Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

Sunny war super!
Eigentlich nett wenn sie es einen mal sehen lässt, aber diese dunkle Ader? Genial!

Ahhh die fleißige Studentin :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

AHH ICH GLAUB MEINE LINGUASOFT IST WIEDER KAPUTT. HILFE Q.Q

4 „Gefällt mir“

Sie möchte sagen, dass es bestimmt möglich wäre, es herzustellen, weil sie die meiste Ahnung von uns hat :smile:

4 „Gefällt mir“

AHhhh! … Komisch

3 „Gefällt mir“

ich finde Eisenpfannen einschmelzen und umschmieden irgendwie eine recht mittelalterliche Tätigkeit.
Ich kann euch aber vermutlich was basteln.
Gehe gerade schon los und besorge Eisen beim Schrotthändler.

4 „Gefällt mir“

Cool! Ich kenn mich mit … mittelalterlich nicht so aus :blush: aber es ist bestimmt praktisch

4 „Gefällt mir“

Oh ich auch nicht :joy: ist bestimmt super bullshit was ich geschrieben habe :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Egal. Man konnte ja irgendwie den Sinn herauslesen, das passt schon :joy:

3 „Gefällt mir“

FUCK LEUTE DA IST EIN KLEINER TORNADO IN DER HUB MITTE! HALTET EURE SACHEN FEST!

4 „Gefällt mir“

Mara und ich sind noch bei der Anhörung, macht das beste draus!

4 „Gefällt mir“

MEIN ZELT IST SCHON WIEDER KAPUTT

4 „Gefällt mir“

Man möchte ja meinen das du es als Magier dein Zelt besser sichern kannst, aber naja :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

AHHHHH WAS IST DAS

4 „Gefällt mir“

AUGENSCHEINLICH EINE WEITERE BIBLISCHE PLAGE UM UNS ZU FOLTERN

Ich warte nur noch auf Blutregen und Heuschrecken.

4 „Gefällt mir“

Nope. Das war nur Bens Zeltplane die mir plötzlich entgegen kam wie in einem Scooby Doo film! Puh :sleepy:
Ich sicher mal die Community Zelte, ist ja nur ein bisschen Wind. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Pass auf dich auf das ist ein Baby Hurrican!

4 „Gefällt mir“

Ahh si. Aber das da geht ja noch. Ich hab mehr bedenken vor diesem Manaorkan. Was Violet und Sail davon erzählt haben war echt wild und mir hat mein Schnabeltier-Trip irgendwie gereicht.

Und ich werd lieber ein bisschen nass, als das irgendwas sich löst und durch die gegend fliegt. Passt ihr lieber später auf wenn ihr heim fahrt :relaxed:

Wie fühlt sich Mara? Ist sie nervös ? Ich drück euch die Daumen!

4 „Gefällt mir“

Besuch mal Tenochtitlan im Sommer!

4 „Gefällt mir“

Wir sind gerade durch. Sie hat das toll gemacht! Bin sehr stolz auf sie :slight_smile: wir holen uns noch eine von diesen dekadenten Zimtschneckrn aus der Bäckerei und kommen dann nach Hause :slight_smile: sie will bestimmt selbst erzählen.

Ich nehme eine mit Spekulatius Füllung, noch jemand was?

4 „Gefällt mir“

Haben die auch welche mit Vanille? Ich glaube ich habe das irgendwo mal gelesen! Ist perfekt zum entspannen nach dem ich alles was draußen rumgeflogen ist aufgesammelt habe :grimacing:

4 „Gefällt mir“