Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

Hey, das hab ich mir geholt um von dir abzulenken, Mosquito!

Jazz hat sich gut gekümmert. Der Rest wird schon wieder. Ist nicht das erste und nicht das letzte blaue Auge, das mir ein Cop verpasst.

Ich als Person die sich gelegentlich als Anwalt ausgibt, habe da ein paar Ideen. Das mit der Verteidigung ist an sich eine gute, aber die Snipes wollen einfach ihren Gehorsam durchsetzen. „Insubordination“… Man merkt den Sioux den hohen Stellenwert den das Militär hat auch am Sprachgebraucht der einfachen Cops an.
Ich hab keine Ahnung was sie genau von ihr wollen. „Erpressen“ ist wahrscheinlich sogar noch eine der besseren Ideen.

5 „Gefällt mir“

Si! Warte, ich geb sie dir

Naja es ist Mara. Sagt doch einfach, dass sie sich auch dementsprechend verhält.also als rockstar.Vielleicht könnt ihr Karten zu dem Konzert noch anbieten?

6 „Gefällt mir“

Fällt dir denn was ein was wir gegen sie in der Hand haben? Oder würdest du versuchen was rauszufinden? Wär Keziah bestimmt ein bisschen Geld wert…

5 „Gefällt mir“

Hey, bin ein bisschen spät dran habe aber auch noch Pizzaschnecken für alle. Kann ich mich noch dazu setzen?

4 „Gefällt mir“

Ich müsste erstmal graben.
Wenn ich bisher in den Netzwerken der Cops unterwegs war, dann nur, um was für die Fälle rauszufinden, die wir untersuchen.
Aber da gibt es bestimmt was zu finden.

6 „Gefällt mir“

Ist okay du bist pünktlich genug kannst du dich neben mich setzen?

6 „Gefällt mir“

Was?
Ach, das!

Das… ging eigentlich. Sie hat mich ein bisschen betteln lassen, aber wir kennen das ja voneinander.
Wie hatte sie das noch gleich gesagt…?

Wie schaffst du es nur immer wieder dich in so einen Mist zu verrennen?
Nächstes Mal kommst du bitte einfach zu mir, und spielst nicht so mit den Nerven der armen Jazz, die unsere Ränkespiele noch nicht kennt!

6 „Gefällt mir“

Wenn ich Daisy damit nichts wegnehme gerne!

6 „Gefällt mir“

Nein ist ok ich sitz auf deiner anderen Seite :eyes:

6 „Gefällt mir“

Das… das klingt nett. Wow.
Und die restliche Stunde?

6 „Gefällt mir“

Lasst nur bitte noch was für die anderen übrig! Die sind für alle!

6 „Gefällt mir“

:roll_eyes: :roll_eyes:
Klaro Papa.
Ich bring Holliday welche, der kann sich aus Jazz Klammergriff ja nicht mehr wegbewegen.

6 „Gefällt mir“

Und ich bin dir sehr dankbar dafür :pray: wenn ich morgen frische Essenz getankt habe zaubere ich es dir gerne weg oder wenn du weiter von Jazz den „armer verletzter Mann“ Bonus haben willst lege ich dir ne Maske drüber.
Oder frische endlich mal dein Manatattoo auf. Das kann man sich ja kaum ansehen!

6 „Gefällt mir“

ER IST ARM UND VERLETZT!

Und er kümmert sich immer gut um mich wenn ich verletzt bin! Und er hat nicht mal Schmerzinhibitoren also spürt er das sogar! Das ist schlimm!

Bei Mara und Holli raste ich aus wenn sie verletzt werden und heute wurden das irgendwie beide!

5 „Gefällt mir“

Naja… Ich musste wie gesagt ein bisschen betteln.
Sind die Pizzaschnecken auch für emotional verletzte?

5 „Gefällt mir“

Sind auch für bekiffte!

5 „Gefällt mir“

Sehr gerne - aber vielleicht nach der Manatattoo Saison. Ich will nicht Gefahr laufen, dass mein Arm explodiert.

4 „Gefällt mir“

Ihr würdet ja auch nicht glücklich sein wenn jemand eure Pizzaschnecken weg gegessen hätte, oder? :face_with_raised_eyebrow:

Apropo @Jazz, bist du noch gewillt mir deine Internatsempfehlungen zu teilen?

Die sind für alle! Habe genug gemacht das jeder min. 2 bekommt :blush:

3 „Gefällt mir“

Nur 2…? Oh… ups… :sob::sob::sob::sob:

4 „Gefällt mir“

Selbstverständlich.
Broker hat mir damals eine gute Liste zusammengestellt. Land? Ehm und was für ein „Fach“? Meiner ist auf einer für Magier, die nehmen natürlich keine mundanen.

@Ben nimm meine Schnecken gerne auch. Ich hatte schon zu viele von Nayads leckeren Cocktails

4 „Gefällt mir“