Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

Huh!
Viel Spaß!

5 „Gefällt mir“

Ich wette die Schnitterin gewinnt immer!

UH GUCK MAL! Noch so ein Jazz Fisch!

5 „Gefällt mir“

Bringt Holliday einen mit!
Dann ist der nicht mehr so einsam wenn Jazz sich verkrümelt und du und Daisy müsst nicht immer Löffelchen mit ihm liegen!

4 „Gefällt mir“

((hidden from Mara: Klar, das ist kein Problem :blush: Ist ja ein kleines Tier))

5 „Gefällt mir“

ICH HAB NEN GEILEN TAG!
Jazz hat mir einen Hut und eine Maus und noch einen Kaffee und ein Eis gekauft!

5 „Gefällt mir“

Hachja. Mom’s Guilt.
Bin ich froh dass meins noch mit Brust und nem Spielball glücklich ist.
Wie heißt die Maus denn @Mara ?

5 „Gefällt mir“

Das ist die Hauptsache :blush:
FiFi sag Doyle ich knutsche ihn auf die Entfernung ab!
Er hat mich direkt an die richtige Person durchgestellt :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich schwanke zwischen „General Chainsaw“ und „Ricardo Rennmaus“ :blush:

5 „Gefällt mir“

Eine Maus?
Wo soll die denn bleiben…?

Meine Reha ist fertig!
@Holliday Du wurdest sehr ausführlich gelobt wie toll du das mit mir machst, meine Werte sind alle top :upside_down_face: Ich soll dich grüßen und auch nochmal loben.

Oh da hinten sind Jazz und Mara!
Warum sieht Jazz so wütend aus?

5 „Gefällt mir“

Vielleicht weil nur ich einen Hut und eine Maus habe!
Wenn du auch einen Hut und eine Maus bekommst, müssen wir uns auch nicht zwischen den Namen entscheiden!

5 „Gefällt mir“

ICH GEH MAL AUSREITEN

4 „Gefällt mir“

BENJAMIN ALEISTER RUFUS KENDALL (Keine Ahnung ob er so heißt. Aber klingt bedrohlich)
Du sitzt wenn ich zurück zum Hub komme besser wie ein erwachsener Mensch in meinem Wohnmobil und führst mit mir ein erwachsenes Gespräch auf Augenhöhe bei dem ich nicht schreien werde weil ich glaube dass dir das sehr viel mehr Angst macht als wenn ich schreie.

Wenn nicht rufe ich sofort Keziah an und sage ihr mit welcher Begründung, DIE BAR AUF DER ANDEREN STRAßENSEITE VON UNSERER ALKOHOLABGABE MITPROFITIERT.

Du hast die Wahl.

5 „Gefällt mir“

Ääääääh…

Wieso willst du denn mein Pferd anruf- AU HOLLIDAY IST JA SCHON GUT!!!

Ich… setze mich dann Mal ins Wohnmobil. Und… trinke einen Kaffee.

5 „Gefällt mir“

Ich mag Ricardo!
Ich vermisse irgendwie unseren King Roboto den dritten.

Oh boi…
Gut sind wir eben zurück gekommen. Ich versorg mal die Pferde.

5 „Gefällt mir“

Wusste ich doch, dass irgendwo in dir ein bisschen Vernunft lebt.
Es ist für uns ja auch kein Nachteil entstanden und du hast einen kleinen Rabatt beim Zulieferer abbekommen. Meine Güte.

Ich verstehe nur einfach nicht wieso du nicht den Mund aufbekommst um sowas mit mir zu besprechen :weary:
Wir wussten doch dass du den Laden schnell brauchst und keine Lizenz so schnell bekommst und uns wäre bestimmt eine bessere Ausrede eingefallen als dass du dich als Keziahs Ehemann ausgibst.
Eine gekoppelte Geschäftsführung oder ein Franchise System an dem Keziah aktuell sowieso arbeitet weil wir bald weitere Clubs eröffnen wollen. Irgendwas aber nicht DAS.

Du musst mir jetzt helfen eine Lösung zu finden wie wir das Keziah verkaufen.

@Mara ich weiß nicht ob Daisy auch eine Maus will, sie guckt sie ganz schön panisch an. Und warum genau wolltest du eigentlich keinen Käfig für sie?! Geh mit der kleinen mal zu Weazel, der soll dir erklären wie man auf sowas aufpasst.
Aber süßer Hut!
(Sie macht seit 15 min durchgehend mit WUI WIU WUI WIU Geräuschen das Fenster auf und zu. Bezaubernd.)

5 „Gefällt mir“

Oh boi :sweat_smile:

Ach die Maus wird hier sicher ein tolles leben führen. Mit… Schlangen. :woozy_face: :sweat_smile: Gut hat Medusa ein Terrarirums

5 „Gefällt mir“

Pass besser gut auf die Maus auf, wir haben hier eine Menge Schlangen die in der kleinen Maus sicher gerne einen Snack sehen, nur mal so.

6 „Gefällt mir“

Geschäftlich ist es aber geschickt, das kann man nicht leugnen.
Nur halt schwierig der ganzen anderen Umstände wegen.

5 „Gefällt mir“

Ist es.
Ich hab auch nie erwartet das Ben ein schlechter Geschäftsmann ist.
Und in der Eile war es ja wirklich die unkomplizierteste Lösung wenn er nicht anders an die Unterlagen kommt.

Aber er hat heute um 17 Uhr wieder seine wöchentliche Besprechung mit Keziah.
Deshalb brauchen wir nen Plan ob er das ihr da sagen will oder ob ich das machen soll und wie.

5 „Gefällt mir“

Für ihn ist es am besten, wenn sie es gar nicht erfährt.
Aber dafür bist du zu loyal, daher ist das keine Option.

Zum Glück ist das nicht mein Problem.
Außer Keziah zündet das ganze Camp an, aber dann ist es eh unser aller Problem. :clown_face:

5 „Gefällt mir“