Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

Im Ork-Untergrund war ich meistens auf Runs, oder… nach Runs. Was dann auch eine Form von Versteckspiel war.
Aber ich versteh dich Daisy. Ich könnte inzwischen zumindest auch etwas legaler unterwegs sein, aber… mache es nicht. Aus vielen Gründen.
Zumindest noch nicht.

Gute Nacht Weazel!
Das wird schon :slight_smile:
Wenn du nochmal reden willst, kannst du dich bestimmt bei allen melden.

So, und jetzt wo die Pizzaschnecken leer sind (Danke dafür, Mädels), können alle die nicht wie Nayad auf die Sitzecke sabbern sich langsam Mal in ihre eigenen Gemächer bewegen!

4 „Gefällt mir“

Mara trägt noch schnell Nayad zu Cassie, ich will gar nicht erfahren ob Jazz auch ein Krankenschwester Outfit hat.

Oder doch?

Ein andermal. Gute Nacht! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hat sie und es ist sehr schön!
Raus hier!
Buenas Noches :night_with_stars:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Kaffee steht für alle da! Ich muss jetzt los :running_man:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen!
Danke Weazel :slight_smile:

Ich fahre mal in den Club und sehe ob ich FiFi schon erreiche.
@Holliday willst du mit? Wir haben ein super Frühstücksbuffet!

4 „Gefällt mir“

Wie könnte man dazu nein sagen?

[Du hast ihn gut gelockt, ich schenke dir Holliday-Support für die Connectionprobe :smiley: ]

4 „Gefällt mir“

[Huh :smiley: ääääh Danke!]

Sehr schön.
Dann stopfe ich mich mal wieder in mein Showgirl Teil und ein verwegen aussehender Elf mit blauem Auge lockert bestimmt auch nochmal die Zungen der neugierigeren Kunden :kissing_closed_eyes:

4 „Gefällt mir“

Holliday ist so verwegen wie ein Badeentchen.
Bin gespannt ob das aufgeht!

4 „Gefällt mir“

Ahh das ist wie ich in meinen Van gekommen bin…:sweat_smile: ich war plötzlich echt fertig, sorry :no_mouth:

Buenas Diaaaz :innocent:

3 „Gefällt mir“

Morgen!

Und…äh… Tschüss :smiley:

Ich nutze eine Pause in meinen Vorlesungen und schnappe mir Mara und wir fahren ein bisschen mit 2 Schneemobilen durch den Wald hoch zu Saddleback Mountain.
Bis später!
Wenn was ist, einfach schreiben. Da oben hat man dann wieder Netz :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Viel Spaaaaß!

Ich mach mich gleich mal nützlich. Sobald ich Kaffee intus habe! :innocent:

4 „Gefällt mir“

Aaaaaaw. Mein Kontakt von der SNP hat mir Blumen mit in den Club gebracht :smiling_face_with_three_hearts: :bouquet: War ganz verstört, dass seine Kollegen wirklich zu uns wollten.
Nayad was mache ich damit die den Tag bei mir überleben? :smiley:
Dann rede ich gleich mal mit ihm über mein anliegen betreffend Hollidays Gesicht. Ich habe keine großen Hoffnungen, aber vielleicht kann er ja irgendwas drehen. Auch für Mara.

4 „Gefällt mir“

In Wasser stellen! Am besten mit etwas Blumendünger, aber den hast du sicher nicht da. Dann einfach die Stile ein kleines Stück kürzen damit sie besser Wasser aufnehmen, nach spätestens 3 Tagen Wasser wechseln!

4 „Gefällt mir“

Das ist ja wie ein Haustier! :hushed:

3 „Gefällt mir“

Geht so! Sie brauchen nicht ganz so viel Aufmerksamkeit, aber schon ein bisschen (:

3 „Gefällt mir“

@Mara melde dich mal bei mir wenn du mit Daisy zurück bist!
Ich habe ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk für dich!
Und es ist kein Hut!

Wie gehts eigentlich der Maus?

3 „Gefällt mir“

ACH DESHALB wollte die paranoide Blondine an der Party Haare von mir. Hatte schon Befürchtungen die gehört zu Aztech. Bei der Hautfarbe würde sie in Aztlan aber in Flammen aufgehen.

3 „Gefällt mir“

Also ich empfand das Klima in Aztlan immer als sehr angenehm.
Während der großen Ritualfeuer war es etwas warm.
Aber hey ich komme aus New Orleans, das ist sowieso Nordamerikas überhitzte warmfeuchte Achsel.

3 „Gefällt mir“

Siiii Oscuro!
Das war schon eine krasse Barriere. Hab mir ein bisschen was da abgeschaut, aber ich glaube unsere wird auch super :blush: ich bin zwar kein teurer Security Mage … Also laut meiner FakeSin schon, aber ihr wisst ja…

3 „Gefällt mir“

Hey! Sie war für ihre Verhältnisse und die Umstände noch überaus entspannt.
Mädels die aus SEA-Bellevue kommen aber aussehen als würden sie nach LA gehören sind immer gefährlich.
Sie haben den sozialen Stand alles zu können und wurden zusätzlich von ihren Daddys auf den Wirtschaftsweg geprügelt statt den ganzen Tag nur bei Soybucks und am Strand abzuhängen.

Habt ihr eigentlich schon ein B.O’Lee Centre in der Gegend ausgemacht? Würde mich wundern wenns in Anglo Town keins gäbe

Jap, ich bin auch eine ganz fleißige Studentin in Cheyenne :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“