Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

Ja genau mit dem treffe ich mich gleich mal, danke für den Tipp :slight_smile: Dann machen wir mal Inventur und gehen alles durch.
Und am Ende hänge ich bei 5000 Ämtern in der Warteschlange :yawning_face:

Als ich sie das letzte mal gesehen habe wollte sie was von Hollidays Cheesepuff Vorrat abhaben :smiley:
Danach ist sie Richtung Bens Zelt abgedüst, da findet man immer was zu essen.


Ach komm. Ich bin die Spaßmama. Nimm ihn dir mit. Wir können auch in der Stadt einen kaufen gehen.

Die checken doch heute ihre aktuellen Fitnesswerte Süße, ich glaube wenn du da nebenbei rumrennst fällt den Ärzten mehr auf dass sie ein bisschen… aus der Form ist. Weil du doch so fit bist!

BEN HÖR AUF MARA ZU FRAGEN OB DU SIE SCHLAGEN SOLLST
SONST SCHLAGE ICH DICH

5 „Gefällt mir“

Maya ist mir vorhin mal um die Beine gewusselt als ich ins Camp gekommen bin. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Soll ich Lou mal schnell suchen schicken? Der macht das immer recht gründlich

4 „Gefällt mir“

Nichts ist mit deinem Booty, außer, dass er auf dem Cover ist! :joy:

Ihhhhhhhh Ämter, aber du bist ja gut in sowas. Das wird schon. Vielleicht wollen die wirklich einfach Gutscheine. Macht man sowas hier? In Havanna als ich mal für eine Bar Runner war (also Geschirr einsammeln, Getränkekisten holen und so Stuff) wollten auch immer alle freigetränke und haben dafür stunk gemacht.

Du dummer Floof! Hör auf zu betteln! Du hattest Snacks! Ich wollte eigentlich mit ihr und Nugget ausreiten. Dieser dumme Hund.

Bis später Ladies!

5 „Gefällt mir“

Das würde ich mir ja nicht antun, um am Ende ohne Erkenntnisse da zu stehen, aber tu dir keinen Zwang an. Wir sehen uns dann im Juli :upside_down_face:

Ich biete doch nur meine Hilfe an!

Ich habe für euch alle Snacks da, falls mich Mal jemand besuchen würde!

Du meinst… „Kellnerin“?
Oder waren das sehr illegale Getränke?

5 „Gefällt mir“

No no, als Kellnerin muss man reden. Gläser einsammeln, Getränkekisten schleppen, oder halt Dinge holen wenn doch zu knapp eingekauft wurde. Hab ich nur einen Monat gemacht. Aber war lustig.

Ich hab mal meinen bettelnden Floof bei Ben abgeholt. Sie hat zu seinen Füßen gesessen und ein Sandwich angehimmelt.

Falls jemand mit ausreiten will ? Ich wollte gleich los

5 „Gefällt mir“

:weary: :weary: :weary:
Vielleicht… Vielleicht hast du recht Ben.
@Doyle Was meinst du denn? Wie schlimm wird das?


Wo ist das Holliday Gesicht…
Warte…

Ich bin DAUERND bei dir wenn ich mal 5 Minuten habe die nicht Mara, Keziah, Holliday oder Oscuro zukommen!

4 „Gefällt mir“

Jazz ist mit den Mädels los gefahren, und Daisy ist bestimmt auch Mal froh, ärztlichen Rat von jemandem zu kriegen der nicht ich bin.
Also habe ich nicht so viel zu tun, bis dieses Rätsel geknackt ist. Ich schließe mich gerne mit Holly an!

Ben, kommst du armer vereinsamter Cowboy auch mit?

5 „Gefällt mir“

Ich kann dich bestimmt an einigen Hürden vorbeischmuggeln.
Man soll Women in Business doch unterstützen.

