ja nicht nachgefragt!

Mach den wichtigen Brief aus dem Tir endlich auf!

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

WEHE EINER VON EUCH STIRBT HEUTE BEI DIESEM RUN!

Der Haunted Coffin Club wird wie ein magischer Drogenrausch mit Rock’n’Roll!

DA MÜSST IHR HIN!

5 „Gefällt mir“

Wow, das ist ziemlich krass. Das Intensity ist exklusiv, aber eher „Mainstream“. Der Haunted Coffin ist… speziell.
In beiden zu spielen, in so kurzer Zeit, ist ein ziemlich krasses Ding!

Jazz, du darfst nicht diese wichtige Nachricht unter die Nachricht mit dem magischen Drogen-Club-Konzert packen!

5 „Gefällt mir“

Danke dass du dich um uns sorgst süße!

Gut… Dann fahre ich jetzt nochmal zu Oscuro, er will doch kurz reden [Wird meine Startszene, die hat mir eh noch gefehlt] und dann treffen wir uns mit den Ponys am Flughafen.

Ay, sie wird diesen Brief schon irgendwann auf machen! Der Tir hätte ja wohl noch einen geschickt wenn es sooooo wichtig wäre.

So wie die Leute die nach unserer Alkoholabgabemenge gefragt haben! Die haben das dauernd gemacht.

5 „Gefällt mir“

Also ich denke so bald wird das nicht passieren. Außer er hat sich schon zu viel von mir abgeschaut :sweat_smile: Aber er ist ein guter Junge, da wird nichts passieren

5 „Gefällt mir“

Bitches. Enjoy.

Nayad has sent Video E-Knight-Holliday-Brawl.mp4
5 „Gefällt mir“

Was zur Hölle stellt ihr schon wieder an und wie zur…ach ich frag einfach nicht. Irgendwie eskaliert es doch immer.

6 „Gefällt mir“