Pub Crawl und cooler Mall Ausflug [Eskalierpost 4]

Niiice bist du schon da Oscuro? Dann komm ich dazu! Ich will mir das mal ansehen was es da alles so gibt und Ben redet so ausführlich von Hüten, aber wenn du keine tragen kannst ist diese Info irgendwie lost bei mir :sweat_smile: Ich zahl nur grad meine Jacke und den Rucksack

4 „Gefällt mir“

Ich will ne Karikatur ihr findet mich da.
In dem Sportladen in dem ich gerade war passen sie alles Körper genau an. Ich habe jetzt perfekte Kletterschuhe

5 „Gefällt mir“

Führe gerade eine angeregte Diskussion über Filzstifte! Komm gerne dazu!

5 „Gefällt mir“

Schon auf dem Weg!
Wieso Filzstifte? Ich will mir mal Farben und Leinwände ansehen. Nicht Van-freundlich, aber schauen kann man ja mal

5 „Gefällt mir“

Zählt Musik auch als Kunst? Ich wollte doch Saiten!

Ach wir sind alle so verteilt :frowning_with_open_mouth:
Was ist denn mit den Milkshakes eigentlich - hattet ihr die schon? Ich will meine Drohnen shakes!

5 „Gefällt mir“

Okay ganz ruhig! Nayad macht bestimmt einen Plan in welcher Reihenfolge wir alles zusammen ablaufen!

@Ben ich sehe dich! Komm her mit deinem süßen neuen Hut!

5 „Gefällt mir“

Treffen wir uns da einfach als nächstes? :thinking:

5 „Gefällt mir“

No, noch keine Shakes! Die hast du dir doch extra gewünscht, da machen wir das ja nicht ohne euch!
Kommt doch auch zum Kunstladen und gleich gehen wir zusammen zum Musikladen die sind ja fast nebeneinander? Ich wollte mir den Musikladen ja auch ansehen :thinking::relaxed:

Ich brauch auch noch meine Ohrmuff Dingsies, da gibts einen süßen Laden neben dem Milkshakeshop mit so Flauschsachen: Schals, Mützen und so :relaxed:

Sail war ja schon im Sportladen, aber falls wer da noch hin will liegt der auf dem Weg zum Milkshakeshop!

5 „Gefällt mir“

Danke, danke!
Das schmeichelt mir, denn…
Das ist der alte Hut, nur neu geshaped und ein bisschen nachgesäubert.

Guter Plan Nayad. Ein klassisch amerikanischer Vanilleshake aber mit Rumrosinentopping reingerührt ist jetzt genau das richtige für diesen perfekt geshapeten Cowboy.

5 „Gefällt mir“

Ich will ja nicht malen sondern Tattoo Zeichnungen üben und dazu braucht man eine recht präzise Spitze. Meine Ex hat mit Pinseln gemalt, das konnte ich nie so gut. Ich kann als Tattoo Artist auch eher minimalistische linienführige Motive. Wie auf Jazz. Für die Schriftzüge auf ihr habe ich extra mal Kalligraphie gelernt und mit unterschiedlichen Nadeln experimentiert. Das war ein Krampf aber das Ergebnis ist toll geworden!

5 „Gefällt mir“

Tut mir leid Ben, aber ein Milchshake Store hat keine Ausschanklizenz!

5 „Gefällt mir“

MARA NEIN! NICHT SO VIEL AM FARBLACK RIECHEN!

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Uhhhhh das hört sich spannend an :heart_eyes: Ich kenn es nur mit Pinsel und Farbe oder halt digital. Das ist ja super spannend - aber fuck sind Kunstartikel teuer :flushed:

Also Plan ist:

  1. Treffpunkt Kunstladen
  2. Musikladen nebenan für Platten und Instrumente Zubehör.
  3. Sportladen (falls jemand braucht)
  4. Milkshakes
  5. Flausch
  6. Bath & Bodyworks irgendwelche Cremes und seifen die Sail wollte.
  7. Haustiersupplies (ich brauch Leckerlis)

Und danach Teehaus. Kriegen wir hin. Easy :v:

5 „Gefällt mir“

Bekommen wir da noch den Donut Laden unter? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Hat Ben sich da gerade ein kleines Ledergebundenes Notizbuch und Zeichenbleistifte und -Kohle gekauft…?

Toller Plan Nayad! Gibt mir alles nicht so viel hier, die haben keinen Fahrzeuglack. Sagt Bescheid wenn ihr fertig seid!

Uh, lass mich auch Mal riechen Mara! Und dann gehen wir uns high die Aktkunstbände angucken

5 „Gefällt mir“

Ist einem Mann denn keine Freude gegönnt?!
Erst die Rumrosinen, dann wird mein Kunstprojekt geoutet!

5 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin gesehen, dass sie zumindest Rumaroma anbieten, gegen Aufpreis!

5 „Gefällt mir“

Nice! Also ich hab mir mal schwarz, weiß, cyan, magenta und gelb, einen pinsel und ein paar kleine Leinwände auagesucht.
Bin also auch fertig (: ich jomm zu dir Daisy, solange wir warten

5 „Gefällt mir“

Oki wir sind auch ready :relaxed: Gerne weiter!

4 „Gefällt mir“