Sunny war super!
Eigentlich nett wenn sie es einen mal sehen lässt, aber diese dunkle Ader? Genial!
Ahhh die fleißige Studentin
Sunny war super!
Eigentlich nett wenn sie es einen mal sehen lässt, aber diese dunkle Ader? Genial!
Ahhh die fleißige Studentin
AHH ICH GLAUB MEINE LINGUASOFT IST WIEDER KAPUTT. HILFE Q.Q
Sie möchte sagen, dass es bestimmt möglich wäre, es herzustellen, weil sie die meiste Ahnung von uns hat
AHhhh! … Komisch
ich finde Eisenpfannen einschmelzen und umschmieden irgendwie eine recht mittelalterliche Tätigkeit.
Ich kann euch aber vermutlich was basteln.
Gehe gerade schon los und besorge Eisen beim Schrotthändler.
Cool! Ich kenn mich mit … mittelalterlich nicht so aus aber es ist bestimmt praktisch
Oh ich auch nicht ist bestimmt super bullshit was ich geschrieben habe
Egal. Man konnte ja irgendwie den Sinn herauslesen, das passt schon
FUCK LEUTE DA IST EIN KLEINER TORNADO IN DER HUB MITTE! HALTET EURE SACHEN FEST!
Mara und ich sind noch bei der Anhörung, macht das beste draus!
MEIN ZELT IST SCHON WIEDER KAPUTT
Man möchte ja meinen das du es als Magier dein Zelt besser sichern kannst, aber naja
AHHHHH WAS IST DAS
AUGENSCHEINLICH EINE WEITERE BIBLISCHE PLAGE UM UNS ZU FOLTERN
Ich warte nur noch auf Blutregen und Heuschrecken.
Nope. Das war nur Bens Zeltplane die mir plötzlich entgegen kam wie in einem Scooby Doo film! Puh
Ich sicher mal die Community Zelte, ist ja nur ein bisschen Wind.
Pass auf dich auf das ist ein Baby Hurrican!
Ahh si. Aber das da geht ja noch. Ich hab mehr bedenken vor diesem Manaorkan. Was Violet und Sail davon erzählt haben war echt wild und mir hat mein Schnabeltier-Trip irgendwie gereicht.
Und ich werd lieber ein bisschen nass, als das irgendwas sich löst und durch die gegend fliegt. Passt ihr lieber später auf wenn ihr heim fahrt
Wie fühlt sich Mara? Ist sie nervös ? Ich drück euch die Daumen!
Besuch mal Tenochtitlan im Sommer!
Wir sind gerade durch. Sie hat das toll gemacht! Bin sehr stolz auf sie wir holen uns noch eine von diesen dekadenten Zimtschneckrn aus der Bäckerei und kommen dann nach Hause sie will bestimmt selbst erzählen.
Ich nehme eine mit Spekulatius Füllung, noch jemand was?
Haben die auch welche mit Vanille? Ich glaube ich habe das irgendwo mal gelesen! Ist perfekt zum entspannen nach dem ich alles was draußen rumgeflogen ist aufgesammelt habe