Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

Ich hatte Covktails und Vupcakes und snaaacks… und müde… ich lieg hier einfach… in meiner Decke… :sleeping:

4 „Gefällt mir“

Ich leg mich einfach mit drauf!

4 „Gefällt mir“

Perfekt, ich zwacke gerne Kleinigkeiten ab, die du gar nicht vermisst, Jazz!


Zu früh?
Hollidays Blick sagt „zu früh“.

4 „Gefällt mir“

Ich hab flauschedecke und hund… flausch pile… die couch ecke ist bequem :relaxed:

Ben lebt gefährlich… schon wieder…

3 „Gefällt mir“

Am besten wäre natürlich so nah uns wie es nur gerade geht, zurzeit also Sioux Nation i guess. Sein Lieblingsfach wäre wahrscheinlich in eine Forschungsrichtung, vorallem Biologie. Gibt es sowas hier?

4 „Gefällt mir“

ACH SCHEIẞ DRAUF.
Du hast mein Kind aus Kuba geschmuggelt und ihm ein Leben erlaubt dass er über alles liebt. Du hattest einen gut.

3 „Gefällt mir“

Warum denn nah an der SN? Es sollte nah an etwas sein, wo du langfristig bleiben willst. Oder der Standort ist egal. Aber doch nichts wo man mittelfristig mal ein paar Wochen bleibt bis Ashe sich einkriegt.

Die sioux gucken bei den adoptionspapieren extrem kleinlich hin. Wenn ihr nicht gerade einen meisterfälscher kennt wäre mir das zu heikel. UCAS oder CAS schludern da mehr. Oder was in Amazonien.

Eine gute Schule mit Naturwissenschaften war in Miami. Mit Glück erinnere ich mich auch an eine in Denver. Das wäre hier in der Gegend. In Quebec und Vancouver auch.
In Seattle auch aber die war RICHTIG teuer. Keine Ahnung ob ihr euch das leisten könnt.

4 „Gefällt mir“

Unser Problem zurzeit ist das wir echt keinen Plan haben wo wir langfristig bleiben wollen. Vermutlich aber wirklich keine gute Idee wenn die hier so gründlich sind.

Seatlle ist vermutlich zu teuer, so viel Geld haben wird dann wirklich nicht :confused: Miami, Quebec und Vancouver klingen aber echt schön.

Nach heute und nachdem ihr mir einen (gerechten) Einlauf gegeben habt habe ich einfach realisiert das es kein Leben für ein Kind ist wenn wir ihn hier einfach immer wieder mit unseren Problemen die sein Leben eigentlich nicht betreffen sollten hinterherschleifen.

Ich war einfach egoistisch und wollte meinen Sohn ein Jahr nachdem er überhaupt in unsere Familie gekommen ist nicht wegschicken. Ich wollte nicht das er sich ungewollt fühlt… nicht schon wieder. Das bringt aber nichts wenn hier das Risiko massiv ist das er uns weg genommen wird oder… er stirbt.

Wir werden ihn auf ein Internat schicken.

[Weazel beißt schluchzend in eine Pizzaschnecke]

Vater und Runner sein ist scheiße

4 „Gefällt mir“

Das ist auch richtig so, Weazel.
Man sollte sein Kind nich einfach irgendwo… Parken. Ich wär lieber bei meiner Mom geblieben als für immer ungewollt irgendwo abgestellt und vergessen zu werden wo mein Leben die Hölle war.

Aber du solltest Tommy auch nicht in Gefahr bringen. Er ist so ein liebes Kind, aber wenn ich ihn hier sehe, zwischen uns und Waffen und Drogen und Streit… Im Camp…
Das ist wie als ich beim Militär war. Am Anfang, als meine Mom noch da war, aber ich das einzige Kind.
Das is verdammt einsam. Obwohl ihr da seid.

4 „Gefällt mir“

Weazel ich war vor ziemlich genau einem Jahr an der gleichen Stelle.
Ich habe mich nie als Rickys Mutter gesehen, das wollte er nicht und das habe ich immer respektiert. Ich bin die Frau die ihn aufgenommen hat als er fünf war und dafür gesorgt hat, dass er in Ruhe auf Kuba aufwachsen konnte. Das war meine Verantwortung. Dass er sicher und glücklich ist.

Aber ich musste auch einsehen, dass ich ihm das irgendwann einfach nicht mehr bieten konnte. Noch dazu hatte er so unfassbar viel Potential welches ich nie hätte fördern können.
Ich habe mit ihm gesprochen. Er wollte immer nichts mehr als lernen.
Als ich nach Seattle Holli hinterhergefahren bin hat er mich angefleht Holli wieder mit nach Havanna zu bringen damit er mit ihm seine Magie üben kann.

