Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

Ihr… habt ja recht.
Alle.

Ich mache das. Ich vertraue euch. Ich werde es hassen und ich werd froh sein wenn ich raus bin, aber das… wird gut gehn. Und da wirds mir besser gehn als hier. Die Gefahr ist ja auch zu groß :confused:

Wäre aber schön, wenn Oscuro sich das Mal mit mir ansehen kann… Ich wollt noch schreiben dass ich aber ne Waffe mitnehmen will, aber für irgendwas hat man ja Cyberklauen. :woman_shrugging:

Und ich frage auch Keziah vorher nochmal, was sie denkt!

5 „Gefällt mir“

„Mara bist du bekloppt? Hör auf Jazz. Pack dir 2-3 Bücher ein und lies was schönes während du weg bist.“

Okay, Daisy gewinnt eine Soy Latte.

5 „Gefällt mir“

Ja ehm… ich denke die werden dir deaktiviert. Wenn die Leute in Obhut nehmen damit sie draußen nicht als mächtige Mordmaschine rumlaufen, wollen die sich schon auch drinnen sicher wissen.
In einem Manasturm kannst du jeden da drin (und hier) auch ohne Cyberklauen in der Mitte durchreißen.

Mara wenn du es hasst dann bringt das ja nichts. Dann lass es. Dann nimm die Option mit der du glücklich bist und bleib bei Keziah oder Holliday oder Violet sollen dich einfach in Narkose legen oder so. Wenn dir das lieber ist.

Die Ebene ist für mich schwer zu diskutieren weil ich kein Problem mit dieser Gruppe habe weil ich in ihr aufgewachsen bin.

Aber wenn du ihnen nicht vertrauen kannst und du dich unwohl fühlst ist das auch keine Situation in der du in nen Manasturm kommen solltest.
Viele Leute meinten hier sie wollen es dir so bequem wie möglich machen aber wenn es dir komplett widerspricht dann lass es.

5 „Gefällt mir“

Nein… Nein, das kriegen wir hin.
Ihr habt recht. Und ich weiß, dass das richtig ist. Und ich kann auch ruhig Mal was machen was mir nicht passt. Ich vertrau euch da.
Danke für eure Ratschläge!

5 „Gefällt mir“

Wir setzen uns morgen zusammen und machen einen Mara-Manasturm-Wohlfühl-Plan :blush:
Bis dahin…
Dein Cover ist da! Ab heute downloadbar :slight_smile:


[Quelle: Revolver Magazine November/December 2010 - Tay war zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre alt]

5 „Gefällt mir“

Oh wow, das ist gut geworden! :flushed:

5 „Gefällt mir“

Crazy!

Sieht gut aus Mara! Verkauft sich auch sicher gut :innocent:

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen!
Da Jazz noch schläft habe ich heute mal Kaffee gemacht :slight_smile: dieses Thermen Ding ist echt cool!

5 „Gefällt mir“

Mara du siehst verdammt heiß aus auf dem Cover !!!

Guten Morgen.

5 „Gefällt mir“

Ja, oder?! :smiley: :blush:

Ich LIEBE es!

Darf man so auf Runs gehn?! ?!
Ich würd gern so auf Runs gehn!

Hey, wenn man morgens direkt mit Daisy einen Kaffee trinkt ist man direkt viel wacher das ist super wieso mach ich das nicht immer??

WOOOOOOOOOOOOOOO!

5 „Gefällt mir“

Geh Keziah fragen :slight_smile: Oder Holliday, der ist ja die Helikoptermama :stuck_out_tongue:

Guten Morgen :yawning_face:
Ich soll mir heute was angenehmes suchen um wieder in die Arbeit rein zu kommen also rufe ich gleich erstmal ein paar Ämter an und frage was für ein Problem die mit unserer Alkoholabgabemenge haben.
Ich renn dieser Lizenz doch nicht seit Wochen hinterher um jetzt nur weil der Club gut läuft Ärger zu bekommen.

Willst du gleich mit mir einkaufen gehen?
Wir müssen Daisy zu ihrer Reha fahren :slight_smile:
Also müssen wir nicht, sie kann das auch alleine, aber wenn schon jemand in die Stadt runter fährt, können wir auch mit.
Vielleicht finden wir noch 1-2 schöne Sachen für deinen Aufenthalt bei den Batistas :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja Kaffee ist schon ein harter Hallo Wach Kick.

Das klingt nach entspanntem wieder reinkommen in die Arbeit Jazz.

5 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich auch wach.

Ach, mach dich da nicht verrückt Jazz. Nur die Snipes und ein paar Beamte, die „ihren Job“ machen.
Keziah würde wahrscheinlich sagen, dass ihr nicht klein bei geben und diese sinnlosen bürokratischen Aggressionen aussitzen solltet. Nicht, was ein paar Lapdances und Cocktails im Zweifelsfall nicht geklärt kriegen.

5 „Gefällt mir“

Du rätst mir also einfach ein paar Beamte einzuladen und mit ein paar „habt euch nicht so“ Lapdances zu bestechen bis unsere Alkoholmenge als normal angesehen wird?

Könnte klappen aber… weiß nicht. :confused:
Darf ich mal in deine Abnahmemengen gucken? Dann kriege ich ein besseres Gefühl ob wir wirklich so viel zu viel abgeben…

Ich hoffe! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Oh, die hat Ambush auf seinem Komlink, der macht die Buchhaltung und so, im Detail.
Jetzt wo Ricky weitergezogen ist…

5 „Gefällt mir“

Gut zu wissen!
Danke für die Info.

@Jazz Soll dir jemand Ambushs 'Link hacken oder willst du dir die von Ben gnadenlos geschönte Variante die er dir vorlegen wird angucken?

5 „Gefällt mir“

Mhh vielleicht sind das wirklich Versuche eingeladen zu werden wie Ben sagt?
Hat die Ausschanklizenz irgendwas mit Menge des Ausschanks zu tun? Jake kann dir über das was ihr für die Bar bestellt sicher genau sagen wie viel ihr verbraucht :thinking::thinking::thinking: kann man sicher auch über den Umsatz anschauen, aber einkauf ist etwas präziiiieser.

Hat jemand Maya gesehen? Ich wollte ihr ihre Booties anziehen und dann hat die Eule stress gemacht und jetzt hör ich sie nicht mehr. Ist irgendwer am Essen und hat einen Buddy?

5 „Gefällt mir“

Morgen :sleeping: Ich bereue es früh aufzustehen. Vorallem ist Ruben frühs immer so energiegeladen und ich laufe gefühlt gegen alles in meinem Weg…

Ich hab sie nicht gesehen :thinking:

5 „Gefällt mir“

Hier bin ich!
Was ist mit meinem Booty?

UUuuuuuuuh wir fahren einkaufen!
Darf ich noch so einen Kaffee einpacken und mitnehmen? Ich glaube der hilft mir gegen die ähm, gegen die ähm, gegen die ähm, gegen die Sonne! Und so!
Und Daisy begleiten!
Darf ich bei der Reha dabei sein?
Was wenn ich mir auch weh tue? WEAZEL SCHLAG MICH!

5 „Gefällt mir“

Ähm… nein

4 „Gefällt mir“