Ich finde die Ganze Aufregung ohnehin merkwürdig.
Wenn die Sioux mal jemanden für befähigt Alkohol auszuschenken, dann machen sie da in der Regel auch kein Theater mehr.
Vielleicht wirklich ein paar Beamte die sich bessere Boni bei euch erhofft haben.

5 „Gefällt mir“

Nice!
Ben kommt bestimmt mit. Er mag die Pferdos doch so gerne und kümmert sich gut um sie.

5 „Gefällt mir“

Der geht gerade schon Keziah von der Wiese holen und Halftern.
Na hoffentlich ist Keziah heute ein braves…

Sorry ich kann das nicht

5 „Gefällt mir“

Ich verstehe dich. Ich hab beschlossen es einfach Pferdo zu nennen wie die anderen auch. Sonst sag ich noch irgendwann zur richtigen Keziah „na los lauf“ wenn sie wieder den Blick hat bei dem ich weglaufen will. … Eigentlich sind das alle Blicke. Also Keziah ist toll! Zu toll! und dann … Ich brabbel. STRESS. DAS MACHT DIE FRAU MIT MIR. Ich geh mich um Nugget kümmern. Das wird nix mehr mit Reden oder schreiben oder WORTEN.

5 „Gefällt mir“

Mach dir nichts draus, das macht sie jedem.
Manchmal frage ich mich ob das ein Zauber ist oder einfach die Wirkung die sie auf Leute hat.
Irgendwie ist nur Mara davon befreit.

Als ich sie auf dieser Party bei Sunny das erste mal gesehen habe dachte ich ja auch ich muss sterben.

5 „Gefällt mir“

Same, nur das ich sie da noch nicht mal zum ersten mal gesehen habe :smiley: Ob sie wohl immer noch denkt das Lou Steuern zahlt? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Redet sie gerne drüber. Beliebter Running Gag in Meetings

Mara auf 3 Kaffee in eine Mall zu lassen war eine dumme etwas übermütige Idee am frühen Morgen. Sie probiert mit vollem Körpereinsatz Hüte durch.
@Mara der rote ist süß!
@Weazel was macht ihr mit Tommy wenn er ((hidden from Mara: Total überdreht)) so richtig fit ist?

4 „Gefällt mir“

Oh :no_mouth:

((hidden from Mara: Meistens sagen wir Lou hat sich irgendwo versteckt, obwohl er in meiner Jacke rumhängt oder so. Dann rennt er für 30 minuten oder so rum, wird müde und gibt irgendwann auf. Im letzten Moment findet er ihn dann doch. Kind müde, glücklich und hat ein Erfolgserlebnis obendrauf!))

4 „Gefällt mir“

@Mara Komm wir gehen zur Zoohandlung und gucken uns die Hamster an!

4 „Gefällt mir“

DA SIND SO WÜSTEN-RENNMAUS-DINGER UND DEREN WOHN-HAUS-DING IST 30m LANG DAMIT DIE GENUG PLATZ HABEN!

EINS RENNT! ICH RENN MIT!

4 „Gefällt mir“

Ich wette, sie hat den Hut bekommen.

5 „Gefällt mir“

Natürlich hat die den Hut bekommen!
Der sah so süß an ihr aus :pleading_face:
Ich hätte ihr auch 50 davon gekauft.

Wir haben auch eine kleine tragbare Spielekonsole mit ein paar Spielen damit sie bei den Batistas was zu tun hat.
Wusstet ihr dass es ein „MMVV Ultimate Fighting“ Spiel gibt in dem man als verschiedene MMVV Infizierte sich gegenseitig verkloppen kann? Das haben wir jetzt

((hidden from Mara: Aktuell bete ich nur, dass ich ihr keine Rennmaus kaufen muss. Das arme Ding verhungert ihr doch nur. @Weazel Vielleicht bring ich dir heute Nacht ne gerettete Rennmaus vorbei. Mal gucken wie es läuft. Und wann Mara mal wieder schläft.))

5 „Gefällt mir“