Wir sind Runner. Daisy sagt immer wieder das ist ein Leben für ein Kind wenn man alles richtig macht. Aber ihr seid dazu auch noch auf der Flucht und euch fehlt ein Dorf im Hintergrund wie Daisys Eltern das mit dieser Gang hatten…

Ich würde mit Tommy reden. Ihn einfach fragen was er sich vorstellt. Ob es ihm reicht wenn ihr viel telefoniert und euch in den Ferien seht. Und sobald ihr wieder irgendwo fest seid könnt ihr ihn ja auch wieder zu euch holen.

Ich glaube Ricky würden keine 10 Pferde aus dieser Schule kriegen. Er liebt es da. Wenn dann müsste ich nach Maine ziehen, aber er wird da bleiben wollen.
Und das ist ok für mich, weil ich seine Freundin bin und nicht seine Mama.

Aber ihr seht euch wie seine Eltern und das macht es schwieriger. Das tut mir sehr leid für euch.

4 „Gefällt mir“

Japp…
Jeder hier versteht dich Weazel. Du willst den armen Jungen nicht wieder alleine lassen.
Aber hör auch auf das was Mara sagt: ein Kind sollte nicht irgendwo aufwachsen wo es nicht hin gehört.

Ich sags nicht gerne Chummer, aber vielleicht ist das mit dem Runnerleben vorbei, wenn man ein Kind glücklich aufziehen und auch beim Kind sein will.
Ist nicht leicht, ich weiß.
Wenige Runner, die ich aus Seattle kenne, haben Kinder.
Daisys Eltern haben es gut gemacht, bis… Und Netcat und Slamm-O! kommen klar. Aber die leben etwas gesetzter. Große Wohnung in einer guten Gegend irgendwo in Snohomish. Das Kind geht normal zur Schule, hat einen normalen Wohnort. Ist nicht billig, aber gut.

Tommy ist zwar noch jung, aber er kann euch sagen was er will.
Vielleicht ist das ein Internat. Oder… Vielleicht setzt Ruben sich mit ihm ein Stück ab, nach Cheyenne, und du verdienst das Geld mit Runs. Ihr flieht zusammen, bleibt in Bewegung… Dann muss Tommy halt oft die Schule wechseln.
Hätte er mehr mit Technik am Hut, hätte man vielleicht eine Schule per VR überlegen können.

4 „Gefällt mir“

Klingt als hätte Shadex da vielleicht auch ein paar Erfahrungen zu wenn sie morgen wieder hier oben ist :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß, eigentlich wusste ich auch die ganze Zeit dass das Camp kein Platz für ein Kind ist. Ich konnte mich einfach nicht lösen. Ich war egoistisch, und als Vater darf ich nicht egoistisch sein, ich muss alles für mein Kind tun selbst wenn es heißt ihn wegzuschicken.

Tommy hat auch riesen Potential, er ist zwar nicht erwacht aber er ist genau wie ich früher. Interessiert an allem Lebendigen und eine riesen Lust zu Lernen. Ich will nicht der Grund sein, sein Potenzial unbenutzt zu lassen.

Ich rede morgen nach dem Gespräch bei der Schule zusammen mit ihm und Ruben. Wichtig ist jetzt nur noch das er in Sicherheit ist, ein schönes Leben hat und wir trotzdem noch bei ihm sein können. Sei es jetzt über den halben Kontinent oder nicht. Das hängt jetzt von ihm ab.

Danke für alle euren netten Worte und Unterstützung, hilft mir echt sehr

4 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist auch einfacher wenn man da hineingeboren wird.
Ich kannte nur das. Und Jazz hat recht. Die Gang war unser Dorf. Wir hatten da ganz ganz viele Ork und Troll Kinder und eine Community die sich um uns gekümmert hat. Egal wie viele Eltern arbeiten waren es war immer jemand da. Und die Kinder waren immer in sicheren Bereichen. Und meine Eltern hatten ihre Infrastrukturen. Man musste als Person die Ärger macht an 5 spitzeln vorbei bevor man in unserer Wohnung stand. Bis die Person beim 2. ankam waren wir meistens schon aus der Wohnung.

Ich bin kein Vertreter von „kriegt in den Schatten keine Kinder“ aber von „wenn ihr welche habt, bereitet euch auf ALLES vor“ und habt Infrastrukturen.
Sicherheitsnetze und sicherheitsnetze für die sicherheitsnetze. Aber das geht auf der Flucht vor einem AAA Kon nicht. Und wir sind als Runnergruppe viel zu sehr ein zusammengewürfelter Clusterfuck und kein Dorf.

