Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

Hat er da die Hilfe wirklich gebraucht oder wollte er es nur nicht machen?
Der Große ist gerade nicht da, dass ich ihn fragen könnte.

5 „Gefällt mir“

Ich dachte immer er wollte damit nur der süßen blonden Decker-Elfe das Geld aus der Tasche ziehen.

Aber ich war zu dem Zeitpunkt auch… unpässlich.

5 „Gefällt mir“

Das hier. Das hört sich sinnvoll an!

… Ich will auch Cupcakes. … Ich hätte gerne für meine Beratung oben einen Cupcake. :upside_down_face: :blush: Oh moment ich soll dir was geben für verhandlung… Mierda. Aber Cupcake… Wait Beratung ist dir was geben. Si Si. Cupcake bitte. :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Ich kann auch Deepweed beisteuern!

Ich will dann aber auch Cupcakes!

5 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp:
Wenn du etwas für deine Dienste haben willst solltest du das vorher verhandeln.
Gerade bei Ben.

5 „Gefällt mir“

Wo kriegt er die eigentlich her?
Hext er die? Kann er das?
Oder backt Ben Kendall?!
Ich war ja schon schockiert als er neulich meinte er kennt Gossip Girl.

5 „Gefällt mir“

Aber mit Deepweed schmecken die Cupcakes noch besser :pleading_face:

Gracias! :blush:
Die Cupcakes standen halt erst danach im Raum! Ich wusste nicht, dass ich Cupcakes will bevor da was von Cupcakes stand.

Keine Ahnung, wenn ich Ben wäre würde ich einfach welche bei einem guten Bäcker per Lieferdrohne bestellen und ein extra Set Cupcakes für die Gruppe. … Für das… Gruppengefühl. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ich unterstütze das als Bezahlung für meine Nerven!!
Und als Bezahlung für Holliday dafür dass er jetzt ne Stunde im Schnee stehen musste während Ben und ich uns anblaffen.
Und @Nayad, Cassie @Mara und @Daisy kriegen gefälligst welche mit DeepWeed Ben! Oh und ich auch.
Ich war schon skeptisch als er mir heute morgen ausreden wollte mich zu erkundigen :roll_eyes:
Keziah hat schon recht wenn sie sagt man darf ihm nicht in die Augen schauen, weil man sonst nur verlieren kann.

5 „Gefällt mir“

Ich mag dieses Ergebnis! Ich geh schonmal die Flauschedecke holen! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

YAY DEEPWEED

[Ist auch bestimmt gar nicht schlecht wenn nachher irgendwas im Hub passiert und die Hälfte von uns ist bekifft…]

5 „Gefällt mir“

Bekomme ich auch Cupcakes? Ich habe nicht wirklich einen Grund, ich hätte nur gerne welche also ohne Deepweed

5 „Gefällt mir“

[absolut :smiley: ich geh einfach gleich nicht zum Optiker damit ich das Drama nicht sehe :smiley: ]

Si! Cupcakes für die ganze Gruppe Weazel!

5 „Gefällt mir“

Nice :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Noch hat Ben nichts dazu gesagt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja…
Von mir aus…
Cupcakes und Deepweed Cupcakes.

Aber nicht die Salzkaramell. Die sind Keziah heilig (und teuer).
Ihr bekommt 2 gemischte Boxen.
Wisst ihr normalerweise gehen Runner arbeiten und sitzen nicht tagsüber im Schnee und essen DeepWeed Cupcakes.

5 „Gefällt mir“

Und da ich gerade mein Komlink in der Hand halte…

Ben Kendall könnte backen, und insbesondere auf Salzkaramell-Cupcakes versteht er sich ausgesprochen gut! Nebenbei hätte er noch Stockbrot, Flatbread und ein paar schnelle Röstrezepte auf dem Grill in der Hinterhand.
Ben Kendall weiß aber auch, dass er das bis 17 Uhr nicht mit der entsprechend filigranen Ausführung hin bekommen würde, also bestellt Kendall per Drohnenpost.

Euch ist schon klar, dass ich einfach nur Cupcakes bestelle, und ihr euch euer Weed selbst rein stopfen müsst, oder?

Ich hab auch Mal eine Teigmischung bestellt. Die werden in Jollidays Industrieofen noch fertig.

Also erstens habe ich genug Zeit damit verbracht, in Isolation lebenden Frauen Gesellschaft zu leisten (Grüße gehen raus an Sunny und Fifi), um mir ein grundlegendes Repertoire an entsprechenden Serien angeeignet zu haben, und zweitens würde ich eine fabelhafte Sendung niemals unter den Teppich kehren!

5 „Gefällt mir“

Das… das finde ich irgendwie super süß :pleading_face: Falls Keziah die wirklich mag und du sie nicht mit jemandem verwechselst. Ich denke die Chancen liegen 50/50. Will jemand wetten?

Gossip Girl mag sogar ich Oscuro! Das zählt nicht. Das mag jeder.
Zumal Sunny wirklich Seattles Blair Waldorf war.

Wer will denn alles nen nen DeepWeed. Cupcake? Dann kümmer ich mich

6 „Gefällt mir“

ICH NEHM 5!

5 „Gefällt mir“

Hast du dir verdient :kissing_closed_eyes: und hilft dir vielleicht mit deinem Kaffee High

@Daisy ich nehm erst heute Abend einen, sonst guckt Holli wieder als wäre ich keine reife Erwachsene die wüsste was sie tut.

5 „Gefällt mir“

Sinnvolle Entscheidungen machen aber keinen Spaß. :woman_shrugging: Cassie nimmt auch später weil sie noch Arbeitet :roll_eyes::neutral_face:

Oh ich sollte vielleicht mein Essay vorher fertig schreiben. Naja…Schauen wir mal wann diese Cupcakes ankommen :relaxed:

Ich… Habe Gossip Girl nie gesehen? Auf die Liste?

5 „Gefällt mir“