Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

Können uns bei dem Kinderspieleland treffen!
Wo wir anfangen ist mir recht egal. Ohrmuffs suchen?

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß euch beim Einkaufen. Wir entspannen jetzt erstmal, nachdem die Kids jetzt erst eingeschlafen sind, war wohl irgendwie zu viel Aufregung heute. Naja kommt ja nicht täglich vor, von daher schon ok.

6 „Gefällt mir“

Ohrmuffs und Poncho geht sicher super schnell (:
Also Treffpunkt: Kinderspaßspieleland!

Ist doch nett, Shadex, dann haben sie sich besonders gefreut dich zu sehen

5 „Gefällt mir“

Sag mir nachher wo es gute gibt!!

5 „Gefällt mir“

Mach ich! Wir können ja dann nochmal zusammen schauen :blush:

4 „Gefällt mir“

Wir waren den ganzen Tag unterwegs, man möchte ja meinen, dass die Kids dann einfach nur noch ins Bett fallen, aber irgendwie haben die wohl deutlich mehr Energie als gedacht.
Es ging heute früh morgens los ins Wildtierreservat wo sie verletzte Tiere wieder aufpeppeln und pflegen bis sie wieder in die Wildniss können. War ganz interessant für die Kids, die sind ja nur die Stadt gewohnt. Danach waren wir mit ihnen nochmal in der Therme.

6 „Gefällt mir“

Sitze mit nem Bubbletea vorm Spieleland.

5 „Gefällt mir“

Viele Eindrücke führen zu einer Reizüberflutung und sorgen für schlechteren Schlaf beim Kind!

5 „Gefällt mir“

Komm mir jetzt nicht mit der richtigen Erziehung für Kinder, wart es mal ab bis euer Kind in das Alter von den beiden kommt, dann wirst du merken was ich meine. Es war eher das nicht schlafen wollen.

5 „Gefällt mir“

Biologische Begebenheiten bleiben ja tatsächlich auch bis ins höhere Alter bestehen!
Viele Erwachsenen können auch nach einem ereignisreichen Tag mit vielen neuen Eindrücken schlecht runterkommen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich hab beim vorbei Spazieren einen süßen Laden gefunden mit traditionellen Ponchos und Hüten und so. Da können wir gleich Anfangen :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Habt ihr schon einen Laden für Cowboy Bedarf gefunden? Ich müsste meinen Hut nachshapen lassen!

5 „Gefällt mir“

Ehm ich glaub du kannst es bei dem Laden versuchen den ich gefunden habe :thinking: aber ich hab noch nicht gestöbert. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Na dann! Lass mich dich/euch in die Welt der Cowboys einführen!

5 „Gefällt mir“

[Nayad und jeder der will gucken mit Ben diesen wundervollen Shop an! https://www.worldofwestern.de/ ]

4 „Gefällt mir“

Ohhh die Sachen sind ja alle schick :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Mir passen keine Hüte! :sob:
Aber ich hab schon eine Jacke und einen großen Rucksack. Muss echt schauen, dass ich gleich erst die Ohrmuff-Dinger hole, aber der Mantel war so schick

5 „Gefällt mir“

Wir sind jetzt gleich da!
Ich brauche coole Stiefel!

6 „Gefällt mir“

Im Kunstbedarfsladen zeichnet jemand Karikaturen von Besuchern!

5 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, ich muss diese Bluse haben, die ist ja schick :heart_eyes:

Oh das ist ja cool :hushed:

5 „Gefällt mir“