Bevor jemand fragt: ich will sowieso aus den Schatten raus, also würde ich auch kein Kind in den Schatten kriegen. Würde es einer Keziah oder einer Jazz oder sunny wenn sie noch tiefer drin wäre durchaus zutrauen. Man muss sich nur einfach ausführlich überlegen was das alles bedeutet.

Ich weiß bis heute nicht ob ich ein Wunschkind war. Rudy meinte sie hätten ab und zu davon geredet aber nie ernst. Ich glaube eher nicht und meine Eltern waren auch nur Opfer ihrer Umstände und haben das beste draus gemacht.

Denke ich bei einer normalen Familie wäre aufwachsen einfacher gewesen? Ja.

Hatte ich als Kind oft Angst? Ja.

Hat mir das geschadet? Vermutlich schon. Ja.

Hätte ich mit Sunny tauschen wollen? Als Teenie ja. Heute nein.

Hätte ich es anders gewollt? Nein. Ich bin froh um meine Kindheit. Aber ich hatte auch einen Absprung mit meiner Freundin Simone mit 21 geplant und bin immer noch hier und zumindest mal noch bis zum Studienende also…

4 „Gefällt mir“

Das war sooo schön vor Ort.
Vielleicht ie glücklichsten Leute, die ich bisher getroffen hab.

Aber eher weil du musst, oder? :confused:
Ich hoffe, du schaffst es raus, Daisy. Du hast der echten Welt so viel zu bieten!

Ich wünschte, ich könnte glauben dass es das bei meiner Mom war.
Aber sie hats mir ja nie erklärt.

Egal was du machst: red mit Tommy drüber.

4 „Gefällt mir“

Er kann aufjedenfall nicht hier bleiben. Wir brauchen eine andere Alternative, hier ist er nicht sicher und kann sein Leben nicht leben. Wie genau es jetzt weiter geht werden wir herausfinden. Ich, Ruben und Tommy zusammen.

Das mache ich, aufjedenfall. Ich will das er versteht das wir ihn nicht loswerden wollen, sondern das er sicher sein soll.

4 „Gefällt mir“

Na ich hoffe doch!
Meine Suche nach vernünftigen Praktikumsplätzen für Ms. Monroe soll sich doch auszahlen.
Ihr Lebenslauf ist bemerkenswert für jemanden mit ihrer Herkunft und ich sehe sehr gute Chancen sie bei einigen guten Kollegen platzieren zu können sobald sie mir das Go dazu endlich gibt :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube das meiste wurde halt auch einfach schon gesagt. Ähm naja es war nie geplant, dass ich Kinder habe die bei mir aufwachsen sollen. Es war einfach der Wunsch, dass die beiden nicht, naja dort bleiben. Jetzt? Naja so richtig 100% wissen wir auch noch nicht was wir machen. Aber ja ich wollte auch nicht, dass die Kids bei uns im Camp mit rum laufen, das wäre für uns blöd und für die Kinder. Ich will sie so weit es geht von allem fern halten, es ist schon kompliziert genug einer 5-jährigen zu erklären das sie nicht wieder zu ihren Eltern kann.

Wir haben in Seattle ein recht stabiles Umfeld wo wir auch unser Sicherheitsnetz haben, sollte uns etwas passieren weiß ich, dass ich Leute habe wo sie sicher sind. Aber ja irgendwann müssen sie auch in die Schule, also zumindest Kiana. Ich kann es verstehen, dass du Tommy nicht „abschieben“ willst, aber ich denke für ihn ist es halt auch einfach besser so. Du beschützt ihn dadurch auch…manchmal muss man leider …naja unschöne Dinge machen um andere zu schützen. :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Naja… im Moment schon auch weil ich will. Klar ich brauche das Geld aber ich will euch ja auch helfen und es macht mir auch Spaß.
Und ich muss mein neues Auto irgendwie wieder zu dem machen was das alte war und alle meine Kontakte dazu sind in den Schatten.

Aber perspektivisch… ganz loskommen werde ich nie. Ich werde immer ein Teil der Gang sein. Aber beruflich will ich schon irgendwann lieber legal unterwegs sein.
Für mich und für meine Familie.
Die Gang kann man ja zum Glück auch mit politischem Aktivismus unterstützen.

Das wird sie sicher :slight_smile: ich danke Ihnen! Ohne Sie wäre mir sehr vieles im Moment nicht möglich.

Das ist das Gute an Orks und Trollen :smiley: es klingt fies aber sie sind über Generationen Kummer gewöhnt und dran gewöhnt das beste aus allem zu machen. Und der Ork Untergrund war meeeega zum Verstecken spielen!

4 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt über einige Dinge nachdenken, nehmt euch meine Pizzaschnecke die noch übrig ist. Ich begebe mich dann aber mal in mein Bett. Gute Nacht alle… und danke :blush:

4 „Gefällt mir“