Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

Ach, so wild wird das nicht!
Es ist ihr kein Schaden entstanden!

Also abgesehen vom emotionalen, und potentiell ihrem Ruf, weil Leute denken sie wäre mit mir verheiratet.

Naja, weißt du noch wie sie gelaunt war, als wir hier ankamen? Ich darf ja außerhalb unserer festgelegten Termine nichtmal mit ihr reden!
Glaube kaum, dass sie das durchgewunken hätte…

Aber wie kriegen wir es jetzt hin, dass sie es tut… :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ihr könnt ja wirklich heiraten. :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Du kannst doch gut reden.
Verkauf ihr einen Vorteil den sie persönlich daraus zieht, dass die Öffentlichkeit denkt ihr seid verheiratet.

5 „Gefällt mir“

oooooder…
Lege ihr kommentarlos Scheidungspapiere vor die Nase und sieh was sie damit macht.

Woher hast du eigentlich eine gefälschte Hochzeitsurkun…
@Vice ? :neutral_face:

5 „Gefällt mir“

Aaaaaaaw.
Buuuuuuhuuuuuuuu.
Armer Ben.

Selbst schuld.
Mein Mitleid hält sich in recht strengen Grenzen.

Ich hätte mehr Mitleid wenn du ihr nicht dauernd beweisen würdest, dass ihr Abstand zu dir ja augenscheinlich sehr berechtigt ist.
Was wirklich schade ist! Weil ich glaube eigentlich mag sie dich sogar ein bisschen!
Sonst hätte dieses rote Pferd doch schon längst Feuer gefangen.

Wenn Ben mich mit sehr gutem Grund anfleht es ihr nicht zu sagen oder mich mit etwas sehr gutem besticht schauen wir mal weiter. Ich halte es nur nicht für von Vorteil für unser aller zusammenleben.

5 „Gefällt mir“

Um es ihr nicht zu sagen gibt es nun wirklich zu viele Zeugen.
Du bist doch Geschäftsfrau! Zu diesem Zeitpunkt ist ein „es ihr nicht sagen“ auch gefährlich für dich selbst, da du ihre rechte Hand bist.

5 „Gefällt mir“

Treibt Holliday im Hafenbecken von Havanna?
Ich kann mit Unterwelt-Bossen.
Wäre nur einfacher wenn Keziah auf mich stehen würde.
Deshalb soll Ben sich ja was ausdenken und mit mir durchbesprechen aber er leert nur Hollidays Choc-Like-Balls Vorrat und druckst rum :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Stimmt, wir können Ben einfach ausschalten.
Naja einfach wird das nicht, aber es wäre eine Lösung. Zumindest für das Problem.
Und er könnte keine weiteren machen.
Ach ne, da war ja noch die Sache mit dem toxischen Geist.
Und seinen tot vortäuschen klappt auch nicht, wenn wir ihn hier brauchen.

Ok, ich hab meine Ideen ausgeschöpft.

5 „Gefällt mir“

Ben und Keziah sind erwachsen. Schick ihn in ihr Zelt, er soll es ihr erklären.
Dann sehen wir wenigstens mal wer von den beiden der stärkere Magier ist!

Ich wollte schon immer live bei einem Mage Battle dabei sein!

5 „Gefällt mir“

Keziah war vermutlich schon ähnlich stark wie Ben bevor sie einen Geisterpakt eingegangen ist der ihr quasi unendliche astrale Macht zugeschoben hat. Ben hält das keine 5 Minuten durch.

Sorry Ben.

5 „Gefällt mir“

Oh Ben kämpft aber mit dreckigeren Mitteln als Keziah!
Der kriegt sich da bestimmt rausgewieselt. Stellt sie vor ihrem Gespräch in eine astrale Falle oder sowas.
Meine Wetten liegen bei Ben.

5 „Gefällt mir“

Also dafür das er viele mächtige Frauen angelt ist er irgendwie… nicht schlau. Also reden ist nicht einfach, aber er könnte doch sicher einfach… Fragen? Also bevor er was dummes macht. Nicht jetzt. Jetzt ist zu spät.

Wir brauchen Ben noch um das Ritual für die Manabarriere zu machen! Also bitte erst danach töten!

5 „Gefällt mir“

Okay, klären wir das doch einfach so:

Wer gewinnt?
  • Ben
  • Keziah

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

Die Idee war schlau!
Es war nur blöd, dass es raus kam.

Nein. Ich tippe auf Stolz.
Wenn wir nicht eh immer zsm angeheuert werden würden, würde ich euch auch nicht um Hilfe bitten.

5 „Gefällt mir“

Mhh aber es ist ja nicht „Hilfe“. Also schon. Aber es ist ja auch Geschäft. Wenn Ben zu Keziah gesagt hätte „Hey ich will X machen, ich zeck mich bei euch an, aber du hast Y davon“ ist das doch sinnvoller? Das ist doch dann gegenseitiger Profit? … oder versteh ich das falsch ? So hört es sich an wenn Doyle redet und Jazz meinte auch mal zu mir Leute sind lieber gewillt zu Verhandeln wenn sie was dafür bekommen :thinking: … Verhandeln ist schwer.

4 „Gefällt mir“

Dann müsste er aber zugeben, dass er es eben ohne Unterstützung nicht schafft.
Natürlich wäre das einfacher und geschäftlich auch vertretbar.
Aber wenn ich mit dem Stolz recht habe…naja, nein.

5 „Gefällt mir“

Huh… Da hast du recht. :thinking: :smiling_face:
So viel zu beachten bei sowas… puh… :sleepy:

5 „Gefällt mir“

Okay, ich hab eine Liste mit Ideen:

  • wir sagen ihr, ihre Schnitterin hat es mir erlaubt!
  • ich frage einfach, ob ich das ab jetzt so machen darf, und wir verschweigen den Part, dass ich es auch bisher so gemacht habe?
  • Oder… seufz … ich entschuldige mich aufrichtig mit ein paar Salzkaramell-Cupcakes, erkläre ihr dass ich schnell Fuß fassen wollte und das wie die beste Geschäftsidee klang. Sie mag gute Geschäftsideen. Und wenn das nicht ausreicht, schlage ihr zusätzlich vor, ihr ab jetzt 10% drauf zu zahlen, dann mache ich immer noch ein bisschen Profit.
5 „Gefällt mir“

Das 1. glaubt sie dir nicht.
Bei 2. wird sie vermutlich argwöhnisch und forscht nach.
Ich sage es nicht gern, aber zum aktuellen Zeitpunkt wird es vermutlich auf 3. hinaus laufen.

4 „Gefällt mir“

Ich dachte diesen übertriebenen Stolz hätte ich mit Javier auf Kuba gelassen :roll_eyes:
Man muss manchmal einsehen wenn man etwas alleine nicht kann.
Und Ben KANN das.
Er hat schließlich seine Seattler Gruppe die gesamten Gamblers Haven Ausbauten finanzieren und besorgen lassen :person_shrugging:

Du hältst Mara aus der Sache raus. Das ist keine Bitte.

Rettet vielleicht deinen Arsch aber nicht meinen.
Ich muss unsere Abgaben vor ihr rechtfertigen.

Ben Kendall wird ja doch erwachsen. Schön.
17 Uhr in ihrem Zelt.
Dann haben wir ja doch was worüber wir reden können, sie wollte eigentlich den Termin absagen bis sie nächste Woche wieder mit ihrem Geist gesprochen hat.

5 „Gefällt mir“